Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2006/07
Nun ja, für mich läufts z.zt. besser im Tippspiel als für meine Borussia Heul

Wäre mir umgekehrt lieber.... Heulsuse
Ich wollte mich heute einloggen um den 12 Spieltag zu tippen. Ich konnte machen was ich wollte, ich habe nur das Fenster zum neu anmelden bekommen. Da habe ich einen neuen Account erstellt (xyz). Danach konnte ich mich wieder einloggen. Der neue Account kann wieder gelöscht werden. Sorry! Ohhh
also bei mir hats geklappt...

...war wohl die Rache der Gladbachgeister Orange Wink
Bei mir gingen ein gute Reihe meiner Tips voll vorbei. Wie konnte man auch ahnen, dass so viele Heimmannschaften verlieren werden... Nonono2
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wichtiger Hinweis:

Bei dem tippspiel hat sich ein fehler eingeschlichen! Das Spiel Nünrberg gegen Wolfsburg ist 1:1 ausgegangen und nicht wie angegeben 1:2.

Ich bitte um eine Korrektur.

MfG
sehr enttäuscht muss ich feststellen das der Fehler vom letzten Spieltag immer noch nicht geändert wurde.
Ich dachte es passiert im Zuge der aktualisierung dieses Wochenende, dem war aber nicht so.

Ich bitte also nochmal um änderund des Ergebnis Nürnberg gegen Wolfsburg
... stimmt! Für die Begegnung bekomme ich auch noch ein paar Pünktchen! Muhahaha
Oh man, schon wieder Platz 2 Greenjump Greenjump

Wenn meine Borussia so spielen würde wie ich tippe... Heul

...aber der Punkt letzte Woche in München gibt ja wieder etwas Hoffnung Muhahaha
Merror Also, da wäre noch der 14. Spieltag. Nürnberg und Wolfsburg trennen sich 1:1 Unentschieden. Könnte das jemand korigieren? Ich würde ja eine PN schicken, aber ich habe keine Ahnung wer das Tippspiel betreut.
Ich bedanke mich noch mal herzlichst für die änderung des Ergebnisses. Es tut mir leid wenn mein Bemühen übertreiben und unangebracht erschien. Ich bitte dies zu entschuldigen udn hoffe noch auf ein spannendes und erfreuliches Tippspiel!

MfG
Hi Leute,
wollte gerade tippen und habe nur ein Formular für eine Neuanmeldung bekommen. Ist das korrekt??? Shocked
also bei mir gings grad ganz gut mit tippen.

mfg med
Jake schrieb:Hi Leute,
wollte gerade tippen und habe nur ein Formular für eine Neuanmeldung bekommen. Ist das korrekt??? Shocked
Den User Jake gibt es und sollte funktionieren.

Gruß
Klaus
keine Ahnung was los war, aber jetzt klappts wieder Megacool
Dann ist es ja gut Megacool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste