Bewertung:
0
Naja, meinetwegen hätte es überhaupt keinen Soundtrack geben müssen. Warum reicht denn nicht die einfache Simpsonmelodie, die jeder von uns mal gepfiffen hat?
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Finde ich auch. Danny Elfman rulz.
Will zumindest hoffen, dass der Theme in irgendeiner Art und Weise im Film Verwendung findet.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Das ist echt eine coole Idee! Hat bestimmt auch ne Menge gekostet (wegen den Rechten) denke ich mal. Ja das wird bestimmt eine Menge Kunden anlocken. Ich würde da z.B. aufjedenfall vorbeischauen und dann kauft man meistens irgendwas.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hast auch wieder recht, aber dennoch wird es wohl viele Amis in den Laden ziehen. Die sind doch alle eh nicht so anspruchsvoll!

:lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja nun gut, wie gesagt, ich würde es auch nicht schlecht finden und würde auch in so einen Laden reingehen. Aber Gwenny hat da schon irgendwie recht. Aber Kommerz ist alles, nicht wahr?
Bewertung:
0
Bin zwar nicht so der große Simpsons Fan aber ich werde mir den Film warscheinlich ansehen weil ein guter Freund von mir totaler Simpsons Fan ist^^