Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Womit wir wieder beim Thema effiziente Verkaufsförderung wären ... :mrgreen:
Zitat:Ich habe noch nie welche gesehen habe alle drei Packungen aufgerissen und nachgeschaut aber keine gefunden, gar keine orangen m&m´s. Da auf der Packung die Internetadresse steht, bin ich sogleich auf die Hompage.

*gröhl* ...das ist mir sehr, sehr sympatisch :mrgreen:
Also ich hab heut M&Ms gegessen und da waren sehr viele davon orange!!! :mrgreen: Hast du denn inzwischen auch schon welche gefunden Golden??? Casanova Tongue
Also ich hab die Dinger auch noch nie in orange gesehen. gelb haufenweise, aber orange?
Die schwarze Rose ist verblüht!
M&M Crispy gibt es in orange - hab ich gestern erst gegessen! :mrgreen:
Annie_! schrieb:Also ich hab heut M&Ms gegessen und da waren sehr viele davon orange!!! :mrgreen: Hast du denn inzwischen auch schon welche gefunden Golden??? Casanova Tongue

Eek Bounce

Kenn mich da nicht aus, aber die Farbe macht doch gar keinen Geschmacksunterschied oder ?
Zumindest ist das bei Smarties doch so ?
Und M&M sind doch die alten Treets oder Bonitos, da war das doch genauso... ??

....übrigens ist das mit den Treets fast so schlimm wie Raider in Twix umzubennen.... Angry
Ein Geschmacksunterschied in dem Sinne ist es nicht, aber wie heißt es doch so schön? Das Auge ißt mit! Wink
Werfe ich da jetzt etwas durcheinander oder gab es nicht immer zu Halloween orangene M&M's? :roll: Habe schon ewig keine mehr gegessen.
@MercuryX:
Zitat:Werfe ich da jetzt etwas durcheinander oder gab es nicht immer zu Halloween orangene M&M's?

Genau. Meine Tochter hat letztes Jahr einen durchsichtigen Kunststoff-Geist mit orangenen und schwarzen M&Ms bekommen - und das war zu Halloween Wink
Ganz genau, so einen hatten wir auch... :mrgreen:
In meiner Tüte waren heute auch keine drin. Aber lecker waren sie. Tongue
Pennywize_666 schrieb:einen durchsichtigen Kunststoff-Geist mit orangenen und schwarzen M&Ms

*haben wollen* Confusedweet
@Popsy:
Voll oder leer :?:
Voll oder leer, ganz egal... Tongue

Ich hab' heute beim Einkaufen eh schon geschaut, aber heuer scheint es das nicht zu geben.
Ich glaub, ich muss demnächst mal wieder nach Mongos, lecker Känguruh essen!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Ich glaub, ich muss demnächst mal wieder nach Mongos, lecker Känguruh essen!
Mongos gibt es in Dortmund auch. Die sind wirklich klasse. Känguruh sowieso.

Ich freue mich auf einen großen Teller mit Grünkohleintopf! Den gibt es heute Abend. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste