Ich liebs meist eher altmodisch. *g*
Daher sind meine Favoriten:
Robin of Sherwood (einfach der beste Robin Hood, den es gibt.)
Die Schöne und das Biest (Da wurden noch richtig gute Werte vermittelt, die scheinbar heutzutage zunehmend in Vergessenheit geraten. Z.B. nicht nur nach dem Äußeren zu gehen.)
Moonlight (man merkt, dass Ron Koslow beteiligt war. Gibt einfach viele Ähnlichkeiten zu seiner anderen Serie "Die Schöne und das Biest".)
Star Trek TOS
Manimal
Doctor Who (7., 9., 10. Doc)
Torchwood
Supernatural (zumindest bis Staffel 3)
Warehouse 13 (noch mehr, seit ich gesehen hab, dass Lindsay Wagner dabei ist. *g*)
In aller Freundschaft
Und dann wären da noch...
Fantasy Island
Starman
MacGyver
Poltergeist - The Legacy
und noch ein paar andere Serien, die ich lieber nicht (auch noch) nenne. Ist so schon peinlich genug. :oops: :mrgreen:
how i met your mother
vampire daries
Zu meinen absoluten Lieblings TV-Serien zählen Two and a half man und Stromberg, der übrigens heute Abend wieder auf ProSieben läuft.
Ohja STromberg ist klasse!
Ich steh vorallem auf britische Serien, mein absoluter Favourit ist momentan Skins - aber unbedingt im Original
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Meine momentanen Lieblingsserien sind Hautnah - Die Methode Hill, Dexter und The Walking Dead.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Oh ja, Hanni. Ich gebe dir vollkommen Recht. "The walking dead" ist der absolute Hammer.
Und Dexter ist auch nicht von schlechten Eltern. Dazu kommt bei mir noch "Spartacus - Blood and Sand". sehr im Stile von "300".
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Meine absoluten Lieblingsserien unabhängig davon ob sie noch laufen oder nicht sind:
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
- Six Feet Under
- Der Denver Clan
- Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Was ich ausserdem auch noch sehr gerne schaue:
- Supernatural
- Dexter
- The Walking Dead (könnte noch mit in die obere Kategorie fallen, ist aber einfach noch zu früh)
Gibt noch einige Sachen, die ich auch gerne schaue (auch einiges aus dem Bereich Sitcom), aber das wird sonst zu viel.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
0
Jackyboy, habe mir auch gleich die Special-DVD von der ersten Staffel Walking Dead geholt und bin schon tierisch gespannt auf den Rest der zweiten Staffel! Bald ist es ja soweit. Und von Dexter habe ich mir auch die Staffeln geholt. Einfach genial!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bei mir im Moment ganz klar Dexter, habe mir vorgestern die 4. Staffel gekauft, weil ich die 3 davor grossartig fand.
Hab mir sogar die Bücher auf die die Serie basiert gekauft, da gibt es doch erhebliche Unterschiede, aber beides echt genial!
Bewertung:
0
Oh, ja, die 4. Staffel von Dexter war super, da kann ich dich nur für deine Entscheidung beglückwünschen 
Die 5. war bisher die Beste finde ich. Da hast du nochwas worauf du dich freuen kannst
Welche Bücher hast du bisher gelesen? Finde es gut, dass die Bücher in eine ganz andere Richtung gehen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Boah, die 4. Staffel war wirklich der Hammer, soviele Wendungen, unerwartete Dinge und dann der heftige Schluß, großartig!
Bewertung:
0
- Scrubs (absolute Lieblingsserie)
- Numb3rs
- Malcolm Mittendrin
- TAAHM *
- HIMYM *
- TBBT *
- Dexter (guck ich grad) -> (danach dann wohl The Walking Dead)
* (hab die neusten Staffeln [die in DE grad zum ersten mal laufen] noch nicht gesehen)
King Quiz [7/20]
Bewertung:
0
Zar schrieb:Boah, die 4. Staffel war wirklich der Hammer, soviele Wendungen, unerwartete Dinge und dann der heftige Schluß, großartig! Dürfte dich nicht überraschen, dass John Lithgow für seine Darstellung den Emmy gewonnen hat.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Zar schrieb:Boah, die 4. Staffel war wirklich der Hammer, soviele Wendungen, unerwartete Dinge und dann der heftige Schluß, großartig! Dürfte dich nicht überraschen, dass John Lithgow für seine Darstellung den Emmy gewonnen hat.
Nicht wirklich, den hat Michael C. Hall glaube ich ja auch schon mal bekommen, soweit ich weiß.
Lithgow war halt bisher nur für seine albernen Rollen bekannt, da war das natürlich für ihn mal toll, etwas ganz anderes machen zu dürfen.
|