Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
stephy schrieb:Priesterin: Mir tun die Tiere im Tierheim auch wahnsinnig leid! Und wenn ich einmal Rentnerin bin werde ich mir garantiert ausm Tierheim ältere Hunde holen! Vorher wäre es keine artgerechte Haltung, weil ich ja noch studiere. Mein Freund ist dafür jeden Tag zuhause und kann sich liebevoll um den Hund kümmern. Hallo

Oh ja ich werde auch mal ganz viele alte Hunde aufnehmen und sie bis zu ihrem Weg über die Regenbrücke begleiten.

Ich arbeite sogar schon daran in Naher Zukunft mehr Zeit zu haben und wer weiß, vielleicht kann Askan dann doch bei mir bleiben. Gerade nachdem sein linker Vorderlauf wg. dem Knochenkrebs amputiert werden musste, wird eine weiter Vermittlung wahrscheinlich unmöglich werden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und bevor er wieder in einen Tierheimzwinger müsste, würde ich ihn lieber behalten.

Leila2002 schrieb:Ich glaube, ich bin in diesem Punkt nicht so optimstisch wie ihr.
Mein Freund kann schon ziemlich stur sein. Genau wie mein Hund.
Sie haben mehr gemeinsam als er zugeben würde.

Bloß die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht sieht er ja mal irgendwo einen Hund und verliebt sich auf den ersten Blick. Das ist schon mehr Leuten passiert, als man glauben will. Confusedweet
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Ich sag ja, meinem Papa zum Beispiel; der konnte früher mit Hunden gar nichts anfangen und wups kaum kam der Erste, ist er zum Hundefan mutiert. Er kann inzwischen mit unserem Frodo sogar viel besser umgehen als meine Mutter und das will was heißen. Tongue
Vielen Dank für die Tipps! :lach Ich werde mir jetzt ein Tierheim in der Nähe suchen und schauen, ob ich mich mit einem Hund anfreunden kann.
also ich hab meine schlange meine 2 chinchilla den hund die zwei katzen(die meine eltern leider verkaufen wollen-.-)
und die drei pferde...das reicht aber auch locker...meine zeit is echt verplant...

und ich muss auch sagen...seiddem wir einen hund haben ist meine mutter total begeistert von hunden^^
vorher hatte sie immer angst vor ihnen....hat also alles sein gutes Wink
Katzen verkaufen? Ich dachte, die kann man höchstens verschenken.
nee xD
die kann man auch verkaufen^^ funktioniert hier bei uns in der gegend immer recht gut...
Ehrlich? Bei uns geht da gar nicht. Wir haben auch alle unsere Katzen immer geschenkt bekommen, weil sie irgendein Bauer nicht wollte.
also bei uns is das mit verkaufen eig voll einfach...
kA wieso sagen voll viele ne die musst verschenken und so..
aber nja wenn ich noch gerld dafür bekomm gerne...
aber eig will ich die ja garnich verjaufe...
Wenn ich fragen darf; wieso verkauft ihr sie?
weil meine mum die katzen nichmehr haben will...
und wenn das mit dem verkaufen geht...warum verschenken!? xD
Einfach so nicht mehr? Seltsam. Oder gibts dafür nen Grund?
Ich weiß nicht, könnte nie ein Tier hergeben.

Frodo ist krank. Heute Nacht hatte er Durchfall, wir haben geschlafen, nichts gemerkt. Am nächsten Morgen kam dann die Überraschung: Das Wohnzimmer voll mit Durchfall... Wir gleich zum Tierarzt. Vom Tierarzt in die Tierklinik geschickt worden. Oh man, ich hatte so Angst! Hab Uni ausfallen lassen, hätt eh nicht hingehen können, solange ich nicht weiß, was mit meinem Goldschatz los ist!

Na ja, bestand dann Verdacht auf Darmentzündung. Er hat Infusionen bekommen und eine Spitze. Dann lag er rum wie kaputt. Aber als wir vorhin bei meinen Eltern waren, ist er ganz normal wie immer im Garten rumgesprungen. Es hat geholfen, ihm gehts wieder besser! Hoffentlich bleibt das so! Ab morgen bekommt er einige Tabletten und Antibiothika.
ich weiß nicht...sie meint einfach sie möcht die katzen nichtmehr haben...
kann vielleicht damit zusammenhängen das erst letztens ene unserer katzen überfahren wurde...aber naja...

na denn hoffe ich mal das es deinem tierchen wirklich wieder besser geht...
aber ich kanns echt verstehen das du da nen totalen schock hattest morgens..aber wenn alles wieder gut is, is ja fein Smile
Ich habe mehr oder weniger freiwillig eine ganze Rasselbande Nagetiere zu Hause.
2 Zwergwidder : Candy&Muffin
1 Zwerg kaninchen: Lucky
4 Meerschweinchen : Krusty, Speedy, Murphy, ShNicky
Ich hab wie´s aussieht ein Faible Love für Nager
xD ja stimmt danach siehts wohl aus...

ich hatte selber mal n hasi...aber irgendwie konnte ich mit ihm immer nicht zu viel anfangen...kann aber auch daran liegen das er total scheu war...man weiß es ncih so genau...
Ich hatte anfangs auch nur einen 2 Hasen.Die anderen habe ich genommen ,weil eine Bekannte sie ins Tierheim stecken wollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste