Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Hab bis heute garnicht gemerkt, dass es den Chat gibt :oops:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Shining Jack schrieb:
Hannibal der Kannibale schrieb:Moin moin liebe Leute, wollen wir uns mal wieder zum chatten treffen? Ich versuche es dann auch diesmal wirklich zu schaffen. Wäre aufjedenfall mal wieder sehr nett, was von euch zu hören. Big Grin

Aber immer doch. Sag an, wann. :-D
Wie wärs denn mit JETZT? Ich denk, ich bin den ganzen Tag online.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Wurde der Chat entgültig vom Netz genommen? Oder wird es ihn in absehbarer Zeit wieder geben?
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Stellt sich doch eher die Frage, ob es sich noch lohnt den Chat wieder mit einzubinden?! Wenn niemand rein geht um mal wieder wie früher in einem guten alten Chat zu quatschen, dann braucht man den nicht mehr hier. Ich denke es ist im jetzigen Socialmediazeiten sowieso schwer. ;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ja, stimmt wohl. Eigentlich war ja schon recht wenig los, also kurz bevor der Chat vom Netz genommen wurde. Mir ist es vor Kurzem halt aufgefallen, dass es ihn nicht mehr gibt. Smile
Wähle Sorgfältig.
Wir müssen einfach gaaaaanz dolle hoffen, dass dieses Facebook, Instagram und Co.KG irgendwann ein Ende hat. Vorstellen könnte ich es mir, bin ich selber schon zu müde dafür und sehne mir ein Stück weit die Zeit davor zurück. Lange Chatabende, im Forum längere Beiträge und mit mitreden. Bei den ganzen Einzeilern heutzutage stumpft man arg ab. *seufz*
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ja, das ist wohl ein Problem, mit dem wohl einige Probleme ihre liebe Not haben und ich hoffe auch nicht, dass Facebook & Co. den Untergang der Internetforen bedeuten. Also immer schön im Stephen-King-Forum aktiv sein. Big Grin
Wähle Sorgfältig.
Die alten Chatzeiten waren richtig legendär. Erinnere mich auch sehr gerne daran.
Allez Gottéron!
Oh ja, die waren wirklich super. Ich erinnere mich auch immer wieder gerne daran. Es war immer ein sehr familiärer Umgang und es hat stets sehr viel Spaß gemacht. Habe davor und danach keinen Chat erlebt, der so harmonisch war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich mache mir mal Gedanken darüber
Es wäre mal wieder Zeit miteinander zu Chatten.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Würde ich auch mal wieder toll finden. Habe vor Jahren zwei- oder dreimal beim Forumschat mitgemacht, und das war wirklich nett, obwohl ich erst lange nach der aktivsten Zeit des Forums reingeschneit bin.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Es ist recht schwer einen Chat zu finden, der agressiven Hackern oder Störenfrieden standhält.
Aber ich geb nicht auf :-P
Das wäre klasse.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Da wär ich auch wieder dabei! :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste