Ich finde es auch absolut unter der Gürtellinie was die hier machen...sowohl Angel als auch Buffy (sollte eigentlich wiederholt werden) hatten vielleicht nicht ständig die besten, aber doch immer solide Einschaltquoten. Stattdessen bringt man ja jetzt solch tolle Sachen wie die Comeback-Show, irgendwelche Filme die man schon 300 Mal gesehen hat und eine Auswahl der billigsten deutschen Produktionen, die zwar nicht immer schlecht sind, aber Buffy und Angel nicht ansatzweise übertreffen können.
Es ist einfach das Letzte.
nicht mitbekommen, das gerade die letzte Staffel läuft?? Im Winter kommt der Rest von Sex and the City und dann ist Schluß!!!
Buffy und Angel sind nicht immer anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam, es gibt etliche interessante Charaktere, die mit der Zeit viele Facetten bekommen haben und auch für Leute die immer alles möglichst hochintelligent und perfekt haben wollen durchaus gut anzusehen. Kindisch finde ich keine der beiden Serien auch nur ansatzweise. Aber naja, mich sollte man hier lieber nicht nach meiner Meinung fragen, das ich Buffy liebe, und bestimmt ein Drittel meiner Beiträge in diesem Thread habe, wissen ja alle. :mrgreen:
ich bin auch eher jeremys und böser wolfs meinung (also kein Verlust, nur Sex and the City ist wirklich richtig geil)
Aber ich kann euch fans verstehen meine freundin ist auch großer Angel aber vor allem Buffy Fan und leidet genauso mt euch mit.