@biberrulez ...geiler Beitrag!
Was dieses Feuer angeht, klar, wäre ich vielleicht auch aufgeregt gewesen. Ich mein, sicher kann es schnell um sich greifen, aber jetzt stelle man sich mal vor, wie so eine riiiieeesige Feuerpranke über das Hollywoodsign hinweg nach den glotzenden Mädels greift, die daraufhin hysterisch und in voller Panik kreischend um ihr Leben (oder ihre teuren Kleidchen?) laufen. :lol2: Bei aller Ernsthaftigkeit wegen eines echten Großbrandes, aber das war wirklich amüsant.
Hab zwar wieder nur mit einem Auge zugesehen und mit nem halben ohr zugehört, aber dieses "Jetz-dürft-ihr-mal-alle-euren-frust-an-peyman-auslassen"-shooting war wirklich sehr unterhaltsam *g* Vor allem, wie echt das gewirkt hat, nicht die Bohne gestellt *lüg*
Also, was die schauspielerischen Talente der Mädels angeht, ähm ...*hust*
Der Peyman allerdings war doch von Fionas Meinungsgeige so überaus beeindruckt (mja, logisch, alles andere hätt' mich auch gewundert) was hat die denn gemacht? Das war was, was ich gar nicht erst sehen wollte, wohl aber doch verpasst hab? Aber, ich glaub, die Sendung wird wiederholt, ne? Muss isch glatt nomma reinschauen, alleine wegen dem am Strand umhertänzelnden Bruce mit seiner "lebäändigen Haaandetasche"
Wenn das mal nich der T-Shirt-Spruch des Jahres wird.
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Aaaalso, es gibt da ein Gerücht... angeblich hat ein C&A-Mensch (ihr erinnert euch: die Gewinnerin ist bei der neusten C&A-Kampagne mit von der Partie) geplappert und verraten, dass Barbara gewinnt.
Habt ihr auch schon davon gehört?
Also mich würde es freuen.
LG,
Missy
Na ja, die Final-Sendung ist live. Verraten kann man nur die drei Finalistinnen, die Siegerin eigentlich nicht, weil diese offiziell noch gar nicht feststeht.
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Ach, die ist live?
Schade...dann ist's wohl doch nur ein Gerücht... aber ich finde das hätte ziemlich gut gepasst, weil Barbara eigentlich total typisch für eine C&A-Werbekampagne ist. Hana (für mich ja die einzige die es sonst machen könnte) passt da irgendwie nicht rein. Hmm. Bleibt mir aber wohl doch nur abzuwarten.
*grummel*
LG,
Missy
Finale heute - endlich. :mrgreen:
Ich bin etwas konfus, wem ich denn nun die Däumchen drücken soll. Barbara mit den schönen Haaren fehlt einfach der Biß. Sie kommt mir alles andere als kreativ, selbstbewußt, dynamisch, spontan und lebendig vor. Schöne Hülle, langweiliges Innere. 
Hana, optisch wahrscheinlich am dichtesten von den Dreien an einem Profi-Model - außerdem eine gelungene Mishcung aus Scarlett Johansson und Alexis Bledel  -, stellt irgendwie eine Art Kuckucksei dar. Covers und Fotostrecken in deutschen Magazinen (Joy, Fit for Fun usw.), echte Laufstegerfahrung, Mitwirken in Musikclips und Werbekampagnen (z.B. Karstadt, Opel), Oben-ohne-Bilder, Party mit Ammer, angebliche Brust-OP... ![[Bild: kater.gif]](http://smilies.myioff.net/kater.gif) Die ist doch schon jetzt erfolgreicher als die Gewinnerin der letzten Staffel. Und dann verkauft sie sich in der Sendung, als ob sie kaum Ahnung hätte. :aehm
Froschauge Anni als große Blonde unter den Finalistinnen konnte dafür in in meinen Augen an Pluspunkten sammeln. Telegen, kann sich artikulieren, weiß, wann Professionalät und wann Emotionen angesagt sind, besitzt Durchsetzungsvermögen und unangestrengten Ergeiz.
Mist, heißt das, ich bin für Anni? :mrgreen:
Übrigens, hier sind die Fotos von den selbstorganisierten Shootings:
![[Bild: 00000001ik2.jpg]](http://img406.imageshack.us/img406/270/00000001ik2.jpg) ![[Bild: 00000002fw1.jpg]](http://img406.imageshack.us/img406/6328/00000002fw1.jpg) ![[Bild: 00000003gd9.jpg]](http://img406.imageshack.us/img406/2331/00000003gd9.jpg)
Ich find keins davon grandios. *hüstel* Doch Hanas schießt den Vogel ab; sowas von laaaaangweilig.
mir gefallen die Bilder ganz gut, ganz besonders das von Hana, weil es genau die Art Foto wäre die ich auch gemacht hätte ^^
schön düster und das hübsche tor ^^
Das von Anni fand ich fad.. Märchen juhu, aber zum glück hat sie noch die Perücke runter getan 
aber das von Barbara sieht wahnsinnig gut aus
Wie geil, Hana ist Dritte.
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Oh mein Gott....wer hat der Heidi denn diese Frisur verpasst? Da scheint sie aber irgendwo einen Feind im Team zu haben  ...das geht ja mal überhaupt gar nicht.
Tja, Hana ist also "raus". Dacht ich mir ehrlich gesagt schon, weil sie ja schon vorher gemodelt hat. Aber ich will verdammt nochmal nicht dass Anni gewinnt. Nicht schon wieder 'ne Blonde!!
Wehe!
Missy
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
YES!
Na wer sagt's denn?
LG,
Missy
Das war so vorhersehbar, dass Barbara gewinnt. Ich kann nach wie vor nix mit der anfangen, aber das Bild fand ich echt ganz gut, aber das von Hana find ich am schönsten, wohl auch, weil sie damit voll meinen Nerv getroffen hat: ich steh auf son Mystikkram.
Aber, ehrlich mal, ich glaube doch nicht, dass das zumindest für die Jury heute so überraschend war, war doch Hana lange Favoritin, flog heute als erste raus - wieso um himmels willen?
Und Barbara wurde schon vorzeitig public gemacht mit ihrem MC-Doof Spott - neben der Klumm, ja, hallo? Wer sollte denn biddeschön glauben, dass der Spot weiterhin gesendet wird, aber die Hauptdarstellerin es NICHT geschafft hat? Neee, echt nich. Und dann der Bruce noch vor der Entscheidung zu ihr "Wie gehts dir? Ja, wie gehts Dir denn????"
Bewertung:
0
endlich ist diese sendung wieder rum.
vielleicht kehrt nun wieder bei manchen mädels der verstand ein.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
~*~Jo~*~ schrieb:Find die Shows mehr und mehr lächerlich.
Und trotzdem wirst du dir bestimmt auch in Zukunft keine entgehen lassen, oder?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mir hat sie den Donnerstagabend versüßt.
Solche Art von Dokusoaps mag ich; dem Zuschauer wird kein Geld durch Telefonvotings aus der Tasche gezogen, man sieht eine Art Aschenputtel und keine RTL2-Sondermüllposten, ganz viel Glamour und Tränchen. Supi. :mrgreen:
Intellektuelle Unterhaltung erwarte ich gar nicht, die Siegerin geht mir letztendlich am Popo vorbei - was zählt, ist der Unterhaltungs- sowie Darüber-Tratsch-Faktor. Der war hoch. Wenn die nächste Sendung 2008 erneut so fluffig-sahnebaisermäßig mit Trüffelkern daherkommt, bin ich wieder dabei. Na und? Urlaub für's Hirn.
Gwenhwyfar schrieb::mrgreen:
Intellektuelle Unterhaltung erwarte ich gar nicht, die Siegerin geht mir letztendlich am Popo vorbei - was zählt, ist der Unterhaltungs- sowie Darüber-Tratsch-Faktor.
[...]
Na und? Urlaub für's Hirn. 
Genau so ist es, wer am Ende gewinnt, ist wirklich mehr als egal, wer sich nicht für sonen Modelkram interessiert (ich zum Beispiel) sieht die eh nie wieder. Ist mir auch nicht schade drum. Aber solange die Zicken da rumzicken wirds immer unterhaltend sein.
Ganz nebenbei, die haben gestern echt mehr Werbung gebracht als sich wirklich mit den Models zu beschäftigen.
Bewertung:
0
hab plötzlich Lust auf eine Kreuzfahrt... Delfine... werd ich die Models je aidasehen?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
|