Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Ich weiß nicht, ich will doch alle drei gewinnen lassen Eek13 Na dann nehm ich ihn halt :mrgreen:

Achja, es gibt immer noch keine Info ob Buffy nun wiederholt wird oder nicht Sad Die Seite slayerverse.de hat aber eine Briefbombenaktion gemacht damit Buffy wiederholt wird Smile
aubrey schrieb:das ist gemein, da gewinnt ja eh susa Bunnymoon

Und selbst wenn, du Dummerle, glaubst du Susa teilt Spike nicht mir dir? Confusedchuettel:

Friend567 schrieb:Die Seite slayerverse.de hat aber eine Briefbombenaktion gemacht damit Buffy wiederholt wird Smile

Briefbomenaktion? Confusedhock:
Nicht in dem Sinne Susa Tongue Also jeder der mitmachen will, schickt einen Beschwerdebrief an Pro7, in dem stehen soll das sie gefälligst Buffy wiederholen sollen :o
Ich dachte mir schon... :mrgreen: Das wär ja auch nicht so toll gewesen. Tongue
Selbstverständlich hätten wir fair und objektiv geurteilt. Nicht zu fassen, dass der Jury vorgeworfen wird, sie wäre dies nicht und hätte ihr Urteil schon gefällt.
Aber ich will auch ne Wiederholung der Serie. Nur nicht zu so bescheuerten Uhrzeiten, wo ich dann eh nicht gucken kann. Sad
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Selbstverständlich hätten wir fair und objektiv geurteilt. Nicht zu fassen, dass der Jury vorgeworfen wird, sie wäre dies nicht und hätte ihr Urteil schon gefällt.
Sad

Aber ich will bevorzugt werden. Bunnymoon
In allem anderen, Susa. Aber wenn es um Spike geht, muss man fair bleiben...

Zumindest muss man so tun. Wink
:mrgreen: Remybussi
Und somit erkläre ich Susa zur Siegerin :!:

Aber du läßt für die beiden anderen schon noch ein kleines bißchen Spike übrig, nicht wahr :?:

Denk dran, er muss noch in der Lage sein, demnächst bei Angel mitzuspielen.
Juhu! Bounce

Danke schön, danke schön! *verbeug*
Aber natürlich teile ich! Confusedweet

Dnake, Holgerchen! Remybussi
Holger schrieb:Und somit erkläre ich Susa zur Siegerin :!:

siehste, was hab ich gesagt?? Cry

@fänger: danke trotzdem für deine hilfe Wink

@susa: wehe du teilst nicht Twisted
Du dumme kleine Aubrey, was meins ist sei auch deins, also hiermit gehört Spike auch dir.Wir machen halbe-halbe, okay?! Also nicht mit Spike, den lassen wir ganz, zeitlich meinte ich..

Aber ich bestehe drauf das er auch wenn er bei dir bist eine SUSA-Kette trägt. :mrgreen:
leute ich habt mich wohl vergessen Firejump ich habe den lieben spike momentan neben mir liegen und er hat noch niemals was von einer susa oder einer aubrez gehoert. er versteht n'mlich nur tiff anisisch Redtounge
tiff´any schrieb:aubrez
Angry

du stellst dich mal ganz hinten an, süße. susa und ich haben nämlich schon spike angesabbert hier im forum, da warst du noch forumquark im browser
Aubrey, Go! Bounce Aubrey Go! Bounce Aubrey Go! Bounce

Gebt mir ein A: A
Gebt mir ein U: U
Gebt mir ein B: B
Gebt mir ein R: R
Gebt mir ein E: E
Gebt mir ein Y: Y

Ja, Süsse, kämpf für unseren Spike! Ich steh hinter dir und wackel mit den Pompons! Bounce :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste