Bewertung:
0
@Tiberius
Das erklärt wenigstens warum die "Schlafwandler" angst vor Katzen haben.
Allerdings die Frage: Warum heissen "schlafwandler" überhaupt Schlafwandler kann damit leider auch nicht beantwortet werden. Ich vermute auch, diese Frage kann wahrscheinlich niemand logisch beantworten oder :?:
Bewertung:
0
Naja,
das ist schonmal eine Erklärung, wie King auf den Namen gekommen sein könnte. Allerdings (ich möchte nicht Päpstlicher als der Papst sein) sind "schlafwandler" ja keine direktebn Vampire. Man könnte aber so eine Verbindung zu den Namen schaffen.
grüß euch!
ich habe den film vor kurzem gesehen aber fand ihn nicht so toll. ich verstand nicht was diese katzenmenschen wollten..sie wollten dem mädchen(das übrigens MUY BONITA war :lol2: ) ernergie aussaugen damit die mutter weiterlebt? kann mir das jemand erklären. ich hab die ersten 5 min des films verpasst...
Bewertung:
0
@chued
Schau am besten unter dem Link den Tiberius etwas weiter oben angegeben hat nach. Da wird der Grundgedanken(wenn es einen gegeben hat) erklärt und einigermasen auch die Handlung erklärt.
Bewertung:
0
Ja das stimmt, ist schon komisch, dass dieser Film nicht so ausgeschlachtet wurde, aber nun ja, mich stört es nicht unbedingt. Mir reicht es schon über Kinder des Zorns 1023 zu meckern, oder über Mangler 1-3. Da brauch ich nicht noch mehr Stoff zum Aufregen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also ich fand den Film wirklich gut. Ist zwar schon einige Jahre her, als ich ihn gesehen hab. Ich habe ihn aber spannend in Erinnerung. Den würd ich auf jeden Fall öfter anschauen.
Ich fand den Film auch gar nicht so schlecht, aber irgendwie find ich ihn stellenweise eklig......vor allem ists ja auch einer in dem SK ne kleine Rolle spielt. Sammelt bei mir dann immer Pluspunkte :lol2:
Morgaine le Fay
Unregistered
Ich fand den Film eigentlich ganz cool ... So schön trashig.

Ich finde, dieser "Trash-Stil" (positiv gemeint) gehört irgendwie zu Stephen King- und Horror-Filmen allgemein.
Außerdem mag ich Brian Krause.