Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
hab gerade mit "langoliers" angefangen. den film kenn ich schon, den habe ich vor ca. 6 jahren oder so gesehen. ich kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern...
So, habe jetzt "Atlantis" durch (mehr dazu im Atlantis-Thread).
Jetzt lese ich "Regulator" Smile
Hab heute mit "Der Talisman" angefangen Big Grin
Habe mir gestern endlich mal den Sturm des Jahrhunderts vorgenommen. Das Buch stand ja nun doch schon recht lange im Regal und wartete darauf, dass ich beginne es zu lesen. Bisher hat mich allerdings immer abgeschreckt, dass es sich um ein Drehbuch handelt. Denn das letzte King-Drehbuch hat mir ja nun wirklich nichts besonders zugesagt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich bin grad bei "drei" auf Seite 67 oder so. Ist echt schon nicht schlecht! Wink
Bin jetzt mit Shining fertig! Ein wirklich gelungenes Buch!!!

Fange jetzt mit "Stark -The dark half" an, soll ja auch ganz gut sein.
Ich bin grad bei "The Stand".
Aber wie ich gesehen hab hat diese Ausgabe 400(?)Seiten mehr als die die ich das erste mal gelesen hab. Bin mal gespannt ob sich da was geändert hat oder ob King einfach ausschweifender agiert. Wink
Wow, der Thread hier wird mal als der "längste aller Zeiten" ausgezeichnet, wetten, dass...?

Also, ich hab gerade Schwarz fertig. Als nächstes lese ich Sara. Everything's Eventual lese ich nebenbei, da bin ich gerade bei der Kuscheltier-Theorie.
Oh, viel Spass mit "Sara", das ist mein absolutes Lieblingskingbuch! *seufz*
naja, um den Superstarthread zu überbieten wird es aber noch seehr lange dauern, LMCC Tongue
Willkommen im Club.
Hatte mir ja Samstag letzte Woche Glas und Sara gekauft. Mit Glas war ich gestern fertig ( naja, gut aber nich berauschend) und hab dann Sara angefangen.
Bin etwas über die Hälfte *g*
Bis jetzt ganz gut.
Nun gut- das solls sein.

Mfg-Marlén
Tja, da Amazon Mist gebaut hat, und ich mein Harry Potter Buch immer noch nicht habe, lese ich jetzt nochmal Tommyknockers. :roll:
Ich lese gerade die letzten Seiten von Regulator und fange dann mit es an und bin schon sehr gespannt darauf Big Grin
Habe jetzt Schlaflos beendet - Klasse! - und nehme mir nun zum wiederholten Male Todesmarsch vor.
Mann, ES ist echt fesselnd!! Hab schon mehr als 100 Seiten und ich habe noch nicht vor, mit dem weiterlesen aufzuhören Wink So wie es scheint ist das Buch wirklich so geil wie die meisten es beschreiben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste