Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Selbst ich, der im Forum weitestgehend nur noch mitliest, wäre an einem Chat, wie zu den Glanzzeiten interessiert Wink

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Selbst ich, der im Forum weitestgehend nur noch mitliest, wäre an einem Chat, wie zu den Glanzzeiten interessiert Wink

MfG Penny

Dem kann ich mich nur anschließen! Smile
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:
Pennywize_666 schrieb:Selbst ich, der im Forum weitestgehend nur noch mitliest, wäre an einem Chat, wie zu den Glanzzeiten interessiert Wink

MfG Penny

Dem kann ich mich nur anschließen! Smile

Wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt um den Chat mal wieder zum leben zu erwecken...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht.
Gerade während der jetzigen Krise sind doch echt viele Leute zu Hause. Vielleicht gibt es ja noch ein ungeahntes Revival von Internetforen, einschließlich diesem.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Nöp. Die hocken alle bei Facebook. Oder vor der Glotze (Netflix & Co.)
“books are just dead tattoed trees”
Und die blöden Hacker (nur ein kleiner Teil der Hacker ist blöd) versuchen permanent bestehende Foren und den Chat kaputt zu kriegen. Deswegen musste ich schon einiges abschalten
Ok, habe darüber nachgedacht und einen neuen Chat eingerichtet.
Mehr dazu morgen
theklaus schrieb:Ok, habe darüber nachgedacht und einen neuen Chat eingerichtet.
Mehr dazu morgen

Bin gespannt.....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Oh, der Chat ist mal wieder im Gespräch. In Anbetracht der aktuellen Lage würde ich den Chat auch befürworten.

Donna Trenton schrieb:Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Gerade während der jetzigen Krise sind doch echt viele Leute zu Hause. Vielleicht gibt es ja noch ein ungeahntes Revival von Internetforen, einschließlich diesem.

Das wäre schön, denn die Konkurrenz durch soziale Netzwerke und ähnliches ist ja doch schon enorm.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
erste tests schauen gut aus. kommt wahrscheinlich demnächst
Ui, wie toll, das freut mich echt. Big Grin
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich bin gespannt, wie der Chat angenommenn wird, wenn er denn kommt. Confusedweet
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Na, ich werde auf jeden fall dabei sein. :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ist das noch aktuell?
Allez Gottéron!
Hier ist der Chat:
https://www.stephen-king.de/kingchat/login.php
Die Registrierung ist unabhängig vom Forum und momentan sind nur 15 gleichzeitige Chatter erlaubt
Wenn es gut genutzt wird, bin ich auch bereit, eine Lizenz für mehr User zu kaufen.
Läuft auch gut auf Smartphones und Tablets. Und nein, ist nicht wirklich gut auf smartwatches :-P
Vielleicht kommt auch ein Radioplayer ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste