LittleMissCabyCane
Unregistered
Für mich war's auch ganz klar Colorado Kid. Atlantis hab ich noch nicht gelesen.
Ich fand das Mädchen aber nicht ganz so harmlos, ich hab mich schon gegruselt. Aber es stimmt schon, passiert ist nix...
Ich bin bei "Der Buick" regelmäßig weggenickt, eh das mal so in die Gänge kam, mann mann mann... Da kann ich Zar nur zustimmen
Für mich ganz klar Cujo... es hat mich irgendwie gewundert, dass dort nur drei(na gut, vier) Leute gestorben sind, völlig untypisch für King. Normalerweise gibt es Massengemetzel.
Atlantis und das Mädchen hab ich noch nicht gelesen, aber Duddits ist ganz und gar nicht harmlos! Ist überhaupt auch eines der besten Bücher... also nach Es mein Liebstes
bis jetzt war es eindutig Carrie aber kann sich ja noch ändern :roll:
LittleMissCabyCane
Unregistered
"Dead Zone" ist für mich auch so ein harmloser-Top-Fall...
NotoriousFAB
Unregistered
Tja, kommt drauf an, was man als "harmlos" bezeichnet. Wenn man die Splatter-Elemente bzw. die Todesrate meint, kann man ja nachzählen
Insgesamt eher langweilig fand ich das "Mädchen", den "Buick" sowie "Needfull Things - In einer kleinen Stadt".
Allerdings gibt es natürlich auch Bücher, in denen nicht viel passiert und die ich trotzdem klasse finde ("Schlafslos - Insomnia", "Atlantis", und beim Lesen der letzten Posts ist mir auch noch das "Auge des Drachen" eingefallen).
Insgesamt trifft King mit seinen letzten Veröffentlichungen eher weniger meinen Geschmack, als vorher. Seinen neusten Roman hab ich allerdings noch nicht und das "Kabinett des Todes" find ich auch super (war doch auch relativ neu, oder?)
Bin im Moment am schmökern von Colorado kid und bis jetzt (obwohl ich schon mehr als die Hälfte habe) ist noch nichts ´schlimmes´ passiert. Für mich eines der harmlosesten Bücher von King. Schlaflos ist auch recht harmlos aber das Buch hat mir gefallen (auch wenn ich es erst richtig kapiert habe als ich der Turm gelesen hab :mrgreen: )
The Dancing Clown
Unregistered
Das Mädchen ist wirklich harmlos aber trotzdem find ich's voll spannend!!! Wie die die ganze Zeit im Wald herumirrt...find das Buch echt gut!!!
Ich fand auch Sara teilweise ziemlich harmlos aber die Szene wo Mattie dann stirbt topt natürlich wieder alles. Die Szene fand ich echt verdammt traurig
Und Schlaflos wird auch erst gegen Ende richtig spannend!!!
Aber das tolle an King ist ja das selbst die langweilligsten Szenen bei ihm nicht langweillig sind!!!
James Gardener
Unregistered
Ganz klar Dolores!
Bewertung:
0
" Das Mädchen " war mir zu langweilig.
Gruß Marv
Der Musterschüler
Unregistered
Am harmlosesten?????
Hmmmm
das war wohl Insomnia für mich.
Es ist so schon nicht schlecht, aber eben harmlos.
harmlos fand ich Das geheime Fenster
ich schließ mich im hinblick auf die frage nicki an...die augen des drachen war relativ harmlos, aber trotzdem eines meiner libelingsbücher von king!
mfg medizyner
das buch muss ja auch nicht immer brutal sein um gutt zu sein *g*