Genau das wollte ich nämlich aufgreifen!
Wer so denkt und sich trotzdem als riesiger Kingfan bezeichnet, hat einfach nicht geschnallt worauf es ankommt.
Also ich werde auch ewig ein Fan von Stephen King bleiben, egal was passiert.
Meinetwegen, kann er unheilbar krank sein, total abgebrannt sein und Depressionen haben.
NICHT DAS MIR DAS TOTAL EGAL WÄRE !!
ihr wisst schon wie ich das meine.
King 4eva ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
....Janna
Ich glaube auch nicht, dass ich einmal kein Fan von King mehr sein könnte. Er hat einfach diesen Schreibstil, den sonst kein anderer Schriftsteller besitzt, kurz gesagt, er ist einmalig! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
@silke
ich finde es auch klasse, dass sich LittleJanna Mühe macht und es ist auch klar, dass sie alles fragen darf. das sollte also kein Angriff sein. Aber wie du schon sagtest, es liegt immer im Auge des Betrachters und ich find es einfach selbstverständlich für immer ein Fan zu bleiben, egal was auch immer passiert.
@LittleJanna
Ich denke nicht, dass man die Bücher dann öfters lesen muß. Es ist doch einfach nur so, dass ich seine Bücher klasse finde, aber trotzdem auch andere Autoren mögen kann...
Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Also, wenn er einfach so aufhören würde zu schreiben und seine Dunkler Turm -Reihe nicht beenden würde, wäre ich stinksauer! Aber kein mensch kann was dafür wenn er vom antlitz der erde gelöscht wird ( gut, manche schon, aber das ist ne andre sache), also würde ich fan bleiben
Bewertung:
3
Dies ist tatsächlich nur ein Gerücht, das vor einiger Zeit mal in irgendwelchen Foren (nicht bei uns) heiss diskutiert wurde und GMX benutzt es jetzt auch noch um Kunden zu fangen (und kann dann noch nicht einmal seinen Namen richtig schreiben!!!), da man die Erklärung (die es auch als Gerücht enttarnt) nur lesen kann, wenn man sich registrieren lässt. Für mich also ein Grund, auf GMX zu verzichten.
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] theKlaus [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: theklaus ]
Bewertung:
3
Offener Brief an GMX
Hallo GMX-Team!
Es ist ja traurig, dass ihr mit solchen Meldungen wie "Stephen King tot" auf Kundenfang gehen müsst, da man diese Falsch-Meldung ja nur lesen kann, wenn man sich registrieren lässt. Für mich ein Grund, in Zukunft auf einen Mail-Account bei euch zu verzichten. Es gibt ja noch andere seriösere Free-Mail-Provider.
Nur weiter so!
theKlaus
Dies ist ein gesammter Text von GMX:
--------------------------------------
Der Tod von Stephen King
"Stephen King ist tot." Dieses Gerücht kursierte kurz nach Erscheinen des neuen King-Abenteuers "Duddits" durch mehrere Foren. Fans des Horror-Autors hatten in seinem neuesten Werk einen Bruch in der Geschichte entdeckt: Was zunächst King-gerecht begann, schlug plötzlich in einen Stil um, der den Lesern fremd war.
Auch das Vorwort im Buch bestärkte Zweifler. Dort erwähnt Stephen King, dass er seinem Buch "Duddits" lieber den Titel "Cancer" (Krebs) gegeben hätte, doch seine Frau Tabitha sei dagegen gewesen. Für manche Fans Grund genug, zu glauben, der Autor sei tot und jemand anders hätte das Buch weiter geschrieben. Die Spinnerei ging so weit, dass Leser behaupteten, der Verlag verheimliche Kings Tod, um weiterhin Bücher verkaufen zu können. Alles Quatsch – Stephen King lebt und schreibt bereits an einem neuen Buch.
--------------------------------------------
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nicht alles glauben was im I-Net steht und immer zu ende lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Schaut mal auf die www.gmx.de seite. Dort steht am rechten Rand irgendwo:
Gerücht: Stephan King tot?
Was soll denn der Scheiß! Leider habe ich kein Passwort für GMX
Piep VEIT
Das ist die Sensationspresse - Igor hat's ja aufgedeckt... Wenn ich mal Journalistin werde, werde ich solche Sachen wohl auch als Schlagzeile verwenden müssen... hahahaha [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab das eher so aufgefaßt, daß der ALTE KING mit "Duddits" gestorben ist (endgültig). Und das hat schon seine Berechtigung, finde ich.
Den King von "Friedhof der Kuscheltiere", "Es" oder "Sie" kriegen wir nie mehr. Der ist tot --- bildlich gesprochen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Griasle
stephy
Das ist echt sehr nivoulos von gmx. Zum Glück habe ich bei denen nicht meine E-Mail Adresse [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] !
Leute, habt ihr schon mal überlegt, was passiert, wenn unser aller Lieblingsautor stirbt? Wer soll dann zum Beispiel die Reihe vom dunklen Turm fertigstellen? Immerhin ist er ja schon über 50. Ich würde dazu mal gern eure Meinung hören. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wenn er stirbt, isser tot. Da wird´s ihm nicht anders gehen als allen anderen.
Und dann ist halt fertig. Ich will net, dass dann jemand anderes die Turm-Saga weiterschreibt. Entweder er schreibt sie zu Ende oder sie wird nie beendet.
Bewertung:
0
Ich glaube wenn er stirbt ist die Turm saga und alles andere doch unwichtig oder nicht?
Er wird immer in Erinnerung bleiben, doch es rücken neue Schreiftsteller nach und das Leben muss sowieso immer weiter gehen, da dürfte man auch bei Stephen keine Ausnahme machen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich frag mich auch immer, was ist, wenn Robert Jordan stirbt, bevor er seine "Rad der Zeit"-Saga zu Ende geschrieben hat...
Aber das ist ne blöde Frage. Ich meine; wenn er stirbt, stirbt er halt - kann man nichts machen. Das ist mit vielen anderen Autoren auch so.
Griasle
stephy
|