Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
MercuryX schrieb:Aber ich bin auch schon oft in einer Bar auf die Nase gefallen. Und wenn man dann viel Geld bezahlz hat ärgert man sich noch mehr.
Ja, die sogenannten "Cocktailbars" kenne ich auch, wenn Du Dir nen Cocktail bestellst, panscht irgend ein "Toller Barmensch" was zusammen, macht noch nen halben Obstsalat dran, und das ganze wird dann völlig überteuert verkauft! Evil
Barney schrieb:Antwort ist schon geschrieben, lieber H. , Rezept zum Nachmachen geeignet, falls Du Cranberrysaft findest.

Vielen Dank, B. (dieses Posting wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.) :mrgreen:
Ja, aber ich denke, das kann man doch ein bisschen varieren, oder?
wonach genau schmeckt dieser Saft? Wahrscheinlich eher etwas säuerlich, deinem letzten satz in der PN zu urteilen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Strawberry Margharita, das ist was leckeres...oder eben ohne Alkohol als Smoothie. Blover Ja und wisst ihr was? Wie der Zufall es will geh ich heut uns Kino. Und was steht im Kino? Meine Lieblingscocktailbar. Und was gibt es da? ...Haha! Tongue
Roland of Gilead schrieb:Ja, aber ich denke, das kann man doch ein bisschen varieren, oder?
Nein, eben das gerade nicht!!!
(Natürlich kann man variieren, aber dann ist es halt kein Sex on the beach mehr). Confusedhock:
Roland of Gilead schrieb:Ja, aber ich denke, das kann man doch ein bisschen varieren, oder?
Nein, eben das gerade nicht!!!
(Natürlich kann man variieren, aber dann ist es halt kein Sex on the beach mehr. Genau das wird einfach zu oft gemacht, es wird gemischt, was halt gerade da ist, und dann mit einem Namen versehen, der mit dem Original genauso viel gemeinsam hat, wie ein Photo mit einer Kinderzeichnung.). Confusedhock:
Was in Cocktailbüchern auch nie erwähnt wird ist das fassungsvermögen der Gläser. Da steht dann zwar: ...in einem Longdrinkglas... und ...mit (z.B.) Ginger Ale auffüllen..., aber nicht ob man ein 0,2, ein 0,3 oder ein 0,33 Liter Glas verwenden soll. Demnach schmeckt der Cocktail ganz anders. :roll:

Ich habe z.B. Cocktailgläser aus dem Hard Rock Café, die sind so groß da passen trotz einer menge Crushesice fast zwei Cocktails rein. :|
haben n verdammt gutes bistro in der nähe, dienstags jeder cocktail nur 1,50 €
:mrgreen:
dort sind meine Lieblingscocktails:
- Spirit of Spain
- Tequila Sunrise (und sowieso alle mit tequila ^^)
- Fantasy

aber da sind so viele leckere x)
der beste von allen ist und bleibt der
LONG ISLAND ICE TEA
zwei davon und die club-night kann beginnen!!
... drei davon (wenn entsprechend gemischt) und ich liege neben dem Rinnstein ... :mrgreen: Schmeckt aber gut, zugegeben!
Sex on the Beach find ich gut. Und wie schmeckt der Cocktail? :mrgreen:
Gegen einen leckeren Mojito gibt es auch nix einzuwenden, alles mit Martini schmeckt eigentlich auch okay und 'nen White Russian und bzw. John Collins verachte ich auch nicht unbedingt.
NachtWesen schrieb:haben n verdammt gutes bistro in der nähe, dienstags jeder cocktail nur 1,50 €
:mrgreen:

Mhhh?!? :roll: Da wäre ich doch sehr kritisch. Für € 1,50 kann man eigentlich keinen guten Cocktail machen. Höchstens einen Vodka O Tongue
doch sind super
bin seit sommer stammgast dort, hab auch erst gedacht das sie dann schlecht sind, aber sie sind wirklich verdammt gut
dienstags ist dort allerdings auch nicht soviel los, von daher können die das dann auch machen :mrgreen:
man kann die cocktails dort auch bewerten, und bei jedem 7. cocktail (müssen allerdings verschiedene sein) bekommt man einen umsonst von dem man nichts als den namen kennt (nichts an inhalt angegeben ^^)
so werden nach und nach die schlechten cocktails rausgemacht, wobei ich bei einer bewertungsskala von 1-10 noch keinem etwas schlechter als 7 gegeben hab :mrgreen:
Ohja Cocktails auch die liebe ich Love mit alk ohne alk hauptsache lecker Love Love obwohl ich immer kritisch gegenüberstehe wenn ich einen cocktail bestelle den ich vorher noch nie getrunken habe wenn er nämlich net schmeckt dann habe ich sozusagen 3 euro oder mehr umsonst ausgegeben Evil Evil ich finde die sollten immer so gratis kostproben anbieten :mrgreen: :mrgreen: damit man auch was gescheites zu trinken bekommt :mrgreen: ein hoch auf die cocktails erfinder *prost* :mrgreen:
Wendy schrieb:... ich finde die sollten immer so gratis kostproben anbieten ...
Und von was träumst Du nachts??? Wink
na von kostenlosen cocktails und andere diverse sachen :mrgreen:
Hat einer von euch eine Ahnung, wie man ein KiBa (Kirschbanane) so hinkriegt, dass nicht nur der rote Saft und der gelbe Saft voneinander getrennt sind, sondern (jetzt kommt's), dass in dem gelben Saft der rote Saft so reingemischt wurde, dass es aussieht wie ein Strudel bzw. Tornado??

Ist schwer zu erklären, aber habe leider kein Foto im Web gefunden. Wäre für Tipps echt dankbar. Habe schon alles probiert, z.B. Banane vorsichtig am Rand dazu kippen/ reinlaufen lassen, aber ich kriege eben diesen Strudel im Glas nicht hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste