Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Und ich bin sicher, es klettert auch noch wesentlich höher!
Nur leider wird es wohl nie den Platz an der Sonne erreichen. Cry
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Nur leider wird es wohl nie den Platz an der Sonne erreichen. Cry

Da wird wohl Harry Potter 5 eine ganze Zeit lang sitzen... :x
Stephan schrieb:
Holger schrieb:Nur leider wird es wohl nie den Platz an der Sonne erreichen. Cry

Da wird wohl Harry Potter 5 eine ganze Zeit lang sitzen... :x

Ja das wird auch in den bestseller listen so sein! :x
Schon merkwürdig. an vielen Orten (auch in meiner Buchhandlung) höre oder lese ich, dass Wolfsmond erst im Dezember (kein genaues Datum) erscheinen soll. Aber so recht glaube ich nicht daran, ist doch zum Beispiel bei Weltbild Versand (habt ihr den nicht auch?) der allseits bekannte Termin (17.11.03) drin. also stelle ich mich schon mal drauf ein, an diesem Novembertag meine Buchhandlung mal eines besseren zu belehren Big Grin
Absinth schrieb:Schon merkwürdig. an vielen Orten (auch in meiner Buchhandlung) höre oder lese ich, dass Wolfsmond erst im Dezember (kein genaues Datum) erscheinen soll.

Bei Amazon.de steht bei meiner "Wolfsmond"-Vorbestellung als Liefertermin irgendwas von März... Confusedhock: . Die sollten mal ihre EDV überarbeiten :? .
Auf der Homepage von Heyne steht, das "Wolfsmond" schon erschienen ist Confusedhock: ! Die sollten ebenfalls mal ihre EDV überarbeiten...
Stephan schrieb:Bei Amazon.de steht bei meiner "Wolfsmond"-Vorbestellung als Liefertermin irgendwas von März... Confusedhock: . Die sollten mal ihre EDV überarbeiten :? .

War bei mir auch so. Habe dann sofort die Bestellung storniert. Dann hole ich es mir lieber am 17.11. im Buchladen. Oder ich lasse es mir am 19. zum Geb. schenken. Wäre dann auch billiger. Wink
Fänger im Roggen schrieb:
Stephan schrieb:Bei Amazon.de steht bei meiner "Wolfsmond"-Vorbestellung als Liefertermin irgendwas von März... Confusedhock: . Die sollten mal ihre EDV überarbeiten :? .

War bei mir auch so. Habe dann sofort die Bestellung storniert. Dann hole ich es mir lieber am 17.11. im Buchladen. Oder ich lasse es mir am 19. zum Geb. schenken. Wäre dann auch billiger. Wink

Ich habe eine E-Mail an Amazon.de geschickt, in der ich um Richtigstellung gebeten habe. Die Antwort sah so aus:
"Bitte ignorieren Sie diese falsche Lieferangabe...Wir sind gerade dabei, unser neues Bestellformular einzuführen...Wir werden dies so schnell es geht korrigieren."

Es gibt also keinen Grund, "Wolfsmond" nicht bei Amazon.de vorzubestellen! Smile
Um mal wieder etwas verwirrung in die Diskussion zu bringen

Wolfsmond bei Weltbild
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wie jetzt :o bei Weltbild lieferbar ab 12.11. :?: Habs bei Amazon jetzt erst mal abbestellt, wer weiss, wann die s nun wirklich abschicken. Geh lieber in die Buchhandlung bei uns - mal wieder die örtlichen Geschäfte unterstützen **g**.
Schnie schrieb:Um mal wieder etwas verwirrung in die Diskussion zu bringen

Wolfsmond bei Weltbild

Die Verwirrung ist Dir gelungen! "Wolfsmond" bei Weltbild schon ab Mittwoch, den 12.11.? Glaub' ich irgendwie nicht so richtig :roll: !?
hm, ich werd jedenfalls an dem Tag die Augen offen halten.
Um die Verwirrung komplett zu machen:

Ich habs mir heute angetan und war im Buchladen (alles voll mit Harry P.-Fans) und fragte nach Wolfsmond und Erscheinungstermin, was aber nicht viel brachte, denn

1. kannte die Verkäuferin "Dunkler Turm" überhaupt nicht, geschweige denn "Wolfsmond" Evil
und 2. nannte sie mir nach langer Suche im Rechner den 10.11.03 als Erscheinungstermin???

So long...
Macabros
Heyne hat auf meine Frage, was denn nun der wirkliche Erscheinungstermin ist, folgendermassen geantwortet:

Zitat:der Titel wird von uns ab 18.11. ausgeliefert, ist also ca. eine Woche
später problemlos in allen Buchhandlungen erhältlich.
also 25.11.!!!!! Verkaufstermin!!
Absinth schrieb:Heyne hat auf meine Frage, was denn nun der wirkliche Erscheinungstermin ist, folgendermassen geantwortet:

Zitat:der Titel wird von uns ab 18.11. ausgeliefert, ist also ca. eine Woche
später problemlos in allen Buchhandlungen erhältlich.

Ich weiß nicht! Ich habe mein Buch bei Amazon.de vorbestellt und rechne fest damit, das ich es am 17.November im Briefkasten habe :roll: ! ***think positive***

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste