Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Susa schrieb:Ja, Süsse, kämpf für unseren Spike! Ich steh hinter dir und wackel mit den Pompons! Bounce :mrgreen:

:roll:

Ich bin begeistert!
Die schwarze Rose ist verblüht!
aubrey schrieb:[...]da warst du noch forumquark im browser

Wie sieht dass denn aus? Big Grin

Hab gelesen, dass SMG in den letzten beiden Folgen der neuen Staffel von Angel nochmal als Buffy mitspielen wird.

Der 45000ste Beitrag!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
aber wegen dem spike, du, da müssen wir kämpfen, ich lasse niiiiiiiiieeeemals locker und aufgeben tu ich sowieso nicht :!:
ich hab spike schon angehimmelt, als er das erste mal bei buffy in der folge "school hard" aufgetaucht ist und joyce ihm eine übergebraten hat. susa wird mir da sicherlich zustimmen (danke süße, für deine unterstützung Remybussi )

und hier waren wir nunmal zuerst...tja und du kennst ja das sprichwort... Twisted
Bounce *wackeltimmernochmitdenPompons* Bounce

Ja, Aubrey, Süsse, du hast sooo recht!!! Daumenhoch
*resigniertwegendenvielenargumenten* ich biete einen deal an: dreiteilen wir doch den spike einfach Big Grin dann haben wir keine feindschaften mehr....
aber mal ganz im ernst, ich glaube der ist im wahren leben alias james marsters schon ziemlich alt (40) ui Confusedhock: dafür hat er sich aber gut gehalten, oder Tongue
UND WAS IST MIT DEM ANGEBOT????
na susa und ich wollten ihn ja eh teilen, aber dann kamst du ja mit deinem alleinigkeitsanspruch (was für ein wort) Twisted

susa und ich teilen ihn uns, sie drei tage, ich drei tage, du ein tag :mrgreen:
DAS IST ABER NICHT GERECHT! Blaah
dann frag susa halt mal, was sie dazu sagt. :?

ich finde es sehhhhhhhr gerecht :mrgreen:

um mal nicht zuuu offtopic zu werden: hat einer ne ahnung, wann angel wieder auf pro 7 kommt?? bestimmt erst nach ER oder??
Aubrey ist echt beinhart wenns um Spike geht.. :rofl:

Übringes wackel ich immer noch mit den Pompons.. :mrgreen:
ich krieg schon nen augenkoller von dem rumgewackel, susa Tongue

na langsam weiche ich doch auf... :roll:

ausserdem hab ich ein lebensgroßes spikeposter in meinem zimmer, das nimmt mir niemand :mrgreen:
dann wackel doch bist du muskelkater bekommst und dann kannst den spike eh nicht mehr glücklich machen Lol
Aber ich..so wie ich mit edn Pompins wackeln kann.. Casanova :mrgreen:
ach, übrigens aubrey, ich denke die neue angel staffel läuft erst im frühjahr 2004 an.
na toll...da müssen wir aber noch sehr lange ohne spike auskommen Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste