Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Danke für die antworten die zurück gekommen sind Tongue Knuddel2
Da muß sich die arme Julia in das Schweinchenkostüm zwengen... und was ist mit Dir Annie? Glücksklee, Glückspfennig oder Schornsteinfeger??? :mrgreen:
Mit mir ist gar nichts! Hähä! :mrgreen: Ich hab einfach die ganze Verkleidearbeit von der Julia machen lassen... immerhin ist sie mein größer Fan! DA macht man sowas eh gerne! :lol2:
Annie_! schrieb:Mit mir ist gar nichts! Hähä! :mrgreen: Ich hab einfach die ganze Verkleidearbeit von der Julia machen lassen... immerhin ist sie mein größer Fan! DA macht man sowas eh gerne! :lol2:

Da siehts man wieder sie lässt andere die schweinchenarbeit machen!!!und sult sich in dem erfolg!!!
ich habe euch gewarnt aber ihr wolltet ja net auf mich hören!!! Confusedchuettel:
und es kommt sicher noch mehr!!!arme kleine leute Sad
Ja, wir WARTEN auf mehr... Tongue
Wendy schrieb:
Annie_! schrieb:Mit mir ist gar nichts! Hähä! :mrgreen: Ich hab einfach die ganze Verkleidearbeit von der Julia machen lassen... immerhin ist sie mein größer Fan! DA macht man sowas eh gerne! :lol2:

Da siehts man wieder sie lässt andere die schweinchenarbeit machen!!!und sult sich in dem erfolg!!!
ich habe euch gewarnt aber ihr wolltet ja net auf mich hören!!! Confusedchuettel:
und es kommt sicher noch mehr!!!arme kleine leute Sad

Wenderlliebes regt dich nicht so auf....auch ihnen wird noch früh genug die Augen geöffnet. Ausbeutung pur, sag ich nur. Confusedchuettel:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ach Maik und Wendy--> Seht ein, dass euer Motzen nix bringt!!!
S-A-I-S rult nun mal. Irgendwann werdet auch ihr das merken 8) 8)

Neuestes Mitglied ist übrigens leali !!! Nice
Allerdings nur ausm Chat bekannt..aber macht ja nix 8)
jeremy schrieb:Man weiss nicht warum ich immer in der Mitgliederliste aufgeführt werde.

Jaja hier ist noch ein beweiss das der sais dauch noch leute belästigt die gar nicht in ihren sekten club wollen Confusedchuettel: weil der jerry schön bei mir beleiben will aber die raffen das nicht!!die lassen nichts anderes zu Confusedhock: Confusedhock: und jetzt sollten euch langsam die augen geöffnet sein meine lieben genossinen und genossen Bad
Eben! Verrückt nennt man die Leute deren Wirklichkeit nicht mehr mit der Realität übereinstimmt ihr Verrückten !
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :blatt:
Ähem... *räusper* ... will noch irgendwer in den SAIS? :mrgreen:

Ich musste mal kurz da was posten, sonst wird unser schöner Sais-Thread noch gechitchatlöscht!!! Confusedhock: Und das darf noch net so bald passieren!!! Tongue
ja das könnten wir nicht verkraften Confusedhock:

also immer rein in die gute stube!! kommt schon, irgendwer wird doch noch mitglied werden wollen *werbung mach* :mrgreen:
mmh.. darf man noch mitglied werden? Big Grin
Aber selbstverfreilich darf man noch Mitglied werden!!!! Nice :mrgreen:
wie wird man das? :roll: würds gern werden!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste