Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
... nun ja wenn man die ganzen zukünftiegen Kate episoden rausschmeißt, was der serie nur gut tun würde , dann könnte man die 3 Folgen locker einsparen Big Grin Wink

... die letzte Folge war schrott
Die 4. Folge fand ich auch lahm, aber erst mal abwarten wie sich alles klären wird.

Also ich bin da schon gespannt wie das aufgelöst wird.

Hier wurde noch gar nicht über die 3. Folge gesprochen.

... nenenene ... Desmond ist der beste Charackter ( alleine schon wegen diesem Dialekt ^^ ) , ich hoffe seine Rolle wird noch ein bissel ausgebaut. Auf Ben kann man sich ja gar keinen Reim machen irgenwie hab ich be ihm den Eindruck das die Authoren noch nicht ganz wissen wo sie mit ihm hin wollen ... Smile
@ böser Wolf, zu meinem letzten Beitrag:

böser Wolf schrieb:... nenenene ... Desmond ist der beste Charackter ( alleine schon wegen diesem Dialekt ^^ ) , ich hoffe seine Rolle wird noch ein bissel ausgebaut. Auf Ben kann man sich ja gar keinen Reim machen irgenwie hab ich be ihm den Eindruck das die Authoren noch nicht ganz wissen wo sie mit ihm hin wollen ... Smile

Desmond mag ich natürlich auch, Bruder!Smile

Zugegeben, bisher ist Ben in der 4. Staffel nur der Prügelknabe, aber wenn man an Staffel 3 denkt... Ben ist der Meister der Manipulation, was ihn so faszinierend macht.
@missy
@terry ... hm ja du hast recht, der Ben der 3. staffel ist doch ziemlich anders als der aus der 4. ... jedenfalls bis jetzt.
So, ich hab grad die ersten sieben Folgen der 4. Staffel gesehen und ich bin positiv überrascht, weil ich finde, dass die vierte Staffel viel schneller vorankommt die vorherigen, außerdem kam es mir so vor als wäre die vierte Staffel viel düsterer. Jetzt mal zu den einzelnen Folgen, ich bin nicht sooo gut mitgekommen, da ich sie ja auf englisch gesehen hab, aba naja, hat irgendwie geklappt Tongue

Also die erste Folge "The beginning of the end"
Jedenfalls, die erste Folge fand ich geil, hat sich nicht in die länge gezogen

Die zweite Folge "Confirmed Dead", ich glaub bei der Folge ist die allergrößte Frage:
Die dritte Folge "The Economist" [spoiler]Sayid als Auftragskiller für Ben! Vom feinsten, wies wohl dazu kommen werden sollte?(
Torsten2 schrieb:So, ich hab grad die ersten sieben Folgen der 4. Staffel gesehen und ich bin positiv überrascht, weil ich finde, dass die vierte Staffel viel schneller vorankommt die vorherigen, außerdem kam es mir so vor als wäre die vierte Staffel viel düsterer. Jetzt mal zu den einzelnen Folgen, ich bin nicht sooo gut mitgekommen, da ich sie ja auf englisch gesehen hab, aba naja, hat irgendwie geklappt Tongue

Also die erste Folge "The beginning of the end"
Jedenfalls, die erste Folge fand ich geil, hat sich nicht in die länge gezogen

Torsten2 schrieb:Die vierte Folge "Eggtown" (Eierstadt??? :mrgreen: )

Torsten2 schrieb:Und die siebte Folge "Ji Yeon"

7(20)
hmm, danke Baschi, für die kleine Erläuterung Big Grin

Bruce Lol
So Episode 09 von der Staffel 4 gerade gesehen und bin mal wieder baff. Meiner Meinung nach von den WTF Momenten die beste Folge seit langem und das immer mehr von dem großen und ganzen ans Licht kommt ist bei Lost auch sehr gut. Denn man hat ja das Ende (Staffel 6) in Sicht und nicht wie bei vielen Serien, so ein Endlosstoff wo man immer so weiter machen könnte.
7(20)
Hier die neusten traurigen News für alle LOST Fans, die die Serie im TV verfolgen:

Zitat:Pro7: "24", "Eureka" und "Moonlight" ab Juni, "Lost" erst ab 2009 Montag, 28.04.2008 12:53
Pro7 setzt weiter stark auf US-Serien und gab nun einige Einblicke in künftige Ausstrahlungen bekannt.

Ab dem 23. Juni wird der Mystery-Montag einen Neuzugang haben. Die Vampir-Detektiv-Serie "Moonlight" wird dann mit einer Doppelfolge starten. Ab dem 30. Juni wird sie dann regelmäßig um 20.15 Uhr zu sehen sein, ab 21.15 Uhr folgt dann die 2. Staffel der aktuell schon sehr erfolgreiche auf Pro7 laufenden Serie "Eureka".

Die neue Serie "Moonlight" handelt von einem Vampir, der sein Geld als Privatdetektiv verdient. Die Hauptrolle spielt Alex O´Loughlin ("Unsichtbar). In einer dauerhaften Nebenrolle wirkt unter anderem Shannyn Sossamon ("40 Tage und 40 Nächte", "Tödlicher Anruf", "Ritter aus Leidenschaft") mit.

Anschließend folgt um 22.15 Uhr die sechste Staffel von "24". Die Serie um Regierungsagenten und Antiterrorkämpfer Jack Bauer konnte von der Konkurrenz abgeworben werden.

"Lost"-Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Die Mysteryserie läuft nun auch beim Bezahlsender Fox Channel, der sich eine sechsmonatige Exklusivitätsgarantie und damit Ausstrahlungssperre für das Free-TV in den Vertrag schreiben ließ. Pro7 darf die Serie daher erst ab 2009 weiter senden.
Im Herbst will der Münchner Sender zudem die mit hervorragenden Kritiken aufwartende, knallbunte Mysteryserie "Pushing Daisies" sowie die preisgekrönte Telenovela "Ugly Betty" ins Programm nehmen. "Ugly Betty" lief schon einmal auf Sat. 1, wurde aber nach zwei Episoden abgesetzt. Bei Pro7 will man der Serie, die auf der gleichen Vorlage wie "Verliebt in Berlin" basiert, nochmal eine Chance geben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
tja ... man muss halt länger warten wenn Pro7 alle Episoden im Ultraschnelldurchlauf ( Doppelfogen ) bringt ^^ Big Grin
Auch ist mir schleierhaft warum Pro7 keine Wiederholungen zeigt, wenn die Leute irgendwann den Faden verlieren, weil sie mal 2, 3 Folgen verpasst haben, schalten sie eh nicht mehr ein. Hier wären Wiederholungen extrem angebracht und würden dafür sorgen das auch zukünftig ne einigermaßen akzeptabele Einschaltquote erreicht wird. Aber Pro7 versteht eh nix von "Zuschauerpflege". Wie mans richtig macht zeigt RTL mit House und Monk.
Da gebe ich dir recht. Gerade bei LOST sollten sie auf Wiederholungen setzen, wenn ich die Staffeln nicht zuhause hätte, würde ich sonst den Faden verlieren, besonders nach solanger Zeit. Und da wundern die sich bei Pro7, warum sie so schlechte Einschaltquoten haben bei den Serien. Confusedchuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wohouw.

Ich bin ein riesiger Lost-Fan und dachte mir, hey, super, dazu gibt es auch einen Thread ...
Und dann muss ich lesen, dass das erst 2009 weitergeht ...
Heilige Scheiße, wie ungerecht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste