Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
ouh leute noch 6 tage dann gehts weiter mit lost
*freeeeu*
weiß jemand obs doppelfolgen bleiben?
Also wenn ich meiner Fernsehzeitung Glauben schenken darf sind die Doppelfolgen erstmal zu Ende und es kommt wie früher nur eine Folge.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
scheißeee
Also nächsten Montag kommt nur eine Folge aber übernächsten kommt wieder eine Doppelfolge...
ahh das is doch wieder was erfreuliches Smile
Und am 31. Januar gehts mit Staffel 4 weitaaaaa!!!! :o 8)
Char schrieb:Und am 31. Januar gehts mit Staffel 4 weitaaaaa!!!! :o 8)

Ich nehme an du sprichst von den Dreharbeiten? Kannst du mir eine Quelle nennen?
TeddyDuchamp schrieb:Ich nehme an du sprichst von den Dreharbeiten? Kannst du mir eine Quelle nennen?
Es gibt schon ein Trailer zur 4. Staffel (ACHTUNG DICKE SPOILER): Lost: The Return

Am Ende des Trailers steht "January 31st 2008"
aber das ist für amerika
die serie muss ja noch syncroniesiert werden
Aber auf jeden Fall macht es Appetit auf die 4. Staffel!
Wird nur leider noch etwas dauern bis wir sie in Deutschland zu sehen bekommen werden. Confusedchuettel:
So lang kann doch keiner watrten ! ! ! Ich schau sie mir auf Englisch an...
Nimrod schrieb:So lang kann doch keiner watrten ! ! ! Ich schau sie mir auf Englisch an...

Ich befürchte das ich mir das auch wieder nicht verkneifen kann. :mrgreen:

Und da mein Englisch nicht so das wahre ist, wird es hinterher bei der deutschen Fassung wieder unzählige Ah-Ha-Effekte geben! :mrgreen:
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde .

The producers of the ABC television series Lost have stated that The Stand has greatly influenced it. The Lost character Charlie Pace, portrayed by Dominic Monaghan, is loosely modeled on Larry Underwood in The Stand.

Das habe ich aus Wikipedia .
Ich freu mich auch schon auf den 31. oder besser den 1.Februar ... dann werd ich mir die folge aus dem Netz saugen Big Grin Smile.
habt ihr da eine bestimmte Quelle, wo man die 4. Staffel downloaden kann :?:
1/0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste