Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenjagd
@das Teufelchen es ist schon so wie du es gespoilert hast. Der Film war mit Arnold Schwarzenegger, und er hatte noch 2 Kumpels dabei. Das Buch war wirklich klasse, im gegensatz zum Film.

Das Buch würde ich jederzeit wieder vorziehen, bis es mal wirklich so verfilmt wird wie es im Buch steht.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber mich hat "menschenjagd" immer stark an "1984" von george orwell erinnert...
tv-gesellschaft....
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
also vor meinem Urlaub bin ich jetzt mit Menschenjagd fertig geworden und ich muss sagen, dass das jetzt wohl zu einem meiner Lieblingsbücher von King zählt. Ein nicht ganz vorhersehbares Ende, packende und gleichzeitig erschreckende Geschichte. Danke Mr. King! Big Grin
mir hat menschenjagd ganz gut gefallen! übrigens das erste buch, das ich in diesem jahr gelesen hab Tongue
was ich aber ziemlich traurig fand...

Ich fand das Buch auch Klasse,auch wenn ich wegem ihm am nächsten Tag rote Augen auf der Arbeit hatte und mich mit Espresso wachhalten mußte.Hatte es abends angefangen zu lesen und da es nur so kurze Kapitel hat dachte ich jedes mal "eins geht noch".Irgendwann hatte ich es komplett durch und es war 1:30 Confusedhock: und ich mußte um 5:00 wieder raus.
Also die geschichte hat mich auf jeden Fall sehr gefesselt Tongue
Ich das Buch gestern fertig gelesen und bin auch sehr begeistert.
Das Ende fand ich jedoch nicht so gut.
Hört sich blöd an aber: Vielleicht gibt es so etwas in unabsehbarer Zukunft ja mal wirklich? Lookaround Vor 50 Jahren hätte bestimmt auch niemand geglaubt, dass Menschen für viele Wochen in ein Haus gesperrt und 24 Stunden am Tag beobachtet werden. Laugh
@ Rush: dann würde ich dir als nächstes Todesmarsch empfehlen... Wohl das beste Bachmann Buch.... (Obwohl ich auch Amok top finde, aber die meisten sind da anderer Meinung)... Was deinen Spoiler angeht, genau deswegen wusste ich auch schon vorher, was am Ende passieren würde... Und als es dann tatsächlich eintraf, fand ich das etwas traurig, da für mich keine Überraschung mehr gab...
Ich hoffe, dass es noch keinen thread dazu gibt, hab jetzt einfach mal einen aufgemacht :-)
Ich bin gerade in der Mitte des Buches angekommen und komme fast nicht mehr davon los. Menschenjagd ist für mich das bisher beste Buch von King (auch wenn ich es noch fertig lesen muss *g*)
Wie denkt ihr über den "Running Man"?
Ich hab Menschenjagd als erstes Bachmann-Buch gelesen(kein Unterschied zu sonstigen Kingbüchern bei diesen, finde ich) und war hellauf begeistert. Sofort und immer mehr mitgerissen, einfach genial das Buch. Und im Grunde auch sehr realistisch. Hab meinen Cousin und meine Cousine teils dazu gebracht und teils gezwungen das Buch zu lesen- meine Schwester ist die nächste Muhahaha. Das mit seiner Tochter und seiner Frau fand ich arg, und ich war verdammt wütend auf King. Aber die ganzen spannenden Wendungen und erst das Ende- einfach nur WOW!!!
kleine geschichte am anfang....hab das buch aus meinem regal gefischt und gedacht 'klasse ein buch das ich noch nicht gelesen hab'. als ich die ersten seiten gelesen hatte kam mir alles sehr bekannt vor, ich glaub ich habs jetzt zum zweiten mal gelesen, konnte mich aber an kaum was bis gar nichts erinnern. ich hoffe sowas passiert mir nicht nochmal :?
ich musste wärend des lesens auch einige male an 1984 denken...

es hat mir aber trotz allem sehr gut gefallen. Confusedweet

hat einer von euch einen vorschlag welches "bachmann-buch" ich als nächstes lesen sollte? (den todesmarsch hab ich schon)

danke schon mal im voraus!
gruß, käsekuchen
Hab es vor ca. 1 Stunde fertig gelesen, und ich fand es sogar besser als Todesmarsch. Sehr unterhaltsam, das Ende war wie immer gut (wie macht der das nur? Love )

aber hin und wieder wäre ein happy end auch ne schöne Abwechslung^^
Ach, wer braucht schon Happy Ends! Evilgrins
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Auf seine perfide Art & Weise ist es ja vielleicht auch als "Happy end" aufzufassen. King eben... Love
Da hast du auch wieder recht! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also, ich finde, dass Menschenjagd ein ganz gutes Buch. Nicht einer der besten Bücher, aber gut geschrieben und es ließ sich ebenso gut lesen. Es ist auch schon wieder ein wenig Ziet vergangen, seit ich das Buch gelesen habe, aber ich erinnere mich noch daran, dass mir das Ende auch nicht so recht gefallen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste