Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiderman-Filme
Also ich halte McGuire ebenfalls für die richtige Besetzung - naja fast zumindest. Topher Grace wäre vielleicht auch eine gute Wahl gewesen (er spielt ja ironischerweise auch im dritten Teil mit!) aber Dauerdeprifratze Gyllenhaal?!?
torsten schrieb:Also ich halte McGuire ebenfalls für die richtige Besetzung - naja fast zumindest. Topher Grace wäre vielleicht auch eine gute Wahl gewesen (er spielt ja ironischerweise auch im dritten Teil mit!) aber Dauerdeprifratze Gyllenhaal?!?
Finde ich auch, von Gyllenhall hat längst nicht so ein Mimikpotential wie der MacGuire. Eine gute Wahl für parker, sag ich als alter Spideyfan. Dagegen ist aber Topher Grace als Eddie Brock eine Fehlbesetzung. Man kennt aus den Comics dass Brock immer der Draufha war und so sich seinen Weg durchs Leben bahnte (oder eben scheiterte). Aber einen (sorry) "Waschlappen" wie Topher als Brock/Venom? Das geht zu weit!
Hier ein Bild wie in etwa Brock auszusehen hat:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... brock1.jpg
Zitat:Finde ich auch, von Gyllenhall hat längst nicht so ein Mimikpotential wie der MacGuire.

Oho!
Auch, wenn ich MacGuire keinesfalls für fehlbesetzt halte (mir gefiel er als Spidey sehr), darf Gyllenhaal nicht unterschätzt werden. Ich zumindest halte ihn für einen der größten Nachwuchsschauspieler derzeit, wenn nicht sogar für den größten - und mit jedem weiteren Film bestätigt sich dies. Ein absolut überragender und vielseitiger Jugendlicher, der nicht nur gut spielt, sondern auch als Person sehr interessant ist. Äußerst clevere Interviews, sehr interessante Rollenwahl. Mit dahingeflopsten Aussagen wäre ich da vorsichtig.

Unabhängig davon halte ich aber die Rolle für falsch - das wäre zu schade für ihn. Er passt nicht in den Mainstreamfilm, und schon garnicht als Superheld.
Pirat Gio schrieb:Mit dahingeflopsten Aussagen wäre ich da vorsichtig.
Hab keine Ahnung was du nun damit meinst Merror

Ich hab lediglich geschrieben, dass Gyllenhall irgendwie nur dieses bekiffte Lächeln draufhat und ab und zu die Mundwinkel um einige Millimeter runtersinken lässt. Ich habe nicht gesagt, dass er schauspielerisch nichts draufhat! Aber Tobey MacGuire hat in der Hinsicht schon mehr drauf. Unter anderem ach dsa bekiffte Lächeln Laugh , dann das verheulte Gesicht, und zwar richtig verheult, nicht nur ein paar Wassertropfen die im Auge lümmeln, und dann hat er ein sehr bedrohliche Visage auf Lager. Einfach nochmal Spiderman 1+2 angucken. Oder vielleicht mal Gottes Werk und Teufels Beitrag, Seabiskuit, oder Pleasentville. Der hat einiges drauf.
Bekifftes Lächeln?? AAAAAAAAAAAAAAH!!! Nuts Also ich bin ne Frau und ich sag: Der ist lecker - Grinsking Aber mir schon klar, dass das kein Kriterium für eine Besetzung ist. Schon gar nicht seitens der Männer :lol2: Aber wie gesagt, mal sehen wer's dann ab Teil 4 anstelle von Tobey macht, wenn er denn Wort hält...
Zitat:Ich hab lediglich geschrieben, dass Gyllenhall irgendwie nur dieses bekiffte Lächeln draufhat und ab und zu die Mundwinkel um einige Millimeter runtersinken lässt. Ich habe nicht gesagt, dass er schauspielerisch nichts draufhat!

Nun... ich verbinde mit jemanden, der "nur ein bekifftes Lächeln drauf hat", dass dieser kein guter Schauspieler ist. Das "Nur" reduziert seine Qualität schließlich :mrgreen:

Wie gesagt, ich würde Gyllenhaal nicht unterschätzen. Glaube, dass er in sehr vielen Rollen seinen Zweck gut erfüllen würde. Nur passt sein Geschmack bzgl Filmen- und Rollenwahl nicht zum Spidey.

Und beim Tobey sind wir einer Meinung - ich mag ihn sehr und finde (selbst als jemand, dem die Spidermanfilm nicht besonders gefallen) ihn hervorragend in der Rolle. Besonders die erste Hälfte des ersten Spidey-Teils fand ich super (in der es noch mehr um ihn geht, und nicht um den Superhelden).
Hier gibts ein neues Bild zu Spider - Man 3.
Ich glaub die Geschichte um Venom wird echt geil.
Freu mich schon, auch wenns noch ein bißchen hin ist Lookaround
Gruß Marv
also ich fand die rsten beide teile schon klasse und freu mich auch schon auf den dritten teil.
spiderman war schon immer mein lieblinsheld Love
Ich fand Spiderman schon als Kind doof - und es is bis heute nicht anders.

Außerdem find ich es schwachsinnig, drei Teile zu drehn. Einer hätt völlig gereicht.

Aber dafür is der Schauspieler süß Love
Hier ein neuer Trailer zu Spider - Man 3 .... sieht richtig gut aus und ich freu mich schon auf den Film Rotate
Gruß Marv
Oh ja, der Trailer ist echt interessant!!! Scheint ein guter Film zu werden!!! Greenjump
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
hab mir eben gerade auch den neuen Trailer angeschaut. Hab schon gelesen das es einen neuen geben soll, und was soll ich sagen. Hammer! Freu mich schon Wahnsinnig auf den dritten Teil. Nur schade das der dritte Gegner noch nicht gezeigt wird. Naja dann müssen wir halt noch a wengla warten. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Das nenn' ich mal eine Fortsetzung!
Ich frag mich nur, wo bei all der Action in diesem Trailer noch Platz für Venom sein soll ?!?!?!
das is ja wohl schon längt klar das

VENOM KEIN GEGNER IN TEIL 3 ist, sondern nur am Ende auftaucht als Einleitung für Teil 4

ähnlich wie die Szene als Osborn das Geheimlager seines Vaters entdeckt in Teil2 am Ende

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste