Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
ich hab 2 meerschweinchen (keine fotos vorhanden) und 2 wellensittiche
der grüne ist paul & der blaue dann, logischerweise,lenny (ein kerl, auch wenn der name weiblich klingt)

[Bild: HPIM0408.jpg]

[Bild: DSC00123.jpg]

[Bild: DSC00133-1.jpg]
So jetzt sprenge ich mal den rahmen. also ich hatte mal 1 wellensittich der ist gegen die wand geflogen, genickbruch.1 Hund gestorben an altersschwäche. 2meerschweine u.1hase, die leider zu gross geworden sind, u.deshalb wieder abgeben musste. wobei ich da noch neben 3katzen hatte, die nach der geburt von meiner kleinen sehr eifersüchtigt u. agressiv wurden. habe sie abgegeben weil ich angst um mein kind hatte. neben bei hatte mein freund auch 2ratten die an altersschwäche gestorben sind. vor kurzen hatte ich 2katzen die ich nur in pflege genommen hatte, aber die besitzer dreisster weisse einfach bei mir gelassen haben, u. unbekannt verzogen sind, da ich hier aber keine tiere halten darf, habe ich sie verschenkt. (das wahr aber alles in einem zeitraum zwichen 5 u.23Jahren.)daher bin ich jetzt mal ohne haustiere. wenn ich hier mal ausziehe, möchte ich wieder einen hund haben, aber mal schauen was die zeit bringt.
Der Wölfin ihr kleiner Briefträgerterrorist :mrgreen: Neeeeeee, der ist eigentlich immer ganz lieb. Sein Name ist Braveheart Portos von der Lahntal Saumeute, Rufname Portos, ein 4 Jahre alter Jacky Confusedweet

[Bild: we6u3ughxn1yjnbksi2ys7kewycurx.jpg]
Wir haben drei schwarze Langhaardackel. Cora, Bazi und Adina

... und auf meinem Avatar ist Trixi, die Oma, bzw. Uroma der drei...
Walter E. Kurtz schrieb:So hier ist dann mal meine schmucke Knuddel2 zu besichtigen...

[Bild: neuqw5.th.jpg]

Das ist ja mal ne hübsche Knutschkugel. Big Grin
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Mein Hund wird gerade operiert... :| Sie hat so ein Fettgeschwulst am Bein... ich hoffe da geht alles glatt.

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy
Würde mir ein Kater wünschen, wenn meine Eltern es zulassen würden :hammer . Ich finde, ein Kater hat irgendwas beruhigendes. Man kommt von der Schule, macht Hausaufgaben, legt sich auf die Couch und dann kommt der Kater, springt einem auf den Bauch und will gestreichelt werden.... dann kann man voll entspannen und wenn man nicht so gut drauf ist, hat man das Gefühl, er versteht einen. Weis ich von meiner Oma, die hat auch mal einen Kater gehabt. Und nicht im Tierheim gekauft, sondern, als sie mit ihrer Tochter spazieren war. "Miesi" stand unter einem Baum (es war Winter, ca. 15 grad minus Confusedtar: ), hatte eine Frostbeule unter dem Auge und hat 'gebrüllt' vor Hunger... Sad So hat mir es meine Oma auf jeden Fall erzählt. Dann hat sie, ihn bei sich aufgenommen und er ist immerhin knapp 100 Katzenjahre (ca. 14 Jahre) alt geworden. Hatte zwar von der Frostbeule, ein Auge entzündet, was sein sein restliches Leben begleitet hat, war aber trotzdem glücklich. :lach
Könnte mir vorstellen, auch mal eine Katze zugriegen. :mrgreen:
Mein (unser ...) Kater ist 15 Jahre alt, hat seit gut einem Jahr nur noch ein Auge. Kartäuser-Mix, ziemlich groß und mit dem Alter auch übergewichtig, mit dickem Fell und inzwischen wirklich sehr ergraut (ehemals schwarz mit reinweißem Unterfell).
Aber immer irgendwie noch eine stolze Schönheit, der Gute. Und - wie die meisten Katzen - ziemlich durchgeknallt. Wir hoffen, dass der noch einen langen Weg zum FdK hat.
C.
Wir haben 1 Hund und 36 Sittiche ( 5 Verschiedene Arten)
Ich habe eine Katze:

[Bild: 2460703260_10bb9ab20c_m.jpg]

Sie ist mein ein und alles ^^
Wir haben 2 Huskys, Bruder und Schwester. Sie sind jetzt 6 Jahre alt und stehen praktisch in der Blüte ihres Lebens!

LG Noveen
Walter E. Kurtz schrieb:So hier ist dann mal meine schmucke Knuddel2 zu besichtigen...
Boah ist das ein toller Hund. Ich hätte auch so gerne einen :///
Staffordshire Terrier sind hübsche Hunde, oder Altdeutsche Schäferhunde, mein Chef hat einen, diesen treuen Augen kann man garnicht böse sein^^.. Aber leider fehlt uns die Zeit und Platz für ein Hund Sad
Heute ist unser Wauzi 13 Jahre alt. Herz Wir hätten nicht gedacht, dass er diesen Geb.Tag noch erlebt. Wir hatten schon den letzten Termin beim Tierarzt. Momentan gehts im etwas besser, heute bekommt er eine Extrawurst. Big Grin

[Bild: p5200061f1r.jpg] [Bild: p5200066hh6.jpg]
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich habe zwei süße Miezen! Herz

http://www.kitten-blog.de

Zitat:Heute ist unser Wauzi 13 Jahre alt. Herz Wir hätten nicht gedacht, dass er diesen Geb.Tag noch erlebt. Wir hatten schon den letzten Termin beim Tierarzt. Momentan gehts im etwas besser, heute bekommt er eine Extrawurst. Big Grin

Knuddel deinen Wauzi von mir zum Geburtstag Knuddel2 Und hoffentlich geht es ihm noch lange gut!!!
So. Ich stell jetzt auch mal meine beiden "Babies" vor.

Das ist Luki. Ich habe ihn morgen abend seit genau vier Wochen. Meine Schwester hat ihn mir gebracht, weil ihre kleine Tochter extrem allergisch auf den "kleinen Stinker" reagiert hat.
Er ist jetzt fünf Monate alt, sehr verspielt, sehr verschmust. Er hat schon ein paar Milchzähnchen verloren, zwei davon hab ich aufgehoben und werde sie behalten. Er ist ein kleiner Frechdacks, aber ein verdammt süßer. Herz Auf dem Foto find ich ihn total niedlich. Es macht den Anschein, als wäre er komplett weiß, aber der sehr buschige S.chwanz ist getigert, ebenso der Hinterkopf; es sieht aus, als würde er ein Mützchen tragen. Big Grin Auch an der linken Flanke befindet sich so ein "Kuhfleckchen". Die Augen sind gelbgrün, in denen man noch ein wenig von dem Babyblau sehen kann und sie sind leicht dunkel umrandet. Auf dem zweiten Bild ist er über der Sessellehne hängend zu sehen. Das war ein kurzer Verschnaufsmoment während seiner berühmten fünf Minuten. *lach*
  • [Bild: lukilecktnk6.png] [Bild: lukisesseljt2.png]

Und das ist meine ca. neun Jahre alte Püppi, die eigentlich Purzel heißt, aber soviele Kosenamen von mir bekommen hat, dass das völlig wurscht ist; sie weiß immer, dass sie gemeint ist. Ich hab sie jetzt seit etwa fünf Jahren. Sie ist eine Getigerte mit einem kleinen Hängebauch, gegen den ich noch mit teurem :? Spezialfutter ankämpfe. Zusätzlich hält sie der Kleine auf Trab. Big Grin Auf dem unteren Bild räkelt sie sich gerade auf dem Teppichboden mit einem unverkennbaren Gähnen.^^
  • [Bild: pppighnil8.png] [Bild: pppilukizo6.png]
Confusedweet
Auf dem letzten sind nun beide zu sehen, auf meinem Bett. So nah zusammen, wie sie selten zu sehen sind. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste