Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste
Ich fand Episode 1 ebenfalls schrecklich Kotz ! Ep 2 war auch kein Meilenstein aber Ep 3 hat mir ziemlich gut gefallen.
klar, es kommt nicht an die alten Filme ran, aber trotzdem fand ich den Film klasse!
Bin ja auch ein Star Wars fan, also wen wunderts?! Lickout
Kann mir vorstellen dass die Szene als Darth Vader dann "aufersteht" den ein oder anderen überzeugt hat. Das war schließlich die Szene auf die alle gewartet hatten... Wink

Gruß!
jo fand ich auch klasse. Aber ich finde die Szene am besten, als Anakin und Obi-W gegeneinander kämpfen und Ana...ich meine Darth Vader verliert. Heulsuse
Mal ganz neue News zu Star Wars:

Zitat:Star Wars: George Lucas kündigt zwei weitere Filme an Mittwoch, 09.05.2007 22:44
In einem Interview mit dem TIME Magazine hat George Lucas zwei weitere Filme aus dem Krieg der Sterne-Universum angekündigt. Allerdings werden dies keine Fortsetzungen zur abgeschlossenen sechsteiligen Kinoreihe werden. Lucas stellt auch klar, dass niemand aus der Skywalker-Familie in diesen beiden Filmen vorkommt.

Stattdessen werden die Filme sich um andere Charaktere aus dem "Star Wars"-Universum drehen. Die Filme wird Lucas fürs TV produzieren und sie sollen jeweils rund eine Stunde lang werden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hört sich ja ganz interessant an...

Auch wenn mir Lucas seit den neuen Episoden und seiner Profitgier richtig unsympathisch geworden ist...

TV-Produktion heisst ja dann dass die Filme unabhängig vom finanziellen Faktor gedreht werden, hoffentlich wird das nicht mehr so ein langweiliges Effektspektale à la Episode 1-3 ^^
Na das hört sich doch ganz nach "Knights of the old Republic" an ... die Handlung des ersten Teils ( von Knights of the old Republic ) war besser als die von Episode 1 - 3 zusammen. Darüber freu ich mich jetzt wirklich ... vielleicht haben die Filme dann auch wieder den Charme und Witz der drei Klassiker.
Ja das hoffe ich auch, weil die Episoden 1-3 haben mir überhaupt nicht gefallen, das waren nur effektlastige Kinderfilme. Der letzte war da noch der bessere, weil er etwas düsterer war. Aber an die alten Teile reichen die in Millionen von Jahren nicht ran!
Ich hoffe dann auch mal, das die neuen Filme den alten Charme besitzen und Lucas seine Ehre wieder etwas herstellen kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wenn ich das immer höre, von wegen effektlastige Kinderfilme etc. Nonono2

Unter Kinderfilme stelle ich mir mal was ganz anderes vor...

Nichtsdestotrotz, ich besitze jede Episode auf DVD und mir gefallen sie ALLE!

Kaliostro schrieb:Zu den "neuen" Episoden:
Alle überdreht. Effekte schlecht, Schauspieler nur mittelmäßig.
Effektspektakel => ziemlich mies!

"Effekte schlecht" ist ja wohl der schlechteste Witz, den ich je gehört habe. Guck dir mal diesen bescheuerten Trick bei Filmen wie "Transformers" oder "Harry Potter" an, die sind schlecht, aber selbst Episode I, der nun auch schon 8 Jahre alt, war um Meilen besser als die Gumba

Aber naja, streiten, ob ein Film gut oder schlecht ist, ist eh doof, weil jeder hat eine andere Meinung (Was auch gut ist, sonst wäre es ja langweilig im Forum Orange ).
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Also Kurt, die ersten waren wirklich Kinderfilme. Die Effekte waren zwar gut, aber die Handlung war miserabel und mainstream! Aber ist doch gut, wenn du das nicht findest. Soll und will dir ja auch keiner nehmen. Ich finde nunmal, dass die ersten beiden Episoden einfach nur auf Kinder zugeschnitten waren.
100 % Zustimmung, Hannibal Daumenhoch

Der dritte war dann zwar nicht mehr auf Kinder zugeschnitten, die Handlung aber immer noch miserabel :lol2:
Und ich fand beim ersten neben der abstrusen Handlung und jarjar Brinx oder wie man den schreibt auch die Effekte mittelmässig. Nur um ein Beispiel zu nennen: Die hügelige Grünlandschaft von Naboo sah so dermaßen Computergestaltet aus, schlimm. Mir sind die Effekte der alten 3 Teile sehr viel lieber und perverserweise viel realistischer!
Also ich finde, dass der Trick bei den alten Star Wars Filmen ein bisschen nach Sinbad ausgesehen hat. Der Trick war zwar gut, aber meine Mund war vor staunen nicht so weit offen wie beim Trick der neuen Episoden.

Und Jar Jar Binks ist nichts weiter als ein sprechender Chewbacca. Manche finden auch Chewbacca lächerlich (ich kenne genügend!), aber die kommen angesichts der Hasstriade auf Jar Jar Binks gar nicht zur Geltung!

Und die Story ist meiner Meinung nach mindestens so komplex wie bei den Alten. Hätte es euch besser gefallen, wenn die da alle einfach zu ihren Waffen gegriffen hätten und alles mögliche erschossen hätten?

@Hannibal: Danke, dass du meine Meinung akzeptierst. Ehrlich, es gibt Leute, die einem ihre Meinung aufdrängeln wollen. Nonono2
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Eins verstehe ich nicht ganz! Wieso soll die Handlung von den neuen Filmen miserabel sein? :oops:
Okay, Episode I war wirklich... "geschmackssache" (mir peröhnlich hat er auch überhaupt nicht gefallen Nonono2 ), aber bei den anderen Episoden hat doch so ziemlich alles gestimmt?
Außerdem fand ich den Weg von Anakin zu der dunklen Seite und zu Darth Vader sehr gut erzählt!
Bei den Effekten bin ich mir nicht sicher, welche mir besser gefallen... klar, die neuen sind beeindruckender und besonders bei Episode III kamen die Effekte richtig genial im Kino rüber, aber bei den alten Filmen muss ich den anderen zustimmen, dass sie einfach "greifbarer" wirken.
http://www.chefelf.com/starwars/ep1_1-10.php

es ist so lustig weil es wahr ist Big Grin
Jeremy, das ist echt gut! :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste