Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
Homer wohnt im Käfig, seit einigen Tagen in einem neuen, grösseren.
Jetzt hat er mehr Platz.
So ein Auslauf zum Zusammenbauen haben wir auch, können wir aber nicht nutzen, da er sich ja nich fangen (=rausnehmen lässt).
“books are just dead tattoed trees”
Hallo zusammen,

wir haben eine Menge Haustiere. Momentan 3 Katzen und 9 Hunde. Davon 5 Welpen.
Die da wie folgt heissen:
Lilly, Lissy und Blacky als Katzen. Angie, Borex, Lissy und Caruso als große Hunde. Zum Schluss Nummer 1+2+3+4+5 als Welpen.

ciao
peterle
ich hab eine hannoversche schweißhündin (= jagdhündin), einen kater und früher hatten wir mal guppys und andre fische aba die sind leider iwann gestorben Sad
Hai,
komm aus ner ländlichen Gegend und bin auf nem Hof aufgewachsen, war also immer schon von allen möglichen Tieren umgeben.
Momentan haben wir (mein Mann und ich) einen (total verwöhnten) Kater von 5 Jahren. Wollte noch einen dazunehmen, aus einem Tierheim oder so (wollte einen retten) aber unser Moritz ist sowas von fordernd und anstrengend, seit wir umgezogen sind (er war früher Freigänger und hat jetzt nur mehr Garten "unter Aufsicht"), dass ich den Plan verworfen habe Big Grin dafür bekommte er all unsere Liebe.
Ich hab einen Kater namens Buddy.

http://img191.imageshack.us/img191/8588/buddyr.jpg

Die kleine Graue gehört meiner Mutti und heißt Flöckchen... Bei dem Bild sag ich immer "Der kostet schonmal..."

Seit ich in Erfurt wohne ist meine Wohnung jedoch zu klein für ihn und rauslassen kann ich ihn auch nich.
Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich 2 Ratten für ein halbes Jahr in Pflege (namens Geri und Freki (Die Gierige und der Gefräßige)) , die gehörten meinem Freund, der ein Auslandssemester in England hatte.
Die 2 waren auch goldig, hab aber leider kein Bild.

Ein Bild hab ick noch. Das is Buddy, kurz bevor er mich anspringt.. da war er noch recht jung, bekam ihn 2006.. da isser vllt n halbes Jahr alt auf dem Foto.
War ne totale Amokkatze, als er noch jünger war Wink Hat mich manchmal nächtelang nicht schlafen lassen, weil er spielen wollte.
Aber jetzt kuschelt er lieber den ganzen Tag lang mit einem. Und er sabbert, wenn er schnurrt -.-

http://img268.imageshack.us/img268/2620/buddy2l.jpg

Sein Name kommt übrigens von Buddy Holly... da stand ich damals drauf Big Grin (tu ich immernoch, aber mein nächster Kater wird Jean-Luc heißen, denk ich mal.)
Ich hatte auch mal Wellensittiche.. Hansi William G. II, Pitti Louis G. III, Pauli Gwendoline G. IV und Jan John G. V
Hansi und Pitti waren ein schwules Pärchen, dann flog Pitti gegen einen Schrank und erlitt eine Gehirnerschütterung.. Hats nicht mehr lang gemacht.
Damit Hansi nicht trauert besorgte ich ein neues Wellimännchen, welches ich Paul taufte (nach Paul McCartney, Paul Stanley von Kiss, Paul der Bademeister von den Ärzten, mein Onkel Paul) leider stellte sich heraus, dass es ein Weibchen war, deshalb bekam sie den Zweitnamen Gwendoline.
Als Hansi nun alt war und starb holten wir Jan (nach Jan Ulrich Max Vetter, auch besser bekannt als Farin Urlaub) John (nach John Lennon), damit Pauli nicht traurig ist.
Naja und die beiden mussten wir dann weggeben, weil meine Mietze es nicht lassen konnte sie zu jagen...
Ich habe 4 Katzen,davon ist eine ne Pflegekatze (aber schon über 3 Jahre...). Meine Katzen sind Daisy(Wald-und-Wiesen-Katze), Oscar (Perser) und Curly Sue (Orientalisch Kurzhaar). Meine Pflegekatze ist Merle (Burma).
Ich würde gerne noch eine Katze haben, am Liebsten einen Maine-Coon-Kater.
Als Kind hatte ich Meerschweinchen,Kanarienvögel,Wellensittiche und WÜstenspringmäuse.
Oooh ja, ne Maine-Coon hätt ich auch gern Big Grin
Oder ne Norwegische Waldkatze.
Mein Kater wäre vor über nem Jahr fast gestorben, er ist schwer Nierenkrank. (neben den PC-Probs noch ein Grund, wieso ich die letzten zwei Jahre nimmer hier war) Er war abgemagert bis auf die Knochen, hat mittlerweile aber schon wieder etwas zugelegt... :mrgreen:

Fotos
Hallo,dein Kater ist aber echt süß!!! Eine meiner Katzen hat eine Immunschwäche und jeder Tag mit ihr ist echt ein Geschenk,sagt der Tierarzt! Sie wird nicht alt werden aber sie ist ein Sonnenschein.Wenn Tiere so krank sind oder in deinem Fall waren, genießt man jeden Tag! Big Grin
Danke *g*

Na ja, er ist noch immer krank. Das ist unheilbar und wenn man ne Nierenerkrankung entdeckt, sind die Nieren schon zu ca. 90% zerstört.
Damals, anfang 2009, meinte ein TA, er macht noch ein paar Tage. Hätte er auch nur noch gemacht, wenn ich auf die TA's (wir haben praktisch alle hier durch) gehört hätte. Das typische TA-Futter für Nierenkranke Katzen hat er nicht angerührt, laut der TA würde es im web keines geben. Zum Glück habe ich trotzdem im Internet geschaut. Jetzt hat er ne Sorte, die er so gern frisst, dass er (fast) nix anderes mehr anrührt und die ich mir preislich besser leisten kann.

Aber selbst wenn er nimmer lang macht, ich bin auch um jeden Tag froh. Er sollte schon wegen ner anderen Sache mit ca. 1-2 Jahren das erste Mal eingeschläfert werden. Mittlerweile ist er ca. 12 oder 13.
als kind hatte ich zuhause ne menge meerschweinchen, dann noch hamster, mäuse, vögel, kaninchen (darunter auch 4 babys) und ne katze. dann hatte ich vor einer weile noch drei ratten, zwei daon sind aber schon gestorben. seit dem november 2005 hatte meine familie 46 pflegekatzen, wovon zwei gestorben sind. unsere jetzige pflegekatze heißt samanta, ist 5 jahre alt, hat irgendso eine krankheit (weiß nich wie sie heißt, aber sie braucht medikamente und hat keine zähne mehr) und hat durch krebs eins ihrer hinterbeine verloren.
Ich hab zwei Meerschweinchen, ein Löwenköpfchen-Zwergkaninchen, ein Goldhamster, eine Katze und eine Wasserschildkröte ^^
Mein Hund starb leider schon letztes Jahr im März - im Alter von 19 Jahren D:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste