Uiiii, da ne komplette Liste zu geben dürfte schwierig werden...
Gut, ich versuchs mal:
SÄNGER:
Trent Reznor (NIN)
Maynard James Keenan (TOOL)
Lane Staley (Alice in Chains)
Jaques Brel (als guter Belgier  )
Tom McRae
SÄNGERINNEN:
Tori Amos (!!!)
Francoise Cactus (Stereo Total)
GITARRISTEN:
Larry LaLonde (Primus)
Jimmy Hendrix
BASSISTEN:
Les Claypool (Primus, the one and only!)
SCHLAGZEUGER:
David Sylveira (KoRn)
Danny Carey (TOOL)
Sean Kinney (Alice in Chains)
BANDS:
NIN
TOOL
TORI AMOS
SOULWAX
DJ APHRODITE
Ich geb's auf, sind viel zu viele...
Lieblingsmusiker hm, wurden ja shcon eingie genannt  . also
Mike Patton (Fantomas, Mr.Bungles, Tomahawk, Faith no more (R.I.P), hoffentlich irgendwann peeping tom)
Trent Reznor: Find ich ein bisschen zu wenig ihn unter Sänger zu führen da er so viel mehr ist
Daniel Johns (Silverchair)
lol ich meinte bushido.... :roll:
Glatt vergessen: Mike Portnoy von Dream Theater (wurde aber bereits erwähnt) und Jerry Cantrell sowie Layne Staley, ihres Zeichens Gitarrero bzw. viel zu früh verstorbener Sänger der genialen Alice in Chains.
jeremy schrieb:Trent Reznor: Find ich ein bisschen zu wenig ihn unter Sänger zu führen da er so viel mehr ist
Recht hast du... Reznor IST Nine Inch Nails!
Dunkler Mann
Unregistered
hm, bei mir von vielen Faktoren abhängig und hör schon länger keine Mucke mehr so intensiv...
Aber meine Lieblingsmusiker sind die, mit denen ich gern mal auf nen paar Bier zusammensitzen würd - aus ganz verschiedenen Gründen...
Yello Biafra - geile Lyrics zu DK-Zeiten, charismatische Ausstrahlung, Gott meiner Jugend
Laurel Aitken - Godfather of Ska, coolster Opa aller Zeiten, Mann mit Rhytmus im Blut, grenzenlos symphatisch
Ol´ dirty Bastart - Wu Tang Umfeld, Gangster, eigenwillige Stimme und Style, ist schon Tod - hat gelebt was er singt. Macht ihn nicht gut, denn hat auf Polizisten geschossen und ist wahrscheinlich aufgrund seines Drogenkonsums an herzversagen gestorben. Dennoch hät ich den gern mal getroffen. Sein Style ist einfach einzigartig gewesen.
Mike Muir - "Suicidal Tendencies" begleiten mich schon viele Jahre, persönliche und schlaue Texte und gute Musik. Hät ich gern mit Biafra an einem Tisch.
Hans Söllner - einfach interessanter Typ, geile Texte, Musik zum nachdenken und mitfühlen, über seine Rechtsstreits würd ich gern von ihm hören
Elvis - da muss man nichts sagen, ist tot und seine Bedeutung für die heutige Musik dürfte klar sein, mag nicht mal alles von Ihm, aber er sit die interessanteste Person im Musik-Business ever.. war mal nen echt smarter Bursche, hätte den gern in dieser Zeit getroffen
Mike Muir!  hock:
Komplett vergessen ...
Beverly-Marsh
Unregistered
ich kenn die meisten die ihr hier aufzählt gar net :lach :oops:
Ich beschränk' mich mal auf Interpreten ...
1. NINE INCH NAILS
Rammstein, Gary Numan, Punish Yourself, Combichrist, Android Lust, The Prodigy, Terminal Choice, The Beatles, :wumpscut:, u.a.
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Bei mir sind ganz klar die Ärzte an der Spitze!(seit vielen Jahren)
dann gibts bei mir noch Toten Hosen, Die Happy, Linkin Park, Green Day, Sportfreunde Stiller, Rammstein, JBO, ähm..., achja, die nicht mehr existierenden Guano Apes sind auch noch super gewesen!
Lieblingsmusiker:
Das waeren die "Pixies" : Black Francis ; Kim Deal ; Joey Santiago
Robert Fripp
Trent Reznor
Omar Rodriguez-Lopez & Cedric Bixler-Zavala
Mark Oliver Everett "E" und Elliot Smith sollte ich auch noch erwaehnen.
Rammstein, Farin Urlaub, Rhymin Simon, Madsen ich auch ganz i. O. und Schandmaul, die machen auch schöööne Lieder!
MfG
Kaliostro schrieb:Rammstein, Farin Urlaub, Rhymin Simon, Madsen ich auch ganz i. O. und Schandmaul, die machen auch schöööne Lieder!
MfG
Rammstein mag ich wegen dem tollen Sänger Till Lindemann. Der singt so schön mit Gefühl. Die spielen eigentlich alles. Ruhiges, schnelles, lautes, langsames...
Farin Urlaub mag ich wegen den tollen Texten à la Dusche oder Porzellan. Und die Stimme ist auch schön!
Rhymin Simon mag ich eigentlich momentan nur wegen "Lasst uns chillen" weil der Track so ein Ohrwurm ist. Der Rythmus ist sehr einprägsam und so richtig zum abchillen eben
An Madsen mag ich den Sound. Irgendwie haben die da nen Filter drüberlaufen lassen oder so... Und die Lyrics sind auch witzig. Zum Beispiel "Shoppen gehen" oder "Lüg mich an". Irgendwie ein bisschen wahr die Texte...
Schandmaul mag ich wegen der Stilrichtung, hört sich an wie in Extremo, also so mittelalterlich. Der Sänger hat auch ne schöne Stimme und ich mag die Texte.
LG Jochen
P.S.: Sind jetzt einzelne Künstler gemeint oder Gruppen?
Ist das der, der "Du kannst fliegen" gemacht hat? Fand ich auch sehr schön das Lied...!
|