Europa-Hörspielkassetten: TKKG, Hui Buh, Die drei ???, Perry Rhodan, Larry Brent, 5 Freunde ... und die Konkurrenz hatte diese rotzgrünen John-Sinclair-Kassetten.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Die Gammon-Werbung: "Mit dem Duft kann dir alles passieren ..." Ich fand die Frau super, die den Typen da geküsst hat und wollte später unbedingt so aussehen wie sie.
Das waren aber nicht die einzigen Straßenfeger, da gab's z. Bsp. noch Ich heirate eine Familie, Diese Drombuschs ... und Fackeln im Sturm war doch auch ein 80er-Jahre-Produkt???
Ebenfalls gern gesehen damals: Twilight Zone, V-Die außerirdischen Besucher kommen, Die Spezialisten unterwegs - und kam nicht diese tolle Serie, Zurück in die Vergangenheit auch damals? Oder doch erst in den 90ern?
Ebenfalls innig geliebt (obwohl kaum ein Wort verstanden): Land of the Giants, die alte Batman-Serie und ein Format namens Fun Factory, dass diverse Zeichentrickserien zeigte. Moderatorin damals: eine gewisse Linda de Mol ...
Beverly-Marsh
Unregistered
Mein kleiner Bruder hat in den 80ern im Zinie (oder so ähnlich) geguckt. Diesen komischen leuchtenen Punkt der über die Mattscheibe geflogen ist.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
MercuryX schrieb:Mein kleiner Bruder hat in den 80ern im Zinie (oder so ähnlich) geguckt. Diesen komischen leuchtenen Punkt der über die Mattscheibe geflogen ist.
"Zini" ... der Fernsehwurm aus "Spaß am Dienstag".
Bewertung:
0
Was sind denn Wunderkugeln? :? das sagt mir gar nix. Western von Gestern dürfte sowohl in den 70ern als auch noch in den frühen 80ern gewesen sein, Dolomiti war wohl schon in den 70ern wenn ich mich nicht irre ...
Aber in den 80ern war Matthias Rust, der auf dem roten Platz gelandet ist, Tschernobyl und das Chalenger-Unglück. Das sind Dinge, die mir spontan einfallen.