ich werd mich morgen mal wieder auf den weg zur buchhandlung machen....aber ich hab inzwischen net mehr viel hoffnung. wie lange sollen wir denn noch warten?! meine freude ist auf ihrem tiefpunkt nu schon in grenzenlose trauer umgeschlagen......
Ich war heute (wie jeden Tag im mom) mal wieder im Buchladen und es gibt KEINE offiziele Verschiebung bisher. Wenn das Buch wie ursprünglich behauptet am Montag ausgeliefert wurde kann es sein, dass dies 3-4 Tage dauert wurde mir gesagt, es wird damit gerechnet, dass das Buch noch diese Woche kommt.... kann man nur hoffen :>
ich denke so wie einer meiner vorredner das heyne, ich denke ja das es von heyne veröffentlicht wird, hab mich da nicht schlau gemacht, einfahc noch wartet, weil der 5. harry potter noch zu gut läuft und wolfsmond damit das geschäft kaputt macht.
Interessant ist daher zu wissen von welchem verlag die harry potter bücher veröffentlicht werden.
Ich rechne in der nächsten woche mit einer erscheinung, vielleicht aber auch erst übernächste, auf jedenfall aber noch weihnachten.
Allerdings hab ich auch noch nirgendwo werbung zu dem buch gesehen, und wenn man sich die promotion von hp5 anguckt, abgeschlossen mit der veröffentlichung in der obdachlosenzeitung, sind sie für schlechte verkauszahlen selbst schuld.
Bewertung:
0
Tobias_S schrieb:Interessant ist daher zu wissen von welchem verlag die harry potter bücher veröffentlicht werden.
CARLSEN
Die schwarze Rose ist verblüht!
Nun wartet doch einfach ab :roll:
Aus purer Neugier:
hat zufällig jemand von euch das Buch bei Weltbild bestellt?
Bewertung:
3
und warum hat KEINER unserer Ankündigung in den News und im Forum mit dem 20. November geglaubt.
Jaja, immer auf andere hören
Klaus