Bewertung:
0
Yo, wenigstens die Arena-Billanz gegen Gladbach bleibt ungetrübt.
Sehr faszinierend fand ich übrigens, wie unser Eddy Achterberg nach den Schalker Toren rumgehüpft ist.
Die schwarze Rose ist verblüht!
dieser Eddy wird bestimmt kein Cheftrainer
im DSF wurde gezeigt wie er von (oder vom ? :mrgreen: ) Assi runtergemacht wurde
sinngemäß:
jetzt rede ich Eddy
beide fingen wohl gleichzeitig an zu reden
Also mir ist Eddy Achterberg, als Mensch, sehr sympatisch. Wie er sich als Trainer macht wird sich erst nach ein paar Spielen zeigen. Er hat aber in einem Interview gesagt, dass es keinerfalls eine Dauerlösung ist. Das wäre nämlich schon einmal schief gegangen, nachdem Huub Stevens nach Schalke gewechselt ist.
Ich laß' mich überraschen... auf Schalke ist alles möglich!
Toppi ist sicherlich der nächste Trainer der fliegt.
SMS Ergebnisdienste
Wenn ich Spätschicht habe und UEFA-Cup-Spiele anstehen, ärger ich mich immer wenn ich nicht mitbekomme wann Tore fallen. Meist ist der Radioemfang eh schon schlecht und dann wird auch nicht sehr oft vom Spiel berichtet.
Jetzt habe ich überlegt einen SMS-Ergebnisdienst zu abonieren um auf dem laufenden zu bleiben. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit solch einem Dienst gemacht?
Wenn man Pech hat bekommt man hunderte von SMS mit Infos die man nicht braucht, aber wichtige Ergebnisse erst eine Stunde nach abpfiff. Billig sind diese Dienst ja auch nicht.
Wer kann helfen :?:
wenn die Spieler mitziehen würden, wäre ja alles ok!
wer is denn der richtige Trainer?????? Nach Happel kam nix mehr gscheites!!
An die Ära Klein, Netzer, Happel konnte nie wieder rangereicht werden
Zu früh gefreut, hehehe..... :mrgreen:
Fit sind sie also die Bayern! Aber der Sieg war schon hochverdient. Osnabrück hatte eigentlich nur noch eine gute - die war allerdings sehr gut - Chance in der 2. Halbzeit. Zudem hätten die Bayern in der ersten Hälfte einen klaren Elfer + gelb-rot gegen den VfL bekommen müssen. Ok, dem Schiri war die Sicht versperrt, aber der Assi stand direkt daneben.
Naja, auf jeden Fall ein schöner Pokalabend!
könnte mal jemand bitte einen anschlag auf roy makaay verüben?