Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
@Karin:
Den Drachen unbedingt fertig machen - wäre Schade um die Arbeit, die schon drinsteckt :!:

Ja das kenne ich, habe auch mal ein etwa Din-A 3 Bild angefangen - und habe dann beim Ausmalen der fertigen Skizze die Lust daran verloren. Das ist einfach das Problem beim Bleistift-/ Kohlezeichnen: Wenn man auf große Genauigkeit achtet und viele verschiedene Strukturen hat, sieht man einfach keinen großen Fortschritt. Deshalb sind meine Bilder in der Regel Din-A 6 maximal Din-A 5 :oops: . Male zwar auf einem Din-A 4 Block, wobei mir die Außenränder als Vorskizzenfläche oder zum Probieren verschiedenster Strukturen dient. Wenn ein Bild fertig ist, wird es entweder ausgeschnitten oder ich mache ein Passepartout drumherum Nice
Danke Euch, für die Aufmunterung.
Ich seh schon, werd wohl doch mal wieder den Stift schwingen müssen. Smile
Wobei müssen nicht negativ gemeint ist, es macht mir ja Spaß.
Als ich damals an dem Bild gearbeitet hab, hatte ich immer Kopfhörer auf und hab mir von "Marillion" das Stück "Grendel" reingezogen.
Das ist fast 20 min. lang und da kommt so richtig gutes Drachenfeeling dabei auf.

Eigentlich hab ich ja auch schon gut die Hälfte geschafft, da werd ich hoffentlich den Rest auch noch hinkriegen.
Bin immer froh, wenn Kopf und Augen gut gelingen. Finde das macht am meisten Arbeit. Ich muss Dir Recht geben Pennywize, bei der Größe des Bildes, merkt man nicht so schnell Fortschritte.

Sobald ich fertig bin, geb ich jedenfalls Bescheid. Wink
WOW Confusedhock:
also ihr seit alle suuuuper talentiert *hutab* Boy

ich würde auch gern SO super zeichnen können.
ich hab jetzt angefangen mit akryl zu malen ... aber nur fantasie-gebilde/welten/usw. ... bissl farben mischen ... is mehr ein "herumspielen".

ich würde euch ja gerne meine bilder zeigen, um mal meinungen darüber zu hören Big Grin ... denn familien-mitglieder zählen ja nicht - die sagen immer nur gutes :-P ... aber ich hab keine hp :roll: ... leider Confusedchuettel:
@assoonaspossible:

Ich habe auch keine eigene HP einfach hier anmelden und dann die Adressen verwenden, die du in deinem Ordner für die einzelnen Bilder bekommst.
Pennywize_666 schrieb:@assoonaspossible:

Ich habe auch keine eigene HP einfach hier anmelden und dann die Adressen verwenden, die du in deinem Ordner für die einzelnen Bilder bekommst.

SUPER!!!! Danke für die Info Knuddel2

und ... ich habs gleich gemacht:

http://photobucket.com/albums/e122/assoonaspossible/

bitte um KRITIK :mrgreen:
Also mir gefallen deine Bilder recht gut assoonasusw. !!! Casanova Ich mag so buntes Zeug eh viel mehr als nur Bleistiftbilder oder so (obwohl ich das ja auch net übel find Tongue )!! Grad auch das Sonnenuntergangsbild gefällt mir sehr!! Love Vielleicht liegt das da aber auch daran, dass mir die Bildumgebung so gut gefällt. Also gelbe und orange Wände und blaue Sessel, sowas ist mir recht sympathisch!!! :mrgreen: Am zweitbesten gefällt mir dann das Bild mit den Männchen (die sprechen mich ja auch recht an Rofl3 ) die ums Feuer tanzen!! Daumenhoch
Stelle hier für online drei Skizzen/Bilder ein, da sie selbst keine Möglichkeit dazu hat.

Für Fragen und/oder Anregungen steht sie euch selbstverständlich persönlich zur Verfügung Wink :

Roland of Gilead - Der Revolvermann

Der dunkle Turm

Walter - Der Mann in Schwarz
@Annie_!

jööööööö Dance1 ... DANKE Nice freut mich das sie dir gefallen Rofl3

ich hab versucht die bilder "passend" zu meiner wohnung zu machen (gelbe, orangene wände usw.) ... ich HAB zwar die wohnung noch (werd ich auch immer haben - is in meinen elternhaus), wohn aber nicht mehr dort :| ... bin neugierig wie meine JETZTIGEN bilder werden :mrgreen: (komplett andere wand-farben Lol )
@assoonaspossible,
mir gefällt der Feuersturm recht gut. Smile

@online,
mit was zeichnest Du? Den schwarzen Mann und Roland find ich gut gelungen. Vor allem Rolands Augen. Wink
@karin: vielen dank,erstmal....zeichnen vorwiegend mit kohle,nu hab ich noch pastell-ölfarben hier,aber damit muß ich erstmal klar kommen
@ Pennywize_666, da stehst du nicht allein da. Was Zeichnen am PC angeht, bin ich auch ne Niete. :roll:
Hab keine Ahnung, wie man das so toll hinkriegt.
Das zeichnen am PC unterscheidet sich kaum vom "normalen" zeichnen auf Papier oder Leinwand.
Alles was man dafür braucht ist ein Grafiktablett ( siehe hier --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 50-3676210 ... gibt such schon gute für 50 euro ) und ein Grafikprogramm wie Photoshop oder Photopaint.

... und dann einfach los zeichnen wie man es eben von analogen medien her kennt Wink ( siehe hier --> http://67.15.36.49/team/Tutorials/Lilith/lilith_pt1.asp oder hier ein video tutorial, so mach ich es auch --> http://jeremymariez.free.fr/fichiers/web-tut/solda.zip )
Cool! Also, eine gute Freundin von mir, die ein absoluter Punk-Freak ist, würde sich das sicher ins Zimmer hängen wollen.
@Bangor, ziemlich schrill, dein Punk - gefällt mir aber gut Smile

Ich hab auch noch was gefunden. Keine Zeichnungen, sondern Scherenschnitte. Hab ich früher gern gemacht, aber leider alle verschenkt und versäumt, Kopien anzufertigen.

Aber im Weihnachtsurlaub hab ich mal wieder was geschnippelt.

Schnitt 1

Schnitt 2

Diese Fotos, haben mir als Vorlagen gedient:

Foto 1

Foto 2

Ist zwar nicht ganz so schwierig, wie Zeichnen, macht aber mehr Arbeit als es aussieht. Wink

Gruß, Karin
wow ... Confusedhock: ... wirklich klasse !!! ... macht heutzutage kaum noch einer ... schade eigentlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste