Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Bin jetzt nochmal mit "Der Talisman" angefangen.
Hab heute mit ES angefangen.
Liest sich total gut Read und wird immer besser.
Ich lese zur Zeit Tommyknockers gefällt mir bis jetzt(um die Seite 300) ziemlich gut! Wink
Hab grad "ES" beendet, mit "In einer kleinen Stadt" angefangen und werd danach nochmal "The Stand" lesen. Hach, bin ich grad im Kingfieber. Big Grin
Wenn ich mit FdK fertig bin, werde ich mir wohl auch endlich mal wieder ES gönnen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich les grad Dead Zone.
Ist das älteste Kingbuch das ich noch nicht kenne, also kommt es jetzt dran! So ist das!
Ich lese zur Zeit das Buch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod". Bisher gefällt es mir sehr gut. Daumenhoch
Als nächstes werde ich wohl "Der Talisman" lesen, damit ich dann endlich "Das schwarze Haus" lesen kann. Smile
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ic hab jetzt nach langer Zeit The Stand durch. Werde Morgen endlich zum dunklen Turm Kommen! Big Grin. Also das heißt ich fange mit Schwarz an.
na da wünsch ich dir ganz viel spaß, alacienputa!!!

wenn ich irgendwann in paar wochen mal anna karenina (bin auf seite 230 von 1000 Wink ) fertig habe, werde ich glaube ich endlich mal ES lesen...hab ich nämlich noch nicht :roll:
Ich hab heut "Danse Macabre" von Amazon bekommen,das hab ich nämlich noch nicht,ist ja aber auch ein Sachbuch....
Momentan hänge ich bei Abgrund fest.Finde es nicht so gut wie Nachtschicht oder Alpträume.Die Geschichte mit dem kleinen Pony war wirklich schlecht aber das gehört nicht hierhin.Danach möchte ich endlich mal mit den DT´s anfangen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Gage_Creed schrieb:Momentan hänge ich bei Abgrund fest.Finde es nicht so gut wie Nachtschicht oder Alpträume.Die Geschichte mit dem kleinen Pony war wirklich schlecht aber das gehört nicht hierhin.Danach möchte ich endlich mal mit den DT´s anfangen.

Aber "Crouch End" und "Umneys letzter Fall" waren doch klasse....
Esprit schrieb:Ich hab heut "Danse Macabre" von Amazon bekommen,das hab ich nämlich noch nicht,ist ja aber auch ein Sachbuch....

Und mir gefiel das überhaupt nicht... Confusedchuettel:
tach tach
hab gerade black House beendet und mache mich jetzt für zwischendurch an den Gesang der toten bis mein The stand was ich bestellt habe bei mir ankommt ..

mfg SuppenkaZper
ich war im " Haus des Buches" und hab mir Glas und Sara geholt.
Jetzt kommt Glas ( bin auf Seite 53) und dann Sara.
Bin schon gespannt.
Liebe Grüße-Marlén

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste