Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebel - The Mist
Ich bin auch mal gespannt auf den Film, die Vorlage ist ja wirklich genial Greenjump

Ich vertrau einfach mal darauf, dass sie die Tentakeln gut hinkriegen
Ja bei dieser Vorlage und diesem Regisseur kann auch eigentlich nix schief gehen. Bin schon äußerst gespannt! Greenjump
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich weiß jetzt leider nicht, ob dies hier schon mal geschrieben wurde, wenn ja dann bitte wieder löschen, was ich hier schreibe. Habe eine neue Info zur Besetzung des Filmes.

Zitat:Marcia Gay Harden: Für Stephen-King-Verfilmung "The Mist" verpflichtet Freitag, 23.02.2007 00:16
Kurz nach Drehbeginn hat der Cast der Stephen-King-Verfilmung "The Mist" noch einen prominenten Zuwachs erhalten. Marcia Gay Harden (Mystic River, American Dreamz) stößt zum Cast rund um Thomas Jane und William Sadler.

Frank Darabont adaptiert mit "The Mist" nach Die Verurteilten und The Green Mile erneut eine Geschichte von Stephen King und führt auch wieder selbst Regie. Dieses Mal handelt es sich um einen Horrorstoff.

Eine Stadt wird von einem tödlichen Nebel eingehüllt. Als auch noch Monster auftauchen, welche die Menschen attackieren, verschanzt sich eine Gruppe von Bewohnern in einem Supermarkt um von dort den Überlebenskampf aufzunehmen.

[Bild: MonaLisasLaecheln05.jpg]
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hier ein erstes Bild vom Set

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
da ja inzwischen gefilmt wird, können wir aus dem Thread-Titel nicht das (geplante Verfilmung) rausnehmen?
erledigt Lookaround

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Na die scheinen ja Spaß am Set zu haben. Smile Hatte der eine Schauspieler nicht auch bei American Pie mitgespielt? Sherman oder wie der hieß?
ja, könnte echt sein, der sherminator Laugh weiss das jemand genauer???
hier gibt es weitere Bilder vom Set.

Sieht alles wirklich klasse aus, vor allem der Laden mit den Kingbüchern und das erste Bild von den Tentakeln Love

ich freu mich auf den kompletten Film

MfG Tiberius
Da bleibt nur zu sagen: Rischtisch geil!
Ja die Bilder sehen schon viel versprechend aus! Man, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten!
Also ich muss leider sagen, das die Bilder ein wenig billig aussehen, eher nach B-Movie (vor allen dingen Das letzte). Ich hoffe das das nur so wirkt und der Film nicht drunter leiden muss.

Denn diese Geschichte hat es verdient, anständig verfilmt zu werden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich denke mal der B-Movie-Effekt kommt jetzt daher, dass alles noch nicht nachcoloriert wurde.
also, heute gab es noch einen Bericht, wieder mit ein paar Bildern.

Hier der Link:
http://www.aintitcool.com/node/31771

ich denke auch, dass der Schein trügt, und Darabonts Film weitaus mehr wird, wie ein sinnloses B-Movie. Dazu schätze ich seine bisherigen Filme viel zu sehr, und ich denke Darabont schätzt auch die literarische Vorlage zu sehr, um den Film zu vermurksen.

Wenn man sich beispielsweise die Bilder vom Set von "The green Mile" anschaut, bekommt auch nur einen kleinen Einblick von dem daraus resultierenden Film.

Ich freue mich auf den November, wenn der Film - wenn alles nach Plan geht - in die Kinos kommt. Vielleicht dann ja auch im Frühjahr nächsten Jahres in die deutschen

MfG Tiberius
Ja Darabont ist ja auch ein äußerst fähiger Regisseur, von daher sollte man keine Angst haben. Wird alles schon gut in Szene gesetzt sein am Ende. Also schön zurücklehnen und warten, bis das Werk endlich in den deutschen Kinos läuft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: