28.09.2002, 12:33
![[Bild: pftroest.gif]](http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif)
Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers
|
28.09.2002, 12:33
![]()
28.09.2002, 17:40
...und der unvergessene River Phoenix. So jung gestorben, aber doch so berühmt geworden. Tja...
Aber ich fand, daß Feldman einen guten Job gemacht hat, schade nur, daß er danach fast nur noch Teenie-Klamotten drehte. Ich mochte es, wie er die Figur des Teddy Duchamps(?) spielte. Piep
28.09.2002, 18:34
Hi
Corey Haim hat doch auch Marty aus Silver Bullet / Das Jahr des Wehrwolfs gespielt (oder?) das foto sieht ihm zumindest ähnlich. MfG Roland of G.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
29.09.2002, 09:45
Roland of Gilead schrieb:HiJa genau, das ist er ![]() Ich wußte doch, irgendetwas hat er mit King zutun 8)
19.11.2002, 14:21
Braucht man nicht viel zu sagen:
Einer der besten Filme,gar keine Frage ! Da fällt mir ein,das ich den Streifen noch gar nicht auf Video besitze. Bisher immer nur im TV gesehen (sch....Werbung *grummel*). Mal eben bei Ebay vorbei gucken ! ![]() ![]() ![]()
19.11.2002, 14:31
Hab ihn auch schon öfter gesehen. Bei ebay gibt´s ihn auch als 16mm! z.Z. 142 € !) soviel würde ich zwar nicht dafür zahlen, aber trotzdem ein super-film. Vorallem aber die Geschichte über den Kuchen-
wettbewerb! ![]() ![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
19.10.2003, 20:52
Also dass ich Stand by me zum ersten Mal gesehn hab, das is schon eine Ewigkeit her!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: War lang bevor ich überhaupt Kingfan geworden bin!!!
War, glaub ich, überhaupt mein erster Kingfilm!! (Obwohl ich da natürlich nicht wusste das es einer ist, oder überhaupt das es King gibt!! ![]() ![]() Jedenfalls war ich da noch ganz ganz klein (ok, das bin ich jetzt auch noch) und war bei meiner besten Freundin zuhause und wir sind in ihrem Zimmer rumgelegen und haben uns den Film angeschaut!!!!!! Die Blutegelszene fanden wir damals voll witzig ![]() Und bei dem Davonlaufen vor der Eisenbahn...... da hab ich voll mitgezittert und gedacht der Zug erwischt gleich noch einen von ihnen ![]() ![]() Aber das beeindruckenste für mich war die Kotzszene.... wäh diese schreckliche blaulila Farbe ![]() Ja, so war das damals bei meinem ersten Kingfilm!!! :mrgreen:
22.10.2003, 22:56
Ich habd en Film schon lange bevor ich überhaupt wusste wer Stphen King war gesehen. Und fand ihn unwahrscheinlich Klasse. Und Jahre später mit dem bewusst sein ein King-fan zu sein hat mich der film verblüfft. Einfach nur ganz große Klasse! :!:
23.10.2003, 00:04
ja, der film ist echt super schön und sehr sehenswert. mich wurmt aber die frage: wer ist der junge, der so altklug daher redet, er hat auch bei sonem film mitgespielt der "die goonies" hieß. kann mir einer helfen`? ich find der ist ein klasse schauspieler!!!
23.10.2003, 06:55
Stand by me kann man find ich auch als nicht-King-Fan anschauen. Meine Mum fand ihn auch nicht schlecht, aber als ich gesagt hab, dass der Film von King ist, fand sie ihn nciht mehr gut.
Wer King liest, wird zum Mörder. ![]()
23.10.2003, 08:07
tiff´any schrieb:ja, der film ist echt super schön und sehr sehenswert. mich wurmt aber die frage: wer ist der junge, der so altklug daher redet, er hat auch bei sonem film mitgespielt der "die goonies" hieß. kann mir einer helfen`? ich find der ist ein klasse schauspieler!!! Wenn ich mich recht erinere, heißt der Corey Feldman. Hat auch bei der Baseballserie "Die Bären sind los" mitgespielt.
23.10.2003, 11:50
das Teufelchen schrieb:Stand by me kann man find ich auch als nicht-King-Fan anschauen. Meine Mum fand ihn auch nicht schlecht, aber als ich gesagt hab, dass der Film von King ist, fand sie ihn nciht mehr gut. reines Vorurteil!! doofe Logik! ![]()
25.10.2003, 19:35
Für euch isses wahrscheinlich nix neues, aber ich hab mir grad das Filmplakat zu Stand by me angekcukt und festgestellt das der 'dicke' von den vier Freunden JERRY o' CONNELL ist !! Hammer!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg der ganz rechts ist http://joesapt.warnerbros.com/img/photos/2.jpg der hier, bekannt aus Sliders, düstere Legenden, Joe's Appartment etc
25.10.2003, 23:15
![]()
25.10.2003, 23:43
Heute schon in die King-News geschaut?
|
|