Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Oh man, ich wollte mir doch das David Bowie Konzert ansehen, so ein Mist ... verpasst !!! Sad Confusedchuettel:
Morgen geht es mal wieder zu einem Ray Wilson Konzert - hach, ich freue mich! Der perfekte Start in den 3 Wöchigen Urlaub! Herz 8) Lol
Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Aber sag doch mal, wie oft hast Du Ray Wilson jetzt schon live gesehen? Tongue
14 mal allein, und 6 mal als Vorgruppe bei den Scorpions... :roll: Und 4 mal dann noch in diesem Jahr... Tongue Herz Und nein, es wird nicht langweilig! Lol Grinsking
Am Freitag habe ich meine Konzertkarte für das Motörhead Konzert im November gekauft 8)
Bin morgen bei einem Konzert von Katie Melua. Ich freue mich schon sehr darauf. vorallem da mein Platz in der ersten Reihe sein wird. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Bin am 28.01. in Köln. 8)
Bangor schrieb:Ich freue mich im Oktober riesig auf Fish. Neben den Liedern seiner aktuellen CD möchte er auch die alten Songs aus seiner Zeit als Sänger von Marillion singen.
Ich liebe Keileigh oder auch Lavender

Fish ist genial! Wo und wann gibt es denn ein Konzert, Bangor? Sein neues Album hat ja sehr gute Kritiken bekommen.
Hab vor ein paar Wochen ein paar Clips zu seinen Liedern gemacht:

Arrow http://www.youtube.com/user/miapersempre1
Hatte mal ne Frage... :?:
Weis vielleicht hier einer, wann Michael Mittermeier ins Saarland kommt?? Hab in Google nix gefunden :?
Einfach mal bei Eventim gucken! Wink
Hab zwar nix gefunden aber trotzdem Danke Big Grin Vielleicht kommt er noch mal ins Saarland.... abwarten...
Wenn bei den Tourdaten das Saarland nicht aufgeführt ist, dann spielt er vielleicht nicht im Saarland. Ich mußte gestern auch bis nach Hannover fahren um Queen live zu sehen.
Bangor schrieb:Hallo Karin,

die Tourdaten findest Du hier.

Ich werde in Oldenburg zugegen sein.
Deine Clips muss ich mir erst laden, was bei meinem Modem erst mal dauert.

Viele Grüße

Vielen Dank Bangor!

Oldenburg ist leider etwas weit weg für mich, aber ich werd mal Aschaffenburg im Auge behalten. Leider kenn ich in meiner Nähe keinen der auf ein Fish Konzert gehen würde und so allein .... mal sehen :?

LG, Karin
Am 22.12 KRAWALLBRÜDER in Wien. Big Grin Twisted
November werde ich mir Motörhead in D-Dorf geben Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: