Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamcatcher
Habe mir auch den Trailer angeschaut, und ich muss sagen, dass der Film net schlecht zu sein scheint !

Werd ich auf jeden Fall reingehen, wenn der rauskommt.
Bin schon very gespannt wie sie das mit den Kackwieseln und den Blähungen machen...
Vielleicht so ähnlich wie das "Kotz-Monster" in "Poltergeist 2" ? :roll:
Dreamcatcher auf Platz 2 der US Kino Charts. Der Film spielte bis jetzt 15,3 Mio Dollar ein.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Naja, das ist doch schon mal was. Dafür das er erst seit Samstag in den Kinos läuft, nicht übel. Daumenhoch
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab auch vor ein paar Tagen im Kino eine ganz lange "Dreamcatcher"-Vorschau gesehen!!
Also das sah echt nicht schlecht aus!!

Hab natürlich sofort sämtliche meiner Kino-Mitgänger dazu aufgefordert, sich den Film mit mir anzuschaun!! Damit er auch bei uns in den KinoCharts gaaanz erfoglreich ist.... Tongue
Ich bin ja schon seeeehr neugierig drauf!!! Bubble
"The worst big-budget science fiction disaster since Battlefield Earth.."

Die ersten Reviews sind online. http://www.rottentomatoes.com/m/Dreamcatcher-1120951/
Die Kritiken sind ja zum großen Teil wirklich vernichtend! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, nachdem der Trailer so einen guten Eindruck macht. Confusedchuettel:
Ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer ist ein Trailer. Und wahrscheinlich machten da sogar diejenigen von Grütze wie "Independence Day", "Godzilla" und "Eight Legged Freaks" eine respektable Figur. Verhältnismäßig, wohlgemerkt. Wink
Also wenn Dreamcatcher bei uns läuft werde ich rein gehen auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe. Bei Atlantis habe ich es nicht geschaft ins Kino zu kommen aber da werde ich reingehen. Es laufen eben echt wenige Filme von King im Kino. Und wenn war das alles vor meiner Zeit.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden dürfen. Kritiken sind letztendlich immer nur subjektiv zu sehen. Ich wurde schon so oft vor Filmen gewarnt, die angeblich totale Scheiße sein sollten, die ich aber recht gut fand. Andererseits werden manche Filme in den Himmel gelobt, die mir wiederum überhaupt nicht gefielen.
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen und mir meine eigene Meinung bilden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Das werde ich auf jeden Fall auch, gar keine Frage! Bounce
Ich denke auch, daß man auf die Kritik nicht allzu viel geben sollte. Als das Buch rauskam, wurde es von vielen regelrecht in der Luft zerrissen, aber mir hat's trotzdem total gefallen, also bin ich da sehr vorsichtig. Ich bezweifle, daß Dreamcatcher ein Meilenstein in der Filmgeschichte werden wird, das ist ja klar. Aber mal ehrlich, wenn man sich mal anschaut, was an echt schlechten King-Verfilmungen schon alles auf den Markt geschmissen worden ist... sooo schlimm kann's nicht werden, auch wenn ein Trailer einem oft falsche Hoffnungen macht.
Ich persönlich werde wahrscheinlich sowieso den halben Film über damit beschäftigt sein, diesen meiner Meinung nach völlig unpassenden Biber-Darsteller in Gedanken durch den Biber zu ersetzen, den ich beim Lesen die ganze Zeit vor Augen hatte. Wink

Kate
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen!! :mrgreen:
ich bleibe auch mal ganz optimistisch....! die erwartungen im rahmen behalten und auf einen schönen popcorn-abend freuen...
und ich muss mich meinen vor"schreibern" anschliessen: das buch fand ich einfacht gut!

@ndy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste