Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Wollte nochmal kurz vom Helloween-Konzert in Oberhausen berichten auf dem ich am 13. Januar war. Als erstes heizten Axxis und Gamma Ray (mit Ex-Sänger Hansen) die Stimmung gut ein. Helloween selbst überraschte mich, als das sie nur 2 Songs der aktuellen CD sangen ("As long as I fall" und "The Bells Of The 7 Hells") Sehr viele ältere Songs aber stark. Die Stimmung bei Helloween fing allerdings erst in der Mitte des Konzertes gut zu werden. Als Dr. Stein kam, war sie allerdings auf dem Siedepunkt. Bei den letzten beiden Liedern kam dann Kai Hansen mit 2 weiteren Gamma Ray Mitgliedern auf die Bühne. Es handelte sich um "Future World" und "I Want Out", der Abschluss eines insgesamt gelungenen Konzert!!! 8)
Also ich geh dieses Jahr ganz bestimmt am 29.03 auf Dropkick Murphys Konzert und am 26.11. zu den Toten Hosen und wahrscheinlich geh ich dann noch aufs Hurricane Festival. Man habe ich schon Bock auf Party! Brille
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Dieses Jahr gehts auf With Full Force. Der Headliner ist zwar dieses Jahr nit so geil wie letztes, aber trotzdem nit übel!
Morgen gehts auf Saltatio Mortis Konzert. Zum ersten SM Konzert dieses Jahr, folgen noch 2.
Und am Sonntag Tanz der Vampire
Geht noch jemand von hier nächste Woche am 29.03. in Hamburg auf das Dropkick Murphys Konzert?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Nein, ich wart, bis sie in Berlin sind
geht jemand von euch aufs WGT dieses jahr?
ist ja schon in zwei wochen Snake Pirates Dance1
*meld*
Natürlich bin ich dieses Jahr wieder mit aufm WGT
Vorrausgesetzt, die Post findet die Karten wieder...
Eine Freundin hat die Karten für alle im Internet bestellt, auf Einschreiben.
Freitags war keiner Zuhause und als sie sie am Samstag bei der Post abholen wollte, hieß es, das Paket und noch ein paar andere seien verschwunden.
Karten im Wert von ca 850 Euro.
uiii! das ist natuerlich sehr aergerlich!
ich bin froh dieses jahr net zelten zu muessen Wink
Ich Freue Mich Schon Extrem Auf Das Diesjährige DEATH FEAST.

So Ein Hammer Line-Up Kriegt Man Echt Selten Zu Sehen.

:mrgreen:
Ich musste mich entscheiden, ob ich dieses Jahr vom 4. bis 6. Juli aufs Blackfield-Festival im Amphi-Theater-Gelsenkirchen oder am 5. Juli zum Castle-Rock nach Mülheim gehe.

Habe mich dann nach Rücksprache mit meiner Frau ( :mrgreen: ) für das eintägige Event entschieden, damit wir am Sonntag ihren Geburtstag mit der Familie feiern können.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich habe meine Liste mal wieder aktualisiert. Zu finden auf Seite 2 dieses Threads ganz oben.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Nur noch einmal duschen, dann ist Wacken! Big Grin

Und letztens habe ich ne Deep Purple Karte (für November in Oberhausen) bekommen ... das wird göttlich [ wobei ich gerne mal Ritchi Blackmore live gesehen hätte .. aber der neue Gitarrist ist auch super]
Am Samstag waren am Elbufer die Söhne Mannheims. Egal ob einige diese Musik nicht mögen, aber live sind die einfach mal top! Ich hasse es wenn man dann auf nem Konzert ist, und das dann alles total verkorkst klingt. Bei den Söhne Mannheim allerdings, war es wie als würde man ne CD hören, nur eben Live. Singen können die allemal! Ich fand es auch cool, das sich Xavier Naidoo mehr im Hintergrund gehalten hatte, ich meine die meisten kommen eh wegem ihm, aber da geht es um alle, und da find ich es gut, wenn er sich nicht so in den Vordergrund drängt. Hammer war das Gesamtbild. Echt Hammer Musik, live auf ner Freilichtbühne und im Hintergrund die Skyline von der Dresdner Altstadt.
Dieser Abend und dieses Konzert bleibt unvergessen, schon alleine weil das zum Urlaub-Ende nochmal richtig schön war. Confusedweet
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Am 30 November steht bei mir ein jimmy Kelly-konzert an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste