12.01.2004, 12:27
och ja, man ist die ganze Wechselei bei denen ja gewohnt - zumindest ich bins, da ich ja alles an Wechsel miterlebt habe.
KISS
|
12.01.2004, 12:27
och ja, man ist die ganze Wechselei bei denen ja gewohnt - zumindest ich bins, da ich ja alles an Wechsel miterlebt habe.
12.01.2004, 13:57
Trotzdem blöde
hast du die alive IV dvd?
16.01.2004, 13:09
Ja, die habe ich, die ist einfach KLASSE 8) 8) 8) !!! Besonders gut finde ich die Hintergrundinformationen zu diesem Konzert. Weisst du, was du mal unbedingt machen musst? Den gesamten Raum abdunkeln, sodass nur noch das Fernsehbild zu sehen ist, und dir dann "God Of Thunder" reinziehen. Das mit dem grünen Licht wirkt einfach geil. Ist nicht gut zu erklären, machs einfach mal. Besonders gut wirkt das, wenn du einen guten Raumklang hast, da wirkt Genes Bass richtig klasse!
![]()
16.01.2004, 13:41
Danke für den Tip! 8)
Werd ich ausprobieren. Ich finds interessant wieviel Kabel die da so verbraucht haben und wieviel Konfetti etc. Das steht ja auch dran. Ich find die DVD richtig super 8) 8) 8)
19.01.2004, 12:53
ja, da sieht man mal richtig, wieviel Aufwand dahinter steckt. Ich weiss nicht mehr genau, hattest du gesagt, dass du mal auf einem Kiss-Konzert warst? Wenn ja, dann wissen wir ja beide, wie sehr sich das lohnt (wenn nicht, lass es dir von mir sagen)
![]()
22.01.2004, 11:16
wow ein Kiss-Thread. Kiss finde ich auch spitze. Die Alive 4 kenn ich leider wohl noch nicht, will sie mir aber demnächst mal besorgen.
24.01.2004, 21:03
Ich habe mich schon oft gefragt ob es auch ein "God gave Rock N Roll To You" part I gibt. Oder gibt es nur den bekannten part II.
Die Alive IV lohnt sich, sagt ihr? Habe oft überlegt mir die Scheibe zukaufen, aber ich habe gezögert da ich diese ganzen Orchestra-Platten (nach Metallica und den Scorpions) leid bin.
25.01.2004, 13:38
Das mit God Gave Rock and Roll To You Part 1: Da bin ich echt überfragt, aber sollte es diesen Part 1 geben, ist er wohl nicht von Kiss. Das wüsste ich. Ich versuche mich da mal schlau zu machen.
Das mit dem Orchester: sowas ist natürlich Geschmacksache. Als Kiss-Fan ein muss, finde ich. Ansonsten weiss ich natürlich nicht, ob sowas dir gefällt. Tipp: Hör dir die CD vorher im Laden an. Am besten beginnst du mit CD 2, da CD 1 ganz normal ohne Orchester beginnt.
04.02.2004, 19:50
Nein ich war leider noch nicht auf einem KISS Konzert. Erzähl es mir. Bisher kenn ich nur Videos und DVD's
![]() Aber sag mir sofort, wenn du irgendwas von einer Tour weißt 8) Also Ich glaube es heißt God Gave Rock'nRoll to you II, weil das lied gecovert ist. ich weiß es aber nicht genau. is nur ne spekulation. von den scorpions gibts ne platte mit nem orchester???? ![]() ![]() ![]() das ist ja cool. wusst ich nicht, aber die Alive IV ist wirklich stark ![]() ![]() ![]()
04.02.2004, 21:54
julia schrieb:Von den scorpions gibts ne platte mit nem orchester? Jepp, ist gar nicht mal soooo schlecht ![]() SCORPIONS & BERLINER PHILHARMONIKER - MOMENTS OF GLORY (EMI 2000)
05.02.2004, 14:05
das muss ich mir unbedingt mal besorgen weiß jemand ob es gut ist?
ich wusste gar nicht das kiss früher nur geschminkt waren und niemand wusste wie sie aussehen. das ist ja lustig 8)
05.02.2004, 20:52
julia schrieb:ich wusste gar nicht das kiss früher nur geschminkt waren und niemand wusste wie sie aussehen. das ist ja lustig 8) Wenn Du noch ein paar Infos über Kiss suchst, dann schau doch mal auf http://www.kiss-army.de vorbei. Viel Spaß beim surfen :-P
07.02.2004, 11:12
Danke für den link, werde ihn demnächst mal ausprobieren.
@Julia: ein Kiss-Konzert ist einfach nur ein Riesenerlebnis. Das in Worte zu packen ist schwierig. Ich bin auf 3 Konzerte gewesen (Oberhausen, Hamburg (open air) und zuletzt Köln (Psycho-Circus-Tour) ) und alle waren super, geil, genial, stark, riesig, waaaaahnsin. Wenn du mal eine Gelegenheit haben solltest auf eins zu gehen, dann NUTZE SIE!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
07.02.2004, 13:37
Ich war im Dezember 1996 auf der Kiss-Reunion-Tour in Dortmund und ich war auch begeistert. Besonders die Bühnenshow hat mich vom Hocker gehauen. Kiss muß man einfach mal Live erlebt haben.
Mit dem Psycho-Circus-Album konnte ich mich bis jetzt noch nicht soooo anfreunden. In die Alive IV habe ich mitlerweile schon reingehört - genial - jetzt überlege ich mir ob ich mir das Album oder die DVD zulegen soll. Oder doch beides? ![]()
07.02.2004, 19:50
Ich finde Psycho Circus ist einer der genialsten alben
|
|