Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Ich schaue gerade Live Earth aus Tokio.
N24 überträgt schon seit 3:30 Uhr am Morgen und zeigt alle Konzerte.
Wollte fragen wie ihr das alles findet.

Ich freu mich schon auf das Konzert aus der Antarktis. Da werden fünf Mitarbeiter einer wissenschaftlichen Station vor ihren anderen 14 Kollegen auftreten. :lol2:
Ich sehe/höre gerade das Spektakel auf Pro Sieben.
Ich habe bis jetzt Shakira und Linkin Park gehört. Beide sangen live.
Nebenbei gab es noch ein kurzes Palaver zwischen dem Galileo Mensch und der Witt, im Anhang ein Kurzfilm über das Klimaschützen.
Ist das nun ein Konzert für oder gegen den Klimawandel?
Selten so viele schlechte Livedarbietungen gehört.
Habe leider den Auftritt von Katie Melua verpasst.

Hat den zufällig schon jemand im Netz aufgespürt? Wenn ja, hier antworten oder PN mit Link an mich.

Danke!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

http://entimg.msn.com/i/ExperienceData/ ... h&ep=le_ny
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ja, Shining Jack.
Vielen Dank! Confusedweet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 0750#50750

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich war Samstag beim Nevio Konzert in Hamburg, und es war total geil! Fast zwei Stunden gute Laune, gute Stimmung, gute Lieder - Super!!! Greenjump
Geht jemand von euch auf die "Satans Convention" im Dezember in Werl (NRW)? .... Da spielen (nur eine kleine Auswahl): Finntroll, Six Feet Under ....
Warum ist das nicht in Berlin, he?
War letzten Samsatag in Berlin Samsas Traum Konzert.
Die Hauptband, also Samsas, war ganz ok, aber die Vorband Spiritual Front ist einfach Genial.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=11773907
Ich werde heute abend Phillip Boa & the Vodooclub sehen Love
Und Karten für The Cure in Oberhausen nächstes Jahr hab ich auch schon, ach was freu ich mich Greenjump
Ich war gestern Abend in Köln auf einem Fall of Troy Konzert. Das war wohl mitunter einer der krassesten Auftritte die ich jemals miterleben durfte.
Am Dienstag abend war ich beim Sunrise Avenue Konzert in Hannover. Die sind ja wohl richtig geil! Greenjump Die Musik ist ja eh schon gut, aber live - der Hammer! Greenjump :lol2: Greenjump Und die Vorgruppe - ein gewisser Christian Venus mit Band - geil! Aber richtig! Deutschrock vom feinsten!!! Der Abend hat sich also echt mal wieder gelohnt, auch wenn dann Sunrise Avenue "nur" knapp 1 1/2 Stunden gespielt haben! Heartbeat
Am Samstag:
Ultima Ratio Festival in Oberhausen (unter anderem Equilibrium, Korpiklaani, Minas Morgul und Helrunar). Freue mich wie ein Schneekönig, vor allem auf Equilibrium. 8)

Noch jemand da? Big Grin
Das war ein geiles Wochenende! Greenjump Samstag Ray Wilson in Hannover - wie immer total schön, und dann am Sonntag in Dortmund die Ärzte - 3 Stunden Spaß, sowas geiles! Greenjump Greenjump Greenjump Nix verlernt, die Jungs, sind immer noch so gut drauf, und sabbeln in einer Tour Blödsinn! :lol2: Hach ja... wenn die Hallen nur nicht so groß wären... dann würde ich ja wirklich einmal öfter hingehen, aber nun ja... Monstereyeroll_lightgreen
Hab letzten freitag die Hives im Schlachthof in Wiesbaden gesehen ... absolut genial, nix für mädels ging hart zur sache ^^.
Best Konzert diese Jahr für mich Big Grin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste