27.01.2005, 15:44
Anti-Hasenbeine
|
27.01.2005, 16:02
also ich finde lukas hilbert hat so schöne augen
![]() aber seine augen ![]() ![]() ![]()
27.01.2005, 17:56
susa schrieb:Pfui, warn mich doch bitte vor bevor ich da ganz ahnungslos anklick und dann schaut mir ausgerechnet DER entgegen...*schauder*Das ist die Schocktherapie ![]() ![]()
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
27.01.2005, 18:25
Zitat: nagut klein issa ja aba dafür kann er ja nichts Klein? Um seine Körpergröße dreht sich das ganze wohl kaum ![]()
27.01.2005, 19:41
Gwenhwyfar schrieb:Ein widerwertiger Mensch mit sehr unangenehmer Ausstrahlung, finde ich. Stimme dir 10000000% zu. Unangenehm, das trifft es. Gio schrieb:Würde ich ein Portrait eines selbstverliebt-arrogant-fiesen Müttersöhnchens machen müssen, rein optisch, so würde DAS bei rauskommen. . Oh jaaaa!!! Der ist nicht nur aussen häßlich, sondern innen noch viel mehr. Und irgendwie hat der ein watschenbedürftiges Gesicht. Vor allem seitdem ich ihm in seinem neuen Video mit seiner minderjähirgen Freundin gesehen hab. :aehm
27.01.2005, 20:46
Vor ein paar Jahren war er noch in jeder Talkshow. Seit einiger Zeit hört man zum Glück nichts mehr von Ihm. Ich hatte mal eine Begegnung mit IHM Der reinste Horror.
27.01.2005, 20:47
Öhm..wer ist das? :roll:
27.01.2005, 21:07
Michael Leicher. Wird auch der Kitschmillionär genannt. Der ist vor zwei oder drei Jahren durch sämtliche Talkshows getingelt. Unter anderem hatte er angeblich dem Schlager-Heini Christian Anders seine Freundin durch ein unmoralisches Angebot "abgekauft" damit der verarmte Anders nicht mehr am Hungertuch nagen muß.... !
![]() ![]()
27.01.2005, 21:09
MercuryX schrieb:Wer den nicht kennt, hat nicht wirklich was verpaßt. *SchweißvonderStirnwisch* Puh, ja dann. ![]() Aber danke für die kurze Einführung. Nur noch eine Frage: Wer ist Christian Anders? :mrgreen:
27.01.2005, 21:12
susa schrieb:Wer ist Christian Anders? :mrgreen: das ist nicht dein ernst, oder? :mrgreen: übrigens gute idee für ein anti-hasenbein: http://www.rp-online.de/layout/showbilde...FRA110.jpg
27.01.2005, 21:15
zippolo schrieb:das ist nicht dein ernst, oder? :mrgreen: Doch- hab extra gegoogelt, aber ich kenn den echt nicht. Schlimm? ![]()
27.01.2005, 21:18
ich glaube der ist der bruder von thomas anders, den du aber kennst???
27.01.2005, 21:21
susa schrieb:Wer ist Christian Anders? :mrgreen::oops: "Es fährt ein Zug nach nirgendwo..." :oops:
27.01.2005, 21:49
http://www.advancekonzertmanagement.de/ ... ders01.jpg
Christian Anders war ein Schlagersänger, der viel Erfolg hatte, sich dann aber irgendwann gedacht hat, das Musik sehr weltlich ist, und der sich dann irgendwie selbst zu einem Guru erklärt hat. Hat sich dann auch einen anderen Namen gegeben, ich weiß aber nicht, welchen. Im Moment ist er wieder so ein bißchen im Gespräch, weil er bei dieser dämlichen neuen Pro Sieben Serie "Die Burg" dabei ist. Aber mit Thomas Anders hat er nix zu tun. Fragt mich bitte nicht, woher ich das alles weiß...
28.01.2005, 09:51
ooh was frauen angeht gibts da auch noch n paar-->
Dolly Buster und Tina Angel (schwer n Bild zu finden wo sie was an hat :roll: ) :aehm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste