Bewertung:
0
Habe heute mit Schlaflos angefangen bin noch am anfang aber der verspricht schon sehr viel. Bin echt gespannt wie es weiter geht:
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Tach Tach zusammen ... habe vorgestern endlich endlich mein The Stand bekommen ungekürzt und kann es endlich lesen !! :dopps ich freue mich riesig hab aber momentan nur 102 seiten geschafft mal schaun was es wird ...
mfg SuppenkaZper
Hänge immernoch (nun schon ueber 6 Monaten:-( an Friedhof der Kuscheltiere auf Spanisch, komm da ni weiter, da ich nur noch unterwegs und beschaeftigt bin... *oops"
Mein derzeitiges Buch ist ein Sammelband von Mark Twain's Werken: Huck Finn, Tom Sawyer und "Abenteuer auf dem Mississippi". Davor habe ich Gisela Elsner's "Der Nachwuchs" gelesen und davor über ein halbes Jahr am "Talisman" (letzteres fand ich echt gut, wenngleich ich wie beim DT immer der Verfechter der Neuzeit-/Echtzeitpassagen sein werde).
Übrigens und mal eine Frage an das Hundewesen Oy:
Wenn du jemanden hast oder wenn du jemanden hasst? Beides kann in völlig andere Sinnrichtungen gehen.
MfG, Rocco
--------------------------------------------------------------------------------------
Oy: Wenn du jemanden hast, lass ihn gehen. Wenn er wiederkommt, töte ihn. Und wenn er dann immernoch wiederkommt, ist es was anderes.
Bewertung:
0
Bin gestern mit Sturm des Jahrhunderts fertig geworden und werde mich jetzt Atlantis widmen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich lese gerade sara, eigentlich ein ziemlich gutes buch.
danach werde ich schlaflos lesen lesen. ich hoffe ja das ich das ende von einen der beiden bücher hier nirgends lesen werde
Ich werd heut mit Talisman anfangen, danach "Black Hosue", danach "Schlaflos", danach "Atlantis" und dann nochmal alle 4 DT-Teile.
Wie in einem Interview mit King gesagt wurde : "He's making this summer a Dark Towers summer, encouraging fans to read or reread the first four books before the new three come out."
Ciao André
Ich bin jetzt mit Carrie dran, Schwarz und Friedhof der Kuscheltiere habe ich schon ausgelesen.
Am besten fand ich Friedhof der Kuscheltiere!
Ich find cool das die Hauptperso Louis heißt!
Ich bin jetzt bei tot. so auf Seite 34. Jetzt ist auch wieder die vertraute Dark tower Feeling da. :-P
Ich habe ES jetzt durch und fange dann mit Feuerkind an. Da es ein Doppelband ist, werde ich gleich danach auch Cujo lesen, da es ja ein Buch ist in dem Feuerkind und Cujo sind.
NotoriousFAB
Unregistered
Zitat:(Profil von Oy) Wenn du jemanden hast, lass ihn gehen. Wenn er wiederkommt, töte ihn. Und wenn er dann immernoch wiederkommt, ist es was anderes.
... erinnert mich irgendwie an Friedhof der Kuscheltiere :roll:
---
by the way: Hab in sensationellen 2 Wochen die komplette Version von "The Stand" mal wieder durchgelesen und danach in 2 Tagen noch kurz "Todesmarsch" zu meiner geistigen Erbauung gelesen
Heute hatte ich nichts mehr zu lesen und habs in der Bahn mal mit ein paar Satieren von Kishon versucht - auch schön, aber kein ersatz für king :!: