Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Die Stones und Metallica? Ich weiß net ...
So eine Bühne muss man sich als Band auch erstmal leisten . . .
Nunja, Wiedermal die Stones auf Tour und noch kein Ende in Sicht. Das ist ja noch nicht die ofizielle Abschiedstour...
torsten schrieb:Die Stones und Metallica? Ich weiß net ...
Bei der letzten Tour dachte ich auch AC/DC un die Stones? Ob das klappt? Aber es war einfach Klasse. Ich kann mir die Kombi ganz gut vorstellen. Und wann bekommt man schon mal zwei seiner Lieblingsbands an einen Abend zu sehen? Aber ob es so kommt steht ja noch in den Sternen.

Goldjunge schrieb:So eine Bühne muss man sich als Band auch erstmal leisten . . .
Nunja, Wiedermal die Stones auf Tour und noch kein Ende in Sicht. Das ist ja noch nicht die ofizielle Abschiedstour...
Das mit den angeblichen Abschiedstournen sind eh nur Erfindungen der Presse. Ich verstehe das ganze Opa-getue auch nicht. Die Fans kaufen die Platten, gehen auf die Konzerte und die Stones haben noch immer Spaß am spielen... sollen sie doch. Ich finde es prima.
Bei der letzten Tour habe ich die Stones auch in Wien gesehen. Nur leider, leider traten AC/DC nicht auf. Ewig schade. Hätte sie gern gesehen.
Das die Stones noch weiterhin Musik machen finde ich - als Nichtfan - auch sehr gut, weil es zeigt, dass es für Rock'n'Roll keine Alterbeschränkungen gibt (außer man heißt Tokio Hotel).
Popsy schrieb:Bei der letzten Tour habe ich die Stones auch in Wien gesehen. Nur leider, leider traten AC/DC nicht auf. Ewig schade. Hätte sie gern gesehen.
Ich dachte das AC/DC bei der ganzen Tour dabei waren. Wer war den in Wien Support?
Counting Crows

Auch nicht schlecht, aber natürlich nicht zu vergleichen mit AC/DC, die wären schon der Hammer gewesen.
Die Setliste des ersten Stones Konzertes Fenway Park, Boston, 21.8.2005

Start Me Up
You Got Me Rocking
Shattered
Tumbling Dice
Rough Justice
Back Of My Hand
Beat Of Burden
She`s So Cold
Heartbreaker
Night Time
The Worst
Infamy
Miss You
Oh No Not You Again
Satisfaction
Honky Tonk Women
Out Of Control
Sympathy For The Devil
Jumping Jack Flash
Brown Sugar

You Can`t Always Get What You Want
It`s Only Rock`n Roll
Wollte ich auch gerade posten. Tongue Ich gehe mal davon aus, dass sich die Setliste noch ein wenig ändern wird. Zwar kann man es nicht allen recht machen, aber ich hoffe doch noch ein paar von meinen lieblings Songs zu hören: Ruby Tuesday, Don't Stop, Anybody Seen My Baby?, Streetfighting Man und Paint It Black.

Im Rolling Stone-Magazin gibt es einen 16-Seiten-Special mit den 100 besten Stones-Songs. Interessant.
Bild/Konzert Boston
... und jetzt ab ins Sauerstoffzelt. Spaß bei Seite. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe nur das ich auch a) eine Karte bekomme und b) sie auch bezahlen kann. Tickets für die Ränge und ganz hinten ist sicher kein Problem, aber ich will mir die Stones ja nicht nur auf der Leinwand anschauen. Ein Ticket im Bereich der kleinen Bühne muß schon sein.

Sieht aus als wären bis jetzt erst München und Berlin geplant. Confusedhock:
bezahlen dürfte das größte problem sein, hab was von 400 euro gelesen und damit ist es mir völlig egal wo sie in deutschland auftreten - ohne mich bei solchen preisen, aber bezahlbar für mich, ca 50 euro, dürften sie sowieo nicht werden
MercuryX schrieb:... und jetzt ab ins Sauerstoffzelt.

Big Grin

Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie auch nach Wien kommen. War bis jetzt, glaub ich, immer dabei. Mal abwarten.

Die Ticketpreise werden sicher sehr hoch sein, wird wohl kaum etwas unter 70,-- € zu bekommen sein. Aber das ist ja leider nicht nur bei Stones so, das ist in den letzten Jahren leider eine allgemeine Entwicklung.

Das Thema Ticket-Preise wäre fast schon einen eigenen Thread wert. Hab' beim letzten Springsteen Konzert 100,-- € bezahlt. War deshalb nur auf einem Konzert (in München). Aber es gab Fans die haben 3 und mehr Konzerte besucht, aber das ist für mich nicht vorstellbar. Bin nicht der Feind meines Geldes.

Abgesehen davon sollte man so etwas nicht unterstützen und eigentlich gar nicht hingehen. Aber das habe ich auch nicht geschafft. :mrgreen:
Popsy schrieb:
MercuryX schrieb:... und jetzt ab ins Sauerstoffzelt.

Das Thema Ticket-Preise wäre fast schon einen eigenen Thread wert. Hab' beim letzten Springsteen Konzert 100,-- € bezahlt. War deshalb nur auf einem Konzert (in München). Aber es gab Fans die haben 3 und mehr Konzerte besucht, aber das ist für mich nicht vorstellbar. Bin nicht der Feind meines Geldes.

Abgesehen davon sollte man so etwas nicht unterstützen und eigentlich gar nicht hingehen. Aber das habe ich auch nicht geschafft. :mrgreen:

zum Thema Ticketpreise stand mal was bei uns in der Zeitung, von jemand aus diese Kreisen. Die hohen Preise kommen zum Teil auch daher, das das Geld damals beim Umtausch für die Künstler nicht halbiert wurde, wie unsere Gehälter, sondern nur die Währung ausgetauscht wurde
Popsy schrieb:Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie auch nach Wien kommen.
Ich drücke Dir die Daumen. Die Tourdaten auf iorr.org sind eh nur vage Vermutungen. Ich hoffe auch auf einen Gig im Pott oder NRW.

Zum Thema Ticketpreise hat ich schon mal was gepostet:
MercuryX schrieb:Ich finde die Ticketpreise allgemein - und gerade bei den Stones - unverschämt. Beim letzten Stones Konzert war ich auch nicht willig den Preis zuzahlen. Aber ich hatte Glück und habe zwei Wochen vor beginn Tickets bei eBay für die hälfte ersteigert. Die Schwarzmarkthändler haben sich so eingedekt, dass sie auf die Karten sitzen geblieben sind.
Hoffentlich klappt es wieder. :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste