argh...ich muss ja dann bis weihnachten (wo ich wolfsmond bekomme) noch das schwarze haus, zumindest den ersten teil von atlantis und regulator lesen...freude.... :roll:
Bewertung:
0
Meine Frage an die die eine Grant Ausgabe von Wolves of the Calla bestellt haben.
Ist eure Grant Ausgabe schon bei euch angekommen?
Sagt mal bescheid wenn was kommt!
Mein Exemplar ist am Montag angekommen - kann also auch bei Euch nicht mehr lange dauern... :-P
Gruß,
Sven
Ageless Stranger
Unregistered
Meine is auch noch nich da!!!!
Aber sie müsste bald kommen. Hoffentlich!!!!
bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!
*zitterzitter*
Bewertung:
0
Wisst ihr was ich lag gestern Nacht da und dachte das irgendwas nicht geklappt hat. Und das wenn ich es mir dann nochmal bestellen will es dann schon ausverkauft ist. - DER ABSOLUTE HORROR JUNGS (und Mädels)
Ich würde mir da keine Sorgen machen...habe mein Exemplar auch nur jetzt schon, weil es über UPS Express geliefert wurde. Nach Mitteilung von Grant sind die meisten Bücher im Laufe der letzten Woche verschickt worden. Falls die guten Stücke also mit der "normalen" Post von USA nach D unterwegs sind, kann es also noch einige wenige Tage dauern.
hab meins vorgestern in der Uni beim Buchhändler gesehen und gekauft ...
Bewertung:
0
Wie teuer ist das eigentlich?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead