Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Ich finde es auch absolut unter der Gürtellinie was die hier machen...sowohl Angel als auch Buffy (sollte eigentlich wiederholt werden) hatten vielleicht nicht ständig die besten, aber doch immer solide Einschaltquoten. Stattdessen bringt man ja jetzt solch tolle Sachen wie die Comeback-Show, irgendwelche Filme die man schon 300 Mal gesehen hat und eine Auswahl der billigsten deutschen Produktionen, die zwar nicht immer schlecht sind, aber Buffy und Angel nicht ansatzweise übertreffen können.

Es ist einfach das Letzte.
Friend567 schrieb:sowohl Angel als auch Buffy (sollte eigentlich wiederholt werden) .

Auf der PRO7-Homepage steht das Buffy nicht wiederholt wird. Aber Angel wirds wieder geben, steht jedoch nicht da, wann genau.

Aber hey, wer will schon Angel sehen wenn er stattdesen Endlich Sex oder Comeback sehen kann. Asdf
Kein Buffy und ANgel mehr ? :mrgreen: Asian Love Big Grin :-P Tongue

Jetzt muss nur noch das unsägliche Sex and the City abgesetzt werden !!!!

P.S. hab ich mir grad ein paar Feinde mehr gemacht *grins*?
nicht mitbekommen, das gerade die letzte Staffel läuft?? Im Winter kommt der Rest von Sex and the City und dann ist Schluß!!!
teile Jeremys Meinung, absolut kein verlust, jedenfalls nicht für erwachsene...Smile
...will aber keinen auf'm schlipps treten, will bloß meine grinschätzigkeit zu dieser serie zum ausdruck bringen...Wink
böser Wolf schrieb:teile Jeremys Meinung, absolut kein verlust, jedenfalls nicht für erwachsene...Smile

Dann bin ich wohl keine Erwachsenen. Ich Kind ich. :mrgreen:
*grins*
na, nu wollte ich hier keine diskussion lostreten :roll:

also nur buffy-fans hier bleiben und senf dazu geben! :o

hoffe doch, dass angel in absehbarer zeit mal wieder kommt..sonst weiß ich gar nimmer, was passiert ist...

und spike soll endlich wieder auftauchen!!!! Angry
Buffy und Angel sind nicht immer anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam, es gibt etliche interessante Charaktere, die mit der Zeit viele Facetten bekommen haben und auch für Leute die immer alles möglichst hochintelligent und perfekt haben wollen durchaus gut anzusehen. Kindisch finde ich keine der beiden Serien auch nur ansatzweise. Aber naja, mich sollte man hier lieber nicht nach meiner Meinung fragen, das ich Buffy liebe, und bestimmt ein Drittel meiner Beiträge in diesem Thread habe, wissen ja alle. :mrgreen:
Elleth Aubrëiel schrieb:also nur buffy-fans hier bleiben und senf dazu geben! :o

und dabei heißt es hier Buffy + Angel!! Wink
Friend567 schrieb:Aber naja, mich sollte man hier lieber nicht nach meiner Meinung fragen, das ich Buffy liebe, und bestimmt ein Drittel meiner Beiträge in diesem Thread habe, wissen ja alle. :mrgreen:

Das ist MEIN Friend! Remybussi Reich mir die Hand, Süsser, ich stimm dir voll und ganz zu! :mrgreen:
ich bin auch eher jeremys und böser wolfs meinung (also kein Verlust, nur Sex and the City ist wirklich richtig geil)
Aber ich kann euch fans verstehen meine freundin ist auch großer Angel aber vor allem Buffy Fan und leidet genauso mt euch mit.
Und ich hab gedacht, der Thread wäre endlich vergessen... :mrgreen:

...sex and the city find ich (bestimmt, hab noch nicht oft gesehen Tongue) lustig... Buffy & Co. interessiert mich nicht. Aber für unseren Friend zuliebe wünsch sogar ich mir, dass das wiederholt wird :mrgreen:
...meine Meinung diplomatisch auszudrücken war nie eine meiner stärken, es war nicht meine Absicht euch eure lieblings serie madig zu machen, sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür...Smile
Aber ge, ich glaube nicht das sich jemand angegriffen gefühlt hat oder ähnliches. Confusedweet
Gio wettert ja auch schon seit Ewigkeiten gegen die Serien, da hört man einfach weg. :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste