hab gerade mit "langoliers" angefangen. den film kenn ich schon, den habe ich vor ca. 6 jahren oder so gesehen. ich kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern...
Bewertung:
0
Habe mir gestern endlich mal den Sturm des Jahrhunderts vorgenommen. Das Buch stand ja nun doch schon recht lange im Regal und wartete darauf, dass ich beginne es zu lesen. Bisher hat mich allerdings immer abgeschreckt, dass es sich um ein Drehbuch handelt. Denn das letzte King-Drehbuch hat mir ja nun wirklich nichts besonders zugesagt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bin jetzt mit Shining fertig! Ein wirklich gelungenes Buch!!!
Fange jetzt mit "Stark -The dark half" an, soll ja auch ganz gut sein.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Wow, der Thread hier wird mal als der "längste aller Zeiten" ausgezeichnet, wetten, dass...?
Also, ich hab gerade Schwarz fertig. Als nächstes lese ich Sara. Everything's Eventual lese ich nebenbei, da bin ich gerade bei der Kuscheltier-Theorie.
Oh, viel Spass mit "Sara", das ist mein absolutes Lieblingskingbuch! *seufz*
Willkommen im Club.
Hatte mir ja Samstag letzte Woche Glas und Sara gekauft. Mit Glas war ich gestern fertig ( naja, gut aber nich berauschend) und hab dann Sara angefangen.
Bin etwas über die Hälfte *g*
Bis jetzt ganz gut.
Nun gut- das solls sein.
Mfg-Marlén
Tja, da Amazon Mist gebaut hat, und ich mein Harry Potter Buch immer noch nicht habe, lese ich jetzt nochmal Tommyknockers. :roll:
Habe jetzt Schlaflos beendet - Klasse! - und nehme mir nun zum wiederholten Male Todesmarsch vor.