Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der LoGD-Spieler
Lanzelot hat schon Recht, Köln ist sehr westlich.

Zu dem Datum kann ich so weit im Vorraus noch gar nichts sagen, es darf eben nicht so kurzfristig sein. Und Ende Oktober ist es sicherlich schon recht kalt, vielleicht ist zelten dann doch nicht so passend ...

Was haltet ihr denn von einem Aushang in der Kneipe? Viele haben sicherlich nichtmal diesen Beitrag im Forum bemerkt Wink

elro Confusedweet
Ich werfe nun einfach mal ein paar Orte hier rein:

Es ist schon so, daß Köln ziemlich westlich ist.
Als das "Gegenstück" dazu würde ich Chemnitz sagen.
Was dann so dazwischen liegt meine ich: Kassel,Göttingen,Weimar und Jena.
Und der meiner Meinung nach zentralste Punkt ist Erfurt !?

Aber ich meine, daß wir eh so was wie Jugendherberge nehmen sollten!?

Ich hab' mich dann einfach mal umgesehen und bin auf folgende Jugendherberge in Erfurt gekommen :

http://www.jugendherberge.de/html/jugen ... p?IDJH=141

Nach freien Plätzen, habe ich noch nicht geschaut :-)

Als Termine wurden ja schon genannt das 1. Oktober WE mit dem 3. Oktober, welcher alle freiist
. Oder das letzte Oktober WE mit dem Reformationstag, der nicht für alle frei ist. (Wo ich leider dazu gehöre Asdf ) aber das macht nichts Big Grin aber da hätten die Bayern ja noch Allerheiligen dafür !!! sehe ich gerade :mrgreen:

So, ich hoffe, daß was voran geht Wink
OK, ich muß zugeben, daß ich noch nie in einer Jugendherberge gewesen bin. Muß man da Mitglied sein? Klingt so auf der Seite.

Aber, ich hätte auch schon günstige Pensionen gefunden...
Fuer nicht Mitglieder kostet der Jugendherbergen Aufenthalt i.d.R. etwas mehr.
oder man muss sich so ne jugendherbergskarte oder wie das heißt kaufen. die kostet 15 euro oder so. weiß es aber nicht genau...

hmm... hat jemand ne ahnung, ob was in erfurt los ist??
ich wüsste nichmal, ob ich überhaupt einen von den beiden tagen frei habe Wink bin aus niedersachsen und die haben sehr wenig frei Big Grin
na ja, bin student, wird sich ne lösung finden Big Grin
datum ist mir so relativ egal
Ich glaube die Jugendherbergskarte ist kostenlos... bin mir aber auch nicht ganz sicher!

Den Vorschlag ERFURT finde ich sehr gut! Die Stadt liegt sehr zentral und sollte für alle gut erreichbar sein!

Ein Aushang in der Kneipe ist eine gute Idee! Im Aushang sollte vorallem auf diesen Thread hier verwiesen werden!
Jugendherberge gefällt mir auch sehr gut Confusedweet

Ein Jugendherbergsausweis kostet pro Jahr für Leute bis einschließlich 26 Jahren 12€, ab 27 bezahlt man 20€, dazu kommt dann natürlich immer der Preis pro Nacht mit Frühstück, meist so zwischen 15-20€. Auf jeden Fall ist das eine wirklich günstige Lösung gegenüber den Alternativen.

Elro Confusedweet
Für ein Treffen könnte ich mich auch begeistern. Ist bestimmt mal interessant zu sehen wer so hinter den Charakteren steckt.

Erfurt als Austragungsschauplatz finde ich auch gut. (aus gesagten gründen)
Jugendherberge hört sich auch gut an - billig, warm, dach, essen, bett.
Oktober merke ich mir auch vor.

Alles wunderbar. Also von mir aus kanns losgehen.
Oder?
Also das mit eurer Jugendherberge hört sich ja nicht schlecht an aber da ich schon etwas

älter bin muss ich dann wohl draußen schlafen !!!!!!!!!!!! 8) macht ja nichts bin hart im nehmen Lol

Aber ich werde da auf jedenfall auch mal mit kommen ( bin ja sehr neugierig ) :mrgreen:

Erfurt finde ich auch sehr gut also nehmen wir den 29. 10. 05 12 Uhr Mittags Nice
Ach Quatsch, auch solch "alte" Leute können da DRINNEN schlafen. brauchst nicht im freien vor der Herberge campieren :lach

auch freue ich mich, dass endlich mal jemand eine konkrete aussage macht. da hier sonst keine meldungen kommen, würd ich sagen, machen wir einfach mal Erfurt fest, ebenso das WE um den 29. Oktober 2005. Falls keine Einwände kommen, bleibt das jetzt dabei!!! Twisted Twisted Twisted Twisted
Von mir aus gern, Ort und Datum passen richtig gut - da hab ich sogar noch Ferien, und gleich danach Praktikum Tongue

*freu*

elro Confusedweet
Also, ich bin auch für Erfurt und das genannte Wochende Big Grin
Na da jetzt schon länger keine Resonanz gekommen ist, sollten sich jetzt mal die Leute melden, die an dem WE Zeit haben und Lust haben zu kommen. wenn dazu nämlich keiner lust hat, braucht sich keiner die Arbeit zu machen, das zu planen. also rege beteiligung ist erwünscht.

also ich hab voll bock und will auch kommen Smile

PS: für Anregungen und Ideen sind wir immer offen ^^
Es ist zwar weiter weg, aber wenn es mir and diesem WE möglich ist komme ich gerne. Genau sagen kann ich das aber leider erst kurzfristig.
hmm.. die Antworten halten sich ja leider in Grenzen.
Mich mit eingerechnet währen wir also grad mal 5 Leute.

Ich finde 10 müßten es schon werden damit es sich lohnt und lustig wird, da die sache ja auch mit einer gewissen summe verbunden ist.
Fahrtkosten (bei mir von Berlin mit der Bahn) + Übernachtung + Verpflegung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste