Jupp fühlt sich halt nur in Spanien wohl :? :?
theMoellermann
Unregistered
War nicht eigentlich Toppmüller für den ersten Rauswurf der Saison favorisiert?
Der Toppmöller hat noch mal eine Gnadenfrist bekommen, "er darf bleibt auch dann bleiben sollte das Spiel gegen Kaiserslautern verloren gehen" so sinngemäß Dietmar Beiersdorfer.
Na warten wir es ab.
Ich dachte heute Morgen ich lese nicht richtig, als ich die Meldung von Heynckes rauswurf las. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Rudi auch nicht einfallen lassen. Morgen UEFA-Cup-, Samstag Bundesliga- und Mitwoch Pokal-Spiel. Jetzt sind die Spieler gefragt...!
Und jetzt geht die verfluchte Trainersuche wieder los und die fantasievollsten Namen werden wieder genannt. Hitzfeld, Stevens, Rangnick... ich kann es nicht mehr hören.
Assauer wird sicher eine sehr kostengünstige Lösung finden. Ich tippe mal auf Olaf Thon. (Wird ja eh' von Schalke bezahlt :mrgreen: )
Was für ein Spiel gestern in der BayArena! 3:0 gegen die "Galaktischen"! Junge, die wurden aber auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Der Sieg war ja hochverdient und hätte höher ausfallen müssen! Hatte erst die Befürchtung, daß sich die vergebenen Chancen rächen, aber die Riesenfackel von Kryzycniycowek oder so ähnlich hat dann ja alles in die richtigen Bahnen geleitet! Tolles Spiel!
Ach ja, meine Bayern haben 1:0 in Tel Aviv gewonnen, immerhin.
Hurra!!!! 3 Punkte gegen Meister Bremen. Sory Mercury, aber jetzt gewinnen wir auch auf Schalke - mit oder ohne Heynckes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast Du heute den Ebbe gesehen? Der hat sich schon einmal warm geschossen :mrgreen: !
Okay Jake - ich mache es kurz und schmerzlos :mrgreen: :
Schalke 3 - Gladbach 2