Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
Elleth Aubrëiel schrieb:aber ich finde, miss sieht man es am meisten an, wieviel wir getrunken haben. :lol2:

Oh. Mein. Gott. Da haben wir es wieder! Ich sehe furchtbar aus! Diese Bilder sind eine einzige Katastrophe! Bitte weg damit! Ganz schnell! Argh... *verkriech*
ach komm, miss..wenigstens hätten wir damit bewiesen, dass du NICHT wie diana aussiehst Tongue
Ich hab dich auch ganz doll lieb. :aehm
aber das weiß ich doch miss Tongue
O GOTT, von wem sind denn DIESE neuen Bilder vom FT 4????

Hier werden wir ja alle ENTLARVT :!:
die sind von annie, ganz bestimmt Twisted

hilfe, ich wander aus Tongue
Elleth Aubrëiel schrieb:hilfe, ich wander aus Tongue
... und ich komm mit, nach Austria :mrgreen:, ja, annie muß doch büßen
Ich weiß von nix!! Lily Lily Lily Welche Bilder!!??!! Lily :mrgreen:

Aber bitte was habt ihr denn eigentlich, liebe Elleth und lieber Barney?? Ihr seid ja eh nur auf ein oder zwei Bildern drauf und da seht ihr ganz süß aus! Jaja!! Tongue

Aber wenn ihr auwandern wollt könnt ihr das natürlich trotzdem gern machen!! Casanova :mrgreen:
Alles was recht ist, aber auf den Bildern seht ihr doch alle aus wie immer. Die sind so richtig aus dem Leben!
Die schwarze Rose ist verblüht!
*lach*
Ich finde die neuen Bilder auch okay - bin ja nur auf einem drauf. Nur scheint es auf diesem (Nr 64), als würden Veit und ich versteckt hinter meinen Haaren knutschen. :mrgreen:
Allen Grüblern sei gesagt - dem war nicht so, ich hatte nur keine Lust, fotografiert zu werden mitten im Gespräch. Tongue
Gwenhwyfar schrieb:Ich finde die neuen Bilder auch okay
Puh! *aufatm* Da hab ich ja Glück gehabt dass du sie auch ok findest!! Ich hatte echt schon Angst!!!! Tongue

Naja...und was heißt hier "mitten im Gespräch"?!?!? :hammer Ich hab euch vorgewarnt und gefragt!!!! Kann ja auch nix dafür wenn ihr immer im Gespräch seid!!! Sad Außerdem wurdest du ja, wie man sieht, trotz vorgehaltenem Haar fotografiert! Es hat also alles nix genützt!!! :mrgreen: Nur bist du halt jetzt auf dem Foto die gesichtslose Gwen!!!! Confusedhock: Aber du wolltest es ja so!! Tongue
Gwenhwyfar schrieb:Ich finde die neuen Bilder auch okay - bin ja nur auf einem drauf.

Ja seltsam, nicht wahr? Schließlich haben du und Veit doch die ganze Zeit bei uns gesessen und wart kaum unterwegs. :mrgreen:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Ja seltsam, nicht wahr? Schließlich haben du und Veit doch die ganze Zeit bei uns gesessen und wart kaum unterwegs.
Wäre ich auch nur mal ein bißchen unterwegs gewesen [Bild: 4349.gif]
Tja...hähä. Tongue
Also, wer nächstes Jahr nicht fotografiert werden will, sollte mit mir spazieren gehen. Casanova
also wenn ich das mal so als außenstehender beurteilen darf: ich find die bilder cool 8) :mrgreen:

DAS hat es mir besonders angetan Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste