Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer größter "King-Schatz"
hey leute, hab in südafrika für etwa einen euro die illustrierte englische taschenbucherstausgabe von The Gunslinger gekauft!!! das ist nun echt mein schatz, vor allem da es die nun unerhältliche erste version von schwarz ist...
die vielen schönen augenblicke, die ich beim lesen hatte! Lily

lg Schmied :hammer
mein größter schatz ist freidhof der kuscheltiere, weil dieses mein erstes stephen king buch war[/b]
Servus,

Also die Schätzkes meiner Sammlung:

- Creepshow (Comic)
- Creepshow (DVD von e-m-s)
- Stephen King´s the Lawnmover Man (englisches Comic)
- MAD Nr. 143 Shining (Comic)
- DDT-Reihe
- Phantastische Zeiten (Magazin)

Hallo
materiellen wert hat wohl nur meine xxl version von the stand (1364 seiten)

...aber für mich ist Das Schwarze Haus ein schatz, da es mein erstes king-buch war und mich zu king geführt hat, der nachhaltig mein leben beeinflusst hat!
habe dadurch die liebe zum lesen und zum schreiben entdeckt! Thumbs

lg Schmied :hammer
Zitat:aber für mich ist Das Schwarze Haus ein schatz, da es mein erstes king-buch war und mich zu king geführt hat, der nachhaltig mein leben beeinflusst hat!

hast recht, "Nachts" hat für mich auch n persönlichen Wert, da es mein erstes Buch war Pacman
LittleMissCabyCane schrieb:Mein größter "Schatz" ist der Comic (Creepshow), ersteigert bei eBay.

Damit hat sich's auch schon :oops:

Genau so ist es auch bei mir. Naja und meine anderen ca. 30 Bücher von King find ich auch gut. Wink
Ich würde sagen, mein Regal, das gleich links neben meinem Bett steht, das Stephen King Regal. Aber der meiste Wert für mich persönlich hat wohl meine Ausgabe von ES (war mein erstes Buch) und seit dem komme ich nicht mehr von SK weg.
The girl who loved... Pop-up Buch
“books are just dead tattoed trees”
Meine grössten Schätze sind wohl "ES", weil Erstausgabe, "LOVE" weil von meinem Freund am Tag als es rausgekommen ist bekommen , und "different seasons" weil aus England^^
Ich hab gestern endlich die Artist Version von The Dark Tower VII
erhalten. Das ist wohl zur Zeit mein größter King Schatz!
Eddie_Dean schrieb:Ich hab gestern endlich die Artist Version von The Dark Tower VII
erhalten. Das ist wohl zur Zeit mein größter King Schatz!

Glückwunsch! Hast Du das Paket mit Talisman/Black Haouse bei Grant bestellt oder hast Du es gebraucht ergattert?

Bei mir sind's die Grant-Erstausgaben von Dark Tower II-VII (The Gunslinger ist ja völlig unbezahlbar Heul ) und darunter vor allem DT VII mit persönlicher Widmung von Michael Whelan Love
@ Roland_Deschain

Nein ich habs mir direkt von Michael Whelan
bestellt, aber leider keine persönliche Widmung
drin sondern nur seine Unterschrift und das Auge
des Crimson King in gold darunter. Hat sich zwar
etwas länger hingezogen (jaja die Amis) und die
Versandkosten haben fast so viel ausgemacht wie
der Buchpreis :roll: aber als ich es dann endlich
in händen gehalten habe war mir das alles egal!
Ah, das ist dann die Version, die ich auch habe. Das ist allerdings nicht die offizielle Artist Edition, die gibt's nur bei Grant direkt und die sieht auch ein bißchen anders aus.

Aber was soll's, mit der Unterschrift ist es auch so schon was ganz besonderes und das geile zusätzliche Coverdesign gibt's auch nur, wenn man bei Whelan bestellt Grinsking
Wusste ich gar nicht, ich dachte das es die selbe
Ausgabe ist wie eben die gift edition bei grant (mit Talisman/Black House)

Aber ehrlich gesagt bin ich mit meiner Ausgabe
höchst zufrieden! Und das zusätzliche Coverdesign
is echt geil!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste