Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brokeback Mountain
also das man da keinen Western der alten Sorte erwarten kann, war ja wohl klar

ich habe ihn mir auch angeschaut, grundsätzlich hat mir die melancholische Stimmung in dem Film gefallen,
trotzdem fand ich ihn insgesamt etwas arg langatmig und somit auch langweilig

er hat natürlich gut den Konflikt gezeigt, zwischen der Scheinehe mit Kindern und dem wirklichen Gefühlen,
die man in einer Cowboywelt nicht ausleben darf
Habe mir den Film gestern angeschaut. Wusste ja um was es so ungefähr geht. Aber das er so toll werden würde hätte ich echt nicht gedacht. Da war echt viel Gefühl und Verzweiflung dabei doch der Schluss den fand ich traurig.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Da war echt viel Gefühl und Verzweiflung dabei
Das hast du schön gesagt, AQ, so fand ich das auch total. So hoffnungslose, verzweifelte Filme gefallen mir ja schon recht gut, und Brokeback natürlich auch, aber das hab ich hier eh schon mal gesagt! Love Hab den Film natürlich, als er letzten Sonntag im TV war wieder angeschaut und fand ihn noch immer total super. :mrgreen:
(Am nächsten Tag hab ich übrigens von einigen Männer gehört, wie ekelig und doof sie den Film fanden. Pah, dabei waren die romantischen Szene doch seeehr ansprechend, find ich, und gar nicht eklig. Naja, egal! Tongue
Das die beiden schwul sind ist eh nur Nebensache in dem Fim. In erster Linie ist es ne Liebesgeschichte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste