Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
Gwenhwyfar schrieb:Und wenn sich nicht alle daran halten - he, hier ist der Shit-Chat. :mrgreen: ... Klar kommt es zu Überschneidungen, na und?
Es hat ja keiner was dagegen gesagt.
Und selbst meine Meinung bzw. Äußerung dazu war meine Privat-Meinung und nicht meine Mod-Meinung - also gaaaaaanz ruhig, Gwen. Tongue
Och Marlies...
Ich habe Deinen Beitrag nicht als einen von einem Moderator verstanden.
Klar passen einige Aussagen nicht in den Thread rein bzw. schneiden das an, was Du bemerktest. Aber ich finde, man kann auch mal die Zügel locker lassen, sonst vergeht der Spaß.
Dieser Thread hat keinen Anspruch auf ein Verschieben unter King-Fans, und vielleicht wird er nach 10 Seiten langweilig. Es sollte nur eine Anti-Sommerloch-Aktion darstellen, mehr nicht.

Schade, daß Du nicht einfach locker mitmachen konntest - ich hätte mich gefreut.
Zitat:Ihr könnt mich jetzt gerne für einen Miesepeter halten, aber das ist halt meine Ansicht. Nix für ungut.
Ich halte dies schon für miesepetrig. Frown
Hab was in den anderen Thread geschriben von dem ich denke, dass es hier nicht reinpasst..
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es nur um Meinungen geht.. *g*
Smile

ich finde Leute interessant, die fies aussehn, z.B. Jürgen Trittin Tongue
in Fernsehserien mag ich die Bösewichte mehr als die "Guten"
Paris Hilton gefällt mir, auch Christina Aguiluera,aber am schönsten ist
Nicole Kidman
Johannes B. Kerner ist einer der grössten Spiesser Angriest
ich bin sehr gerne in die Schule gegangen
ich schwärme für Leonardo di Caprio, finde aber auch Dani Filth geil.... Smile
Ich denke, du hast meinen Beitrag doch missverstanden, Gwen. Wink

Erst schreibst du:
Gwenhwyfar schrieb:Ich habe Deinen Beitrag nicht als einen von einem Moderator verstanden.

Und dann:
Zitat:Aber ich finde, man kann auch mal die Zügel locker lassen, sonst vergeht der Spaß.
Dieser Thread hat keinen Anspruch auf ein Verschieben unter King-Fans
Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich gegen diesen Thread etwas "unternehmen" würde.
Ich sagte doch, ich habe hier nur reingeschrieben, was ICH als "Privatperson" denke, und das steht mir doch frei. Zudem hab ich auch keine "Dieser Thread ist sinnlos"-Meinung geäußert. Ihr könnt hier doch weitermachen und dabei Spaß haben - das nehme ich euch durch meine Ansicht doch nicht weg. Ich will sie (die Ansicht) aber halt akzeptiert wissen und wenn das nicht geht, dann ignoriert sie (oder ignorier DU sie, Gwen) und macht weiter mit dem Topic.
Mit "unlocker sein" hat das jedenfalls nichts zu tun.

Und jetzt habe ich fertig - back to topic.

Tongue
Zitat:Mich erinnert dieser Thread an einen anderen, den Friend mal eröffnet hat: "Interessehalber"
Zwar erfährt man viel über die anderen Leute hier und was sie worüber denken, aber nicht immer ist alles hier Gepostete eine "Meinung" sondern etwas Ähnliches wie "informative Aussagen" über sich selbst

Früher oder später musste das jemand sagen Tongue. Immerhin erst auf Seite 4 naja. Also ich find den Thread gut so wie er ist, und wenn jemand was über sich postet ist mir das nur mehr als recht. Ich fänds sogar schade wenn sich der Thread nur auf außergewöhnliche Meinungen beschränkt! Also weiter so Freunde Bart
ich find den Thread auch geil, hab den anderen gar nicht mtigekriegt? Sad
jedenfalls erfährt man in 2 tagen viel mehr über die anderen als in 2 jahren Forumsgeschichte... :mrgreen:
-Kinobesuche sind öde, lieber leihe ich ne DVD aus.. Im Kino muss ich irgendwie immer aus Prinzip an den spannensten Stellen auf Klo..
-meine Blase ist seeehr klein.. *g*
-ein Studium ist nicht so locker wie immer gesagt wird
-ein Studentenleben auch nicht..
-in die Stiefel gesteckte Hosen sehen affig aus
-lesen ist besser als Filme zu schauen
-Bier aus der Flasche schmeckt besser
-Wienerisch ist sexy
-Falco auch
-Ville Valo ist der Sängergott und der bestaussehenste, erotischste berühmte Mann
-die neue deutsche Rechtschreibung ist überflüssig, ich vermisch dadurch nur beide
- ich rede gerne und mag es net wenn man mir net zuhört
-stephen king ist mein lieblings author
-bücher mehrmals hintereinander zu lesen finde ich dämlich
-ich trinke gerne cola und stehe dazu 8)
-ich mag es leute zu ärgern
-gzsz rult und jeder sollte es schauen
-klischees finde ich kitschig und doof
-ich mag kitsch :mrgreen:
-die king page mag ich auch
-winter ist cooler als sommer Love
-ohne internet könnte ich net leben
-die politik stinkt mir langsam gewaltig
-lügner kann ich nicht ausstehen
-genauso wie zicken
-ich finde es schrecklich in einer klasse zu sein wo nur mädchen sind Confusedchuettel:
-chatten ist cool
-leute die nie zu ihrer meinug stehen finde ich nicht inordnung
-studenten sind cool
Robert Fripp, Steve Howe, Adrian Belew und Frank Zappa gehören zu den 10 besten Gitarristen der Welt.

Der Bassist von Kraan und Chris Squire gehören zu den 10 besten Bassisten der Welt.

das Heute Journal ist die beste Nachrichtensendung im TV.

Columbo ist kult und cool!
Gegendarstellung: :mrgreen:

Ich finde Peter Maffay ätzend.
Radarkontrollen sind Schikane.
Fliegen MUSS man einfach töten.
Alte Menschen leben meist in der Vergangenheit und "Früher war alles besser" :roll:
Mit Klamotten kann man seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und sind keinesfalls unwichtig.
Nicht Extremsportler sollten einen höheren Gesundheitsbeitrag zahlen, sondern notorische Vielfrasse.
Das Spiel RISIKO kann man einfach nicht mit Frauen spielen. Confusedchuettel:
deutschen HipHop find ich dämlich
ich gehöre auch zu den menschen die brad pitt NICHT sexy finden
ich mag selbgestricke wollsocken sind so schön warm
Fernsehen ist langweilig weil immer die selbe sch****** kommt
ich lese gern im auto an der roten ampel und übersehe dann immer das grün ist
ich denken wir sollten überall an der autobahn mauthäuschen wie in italien aufstellen
mitläufer find ich auch dämliche genauso wie menschen die dinge nur tun um damit aufzufallen ohne überzeugung und hintergrund
ich mag keine sozialschmarotzer und finde solchen sollten ALLE bezüge gestrichen werden
menschen die keine bücher mögen mag ich auch nicht
statt eines negativzeugnisses für den hund sollten lieber erstmal alle herrchen und frauchen einen test bestehen
vebrechen gegen tiere sollten stärker geahndet werden
oliven, champingong und ähnliche dinge sollten von jeder speisekarte gestrichen werden *g*
ich fliege gern in den urlaub aber ich habe immer ein wenig bammel vor dem flug
ich bin dann auch gern am meer geh aber selten rein *brrr*
80% aller Frauen sollten nicht autofahren (oder nur dann wenn keiner auf der Strasse ist)
seinen Computern Autos Küchengeräten etc pp namen zu geben find ich dämlich
Menschen die Hunden lustige Komstümchen anziehen sollten mal wochenlang mit einem Kostümchen in Hundegrösse durch den Stadtpark rennen
Ich mag Pokemon und ähnliche alte Animee
Erwachsensein find ich doof bin lieber mamas Mädchen
ich kann mich wahnsinnig an kleinen dingen erfreuen und darüber happy sein und kann deswegen miespetrige Menschen die immer über den Wert eines Geschenkens nachdenken nicht begreifen
ich geh gern in den Tiergarten nur will mich niemand begleiten
Kino find ich toll aber nur wegen dem Popcorn und der Athmosphäre
Beverly-Marsh schrieb:seinen Computern Autos Küchengeräten etc pp namen zu geben find ich dämlich
Ich liebe das, weil man bestimmte Dinge (wie Handy, Auto, Blume) im täglichen Gebrauch hat - dafür haben sie einen Namen verdient.
Mein Auto *duck* heißt übrigens Knut-Antonio. :mrgreen:
Mein altes Siemenshandy war die Paula und meine Zimmerpalme der Anton. Tongue
waaaaaaaaah ne sag jetzt bitte bitte das des net dein erst ist :mrgreen: *lach* ich muss mir immer voll das lachen verkneifen wenn ich sowas seh.

Nicht das Missverständnisse aufkommen ich häng eigentlich an allen meinen Gegenstände und behandel auch alles mit Sorgfalt aber Namen sind mir ein bissi zuviel *g* Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste