Ich habe mir Tickets fürs Mötley Crüe Konzert im Kölner Palladium gekauft. Jetzt habe ich schon des öfteren gehört, dass das Palladium nicht gerade der Hit sein soll. War schon mal jemand von Euch da?
Ich war vor einiger Zeit im Palladium (ich glaub vor gut 2 jahren) bei Seeed!! Ich fand es gut!! Akkustik war total in ordnung, allerdings stand ich recht weit hinten, und hatte leider eher eine schlechte Sicht. Aber sonst war es gut.
Bin am kommenden WE wieder im Palladium, Silbermond!!! Hoffe es ist wieder gut
Bewertung:
0
Nächste Woche : J.M.Jarre , Tickets schon bestellt :-P
“books are just dead tattoed trees”
Ja, Da Bin ch Seit Sonntag Zurück Vom Death Feast Und Muss Sagen, Mal Wieder Eins Der Geilsten Festivals Im Deutschen Lande Überlebt!
War Mitte Juni bei Dredg in Bochum in der Zeche. Ist imho nix zum Abfeiern gewesen, aber das wollte ich auch gar nicht. Bei denen geht es darum gepflegt der Musik zu lauschen. War ziemlich cool, aber nix was mich vom Hocker gehauen hat.
Argh du warst dieses Jahr bei Metallica? Neid!!
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, habe die aber vorher schon 2006 am Ring und 2004 in der Kölnarena gesehen.
Hey, fährt einer von euch dies Jahr zum "Area4"? - da spielen dieses Jahr Blink 182 *whooohooo* :hammer
Running Woman
Unregistered
Ja, ich fahr dieses Jahr zum "Area4"! Und zwar mit dir! :mrgreen:
Obwohl andere Festivals natürlich auch reizen, wie RaR mit Rammstein oder Wacken mit Iron Maiden und Slayer ... Schade, dass die alle so furchtbar teuer sind!!
Slayer spielen dieses Jahr auch bei Rar!