Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
die seitenzahl müßte auf amazon.de eigentlich angegeben sein
Travelin' Jack schrieb:wie viele seiten wird puls etwa haben???

King-News auf der Startseite vom 16.01.2006
Hab mir heute mal die offizielle Internetseite zum Buch angeschaut und jetzt bin ich schon sehr gespannt darauf. Ja und noch was, ich hätt' wahnsinnig gern den Klingelton mit Kings Stimme "Beware, the next call you take may be your last" 8)

Ich hab's ja schon auf dem Computer, aber ich bekomm's nicht auf mein blödes Handy, das kann ja nix! Evil
Ich hätte gern viel lieber das Buch! Die englischsprachige Ausgabe kommt - wie bereits erwähnt - mit einem so dermaßen geilen Cover daher, dass ich im Grunde nicht mal daran denken möchte, mir Heynes erneut sehr einfallsreiche Version zu besorgen. Aber bei amazon kostet dass Teil noch immer mehr als € 25,00.- (zu teuer), die Lieferzeit dauert ca. 4-6 Wochen (zu lang) und von den Anbietern will ich nix (zu lang, zu teuer, zu unsicher).
Vielleicht hab ich morgen Glück - da will ich mal einer ganz bestimmten Buchhandlung einen Besuch abstatten, die (eigentlich) fast immer alles hat ...
Jetzt ist dieser $%&@# verrückte Frosch sogar in einem Stephen-King-Buch verewigt worden Asdf. Darauf hätte ich auch verzichten können.
Maaaaan hänge ich hinterer. Schon oft den Namen des Buches gelesen, diese Versteigerung angeschaut und war auf dieser besagten Hompage zum Buch...aber eines hab ich nicht, das erste Kapitel gelesen!

Gott sei dank das ich heute eher Heim bin und hier a weng gestöbert habe.

Also das was man bis etz lesen konnte klingt mehr als gut! Ich hoffe das Buch bleibt bei diesem Tempo! :mrgreen:

Hoffentlich ist bald März! :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich hab'mir vorgenommen NICHT das erste Kapitel zu lesen. Ich warte, bis das ganze Buch da ist. Ist mir lieber so, auch wenn ich es kaum erwarten kann.
Ich auch :mrgreen: Vorfreude ist die schönste... *seufz* Und bis dahin vertreib ich mir die Zeit, Klassiker und Kurzgeschichten von ihm zu lesen... Confusedweet
Es gibt übrigens ZWEI Kapitel von CELL zu lesen... wo hab ich den Link her...moment...aja:

http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1150884_5_0_,00.html

Viel Spaß,
Markus
Gefällt mir, gefällt mir :mrgreen:

Und das erste Bild sieht ja sowas von geil aus Tongue
Und wer's a) nicht abwarten kann (so wie ich) und b) halbwegs der englischen Sprache mächtig ist (so wie ...ich(?) - Ach ja, Deutsch beherrsche ich nicht ... :mrgreen: ), der sollte mal einen Blick auf die deutsche amazon-Seite werfen. Cell kostet nämlich statt € 25,95.- jetzt € 17,97.- (Lieferzeit 11-12 Tage, war auch schon mal mehr). Okay, das sind zwar nur zwei Euronen weniger im Vergleich zur deutschen Version, aber allein schon wegen diesem ultimativen, supercalifragi- listicexpialidociousten Cover hab ich mal gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir mein Exemplar schon bestellt.
Ich hab mir auch ein Exemplar gesichert Confusedweet aber ich glaube ich kaufe mir auch die deutsche Version :oops: .
Naja, doppelt hält besser ...
Aber ich werde mir wohl in nächster Zeit nicht mehr so schnell eine deutsche Ausgabe besorgen. DT VII (deutsche Ausgabe - Mist; englische Ausgabe - zum Heulen schön/Illus) hat mich dass gelehrt.
Die Lieferzeit ist aber Bödsinn. Ich habe mein Exemplar heute bekommen (gestern weggeschickt!). Vorbestellt hab ich aber shcon im Dezember.
Na, dann will ich mal hoffen, dass ich mit etwas Glück schneller zu meiner Ausgabe kommen werde ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste